— — — —
K a p i t e l F ü n f — odd thinking and unfocused behavior
— — — —— — — —
JAMES' P.o.V.
JAMES POTTER WAR SICH IN SEINEM ganzen Leben genau einer Sache wirklich sicher gewesen, seiner Liebe zu Lily Evans. Doch er war tatsächlich an dem Punkt angelangt, an dem er diese eine Sache anzweifelte.
Was war passiert?
Regulus fucking Black war passiert!
Und James, er schien nichts mehr zu wissen.
Alles was in seinem Kopf auch noch Tage später existierte waren Regulus' Finger die sich unter sein Kinn gelegt hatten, die Nähe, die sie in dem Moment zu einander hatten und Regulus' berennender Blick auf seiner Haut. Kurz gesagt wiederholte sein Kopf ein und das selbe Wort immer und immer wieder.
Regulus, Regulus, Regulus, Regulus. So oft Regulus, dass James sich ziemlich sicher war, dass er bald seinen eigenen Namen vergessen würde.
Stöhnend zog er sich die Decke über den Kopf, es war Samstag und dazu auch noch Hogsmead Tag und obwohl er normalerweise jeden Tag schon früh auf dem Beinen war, so wollte er an diesem Tag nichts anderes außer schlafen.
„Jungs, ich glaube unser menschlicher Wecker is kaputt." hörte James Peter zu den anderen sagen, ehe es so schien als würde er Mal wieder über Remus' Bücher stolpern, während er nach irgendwas suchte.
„Mhm." murmelte Remus zustimmend und James streckte darauf den Kopf leicht wieder durch die Decke, um durch die geschlossenen Vorhänge seines Bettes wenigsten die Silhouetten seiner drei besten Freunde sehen zu können.
„Wisst ihr was, jetzt gibts Rache." meinte Sirius und auch wenn James sich nicht hundertprozentig sicher sein konnte, so wusste er trotzdem, dass Sirius sich mit einem diabolischen Lächeln im Gesicht bösartig die Hände rieb.
Und plötzlich, so plötzlich, dass James kaum reagieren konnte zog Sirius die Vorhänge von James' Himmelbett auf und schmiss sich anschließend einfach auf ihn, worauf James nur erschrocken nach Luft schnappen konnte.
„Tatze, geh runter von mir, du Hund." murrte er leicht atemlos von dem unerwartet schwerem Gewicht welches auf ihm lastete und versuchte Sirius von sich zu schieben, der sich jedoch nur enger an James zu kuscheln schien.
„Das ist meine Rache für die letzten sechs Jahre in denen ich fast jeden Morgen so von dir aufgeweckt wurde." erwiderte Sirius jedoch nur und machte sich dabei extra schwer.
DU LIEST GERADE
𝐍 𝐨 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠¹ || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴
Fanfiction✯☼✯ - - - - 𝑵 𝒐 𝒕 𝒉 𝒊 𝒏 𝒈¹ - 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑖 𝑑𝑒𝑠𝑒𝑟𝑣𝑒 𝑖𝑡 - - - - "𝑖 𝑓𝑒𝑙𝑙 𝑖𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑦𝑜𝑢. �...