— — — —
K a p i t e l S e c h s — overthinking (for both)
— — — —JAMES' P.o.V.
WENN ER WIRKLICH EHRLICH MIT SICH selbst war, so fand James eigentlich sehr viele Dinge verwirrend. Doch wirklich nichts konnte man mit Regulus Black vergleichen. Er schien seine ganz eigene Art zu denken und zu handeln zu haben und James wollte diese so unbedingt verstehen. Doch immer wenn er dachte, er hätte das Rätsel gelöst, so tat Regulus Mal wieder etwas völlig unerwartetes, was James Mal wieder an den Anfang brachte.
Mit der Zeit erwischte James sich nun immer öfter, wie er alles was Regulus zu ihm gesagt oder getan hatte in seine Einzelteile zerlegte und dann doppelt und auch dreifach überdachte. Es war wirklich frustrierend und auch völlig kräftezehrend.
Doch die harte und unleugbare Wahrheit war, Regulus Black hatte sich irgendwie in James Potters Gehirn geschlichen und wollte nun einfach nicht mehr raus.
Verbittert erstach James mit seiner Gabel den Hähnchen Schnitzel, als er seine Augen Mal wieder dabei erwischte wie sie einen bestimmten schwarzhaarigen Slytherin anstarrten.
„Krone, ich will ja nichts sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Hühnchen schon tot ist." bemerkte Peter und deutete dabei mit seiner Gabel auf James' erstochenen Schnitzel, worauf auch Peter und Sirius von ihrem Essen zu ihm hoch schauten.
„Man kann sich da nie sicher genug sein, Wurmschwanz." gab James nur simpel zurück, ehe er den Teller, mit dem Essen, welches er überhaupt nicht angerührt hatte (wenn man mal von der zweiten Ermordung des Hühnchens wegsah), von sich weg schob.
„Was ist los mit dir Kumpel, du bist so seltsam." meinte Remus und runzelte dabei leicht besorgt die Stirn, während seine anderen zwei Freunde mit einem Nicken zustimmten.
„Seltsam? Ich bin doch nicht seltsam. Was an mir ist bitte seltsam?" schnell plapperte James darauf los und schien sich dadurch nur noch mehr in die Misere zu reiten, denn die Blicke der drei schienen nur noch besorgter und auch verwirrter zu werden.
„Du verschläfst, starrst seltsam in der Gegend rum, bist unkonzentriert und von dem Hühnchen will ich gar nicht erst anfangen." erklärte Sirius ihm die Situation, wobei er gegen Ende mit einer Hand auf James und den Hühnchen Schnitzel gestikulierte.
„Es ist nichts. Ich glaube, ich bin nur etwas unter Stress oder so, ihr müsst euch keine Sorgen machen. Wie auch immer, ich habe meinen Aufsatz für Verwandlung im Schlafsaal vergessen." erwiderte James erschöpft, ehe er aufstand und aus der Halle lief.
DU LIEST GERADE
𝐍 𝐨 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠¹ || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴
Fanfiction✯☼✯ - - - - 𝑵 𝒐 𝒕 𝒉 𝒊 𝒏 𝒈¹ - 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑖 𝑑𝑒𝑠𝑒𝑟𝑣𝑒 𝑖𝑡 - - - - "𝑖 𝑓𝑒𝑙𝑙 𝑖𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑦𝑜𝑢. �...