- - - -
P r o l o g u e
- - - -Wie fängt man so was am besten an?
Es war einmal?
Nein, am besten nicht, wir sind hier schließlich nicht in einem Märchen. Wenn es jedoch so wäre, dann würde diese Geschichte wahrscheinlich folgendermaßen anfangen: „Es waren einmal zwei Jungs und diese schafften es sich in so einer grausamen Welt wie der ihren, von allen Menschen die es gab, sich ausgerechnet ineinander zu verlieben...", doch wie ich bereits gesagt hatte, ist dies kein Märchen und fängt dem entsprechend auch nicht so an. Denn Märchen haben immer ein Happy End, aber James' und Regulus' Gechichte hat dieses nicht, oder zu mindestens nicht dieser Teil ihrer Geschichte.
Also wo wäre der Sinn diese Geschichte wie ein Märchen anzufangen, wenn es doch eigentlich keines ist?
Wäre das nicht Betrug?
Denn ich sollte euch doch eigentlich vorwarnen auf den noch kommenden Herzschmerz und euch keine falschen Versprechungen machen.
Also fängt diese Gesichte folgendermaßen an: „Auf vieles waren Regulus Black und James Potter vorbereitet, doch sich von allen Menschen auf dieser Welt ausgerechnet in einander zu verlieben, darauf waren sie es nicht. Denn das Universum meinte es nicht wirklich gut mit ihnen".
Ja okay, dass ist vielleicht ein guter Anfang, doch leider lässt es sich ziemlich schwer mit so was in die Geschichte eintauchen, also beginnen wir mit dem Moment der alles veränderte.- - - -
DU LIEST GERADE
𝐍 𝐨 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠¹ || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴
Fanfic✯☼✯ - - - - 𝑵 𝒐 𝒕 𝒉 𝒊 𝒏 𝒈¹ - 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑖 𝑑𝑒𝑠𝑒𝑟𝑣𝑒 𝑖𝑡 - - - - "𝑖 𝑓𝑒𝑙𝑙 𝑖𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑦𝑜𝑢. �...