Zu Hause warteten Peter und Margot schon auf mich, sie fingen grade an Essen zu machen. "Warst du die ganze Zeit draußen?" fragte Peter, der grade dabei war Karotten in Streifen zu schneiden. "Nein, ich hab' ein paar Leute kennengelernt." antwortete ich und stibizte mir ein Stück von der Karotte. "Achja? Das ist ja schön, kommen sie hier aus Köln?" fragte Margot. "Ja, sie wohnen nur zwei Häuser weiter." fuhr ich fort und aß meine Karotte. "Zwei Häuser weiter? Wohnen da nicht diese jungen Männer, die Videos im Internet machen?" fragte Margot. Ich nickte. "Ja, ich hab einen von ihnen kennengelernt als ich an Rhein saß und es anfing zu regnen. Ich musste wohl ziemlich verloren ausgesehen haben, weil Patrick mich gleich gefragt hat, ob alles in Ordnung ist. Dann haben wir eine Weile geredet und er hat mir angeboten, dass ich doch zu ihm kommen könnte um mich aufzuwärmen. Erst war ich skeptisch aber mein Gott, er sah jetzt nicht grade wie ein Axtmörder aus. Also sind wir zu ihm gegangen und ich hab noch drei weitere Jungs kennengelernt. Dann ist mir aufgefallen, dass ich ihre Namen, die sie im Internet haben, schonmal bei den Jungs aus meiner alten Klasse gehört habe. Auf jeden Fall hat mich Patrick eben noch nach Hause gebracht und ich hab die Nummern von den vieren." erzählte ich. Das ich weinend am Rhein war oder was zwischen Felix und Alex vorgefallen ist, erwähnte ich geflissentlich nicht, zumal ich es Felix versprochen hatte. "Na das ist doch super, wenn du gleich Freunde gefunden hast. Wenn auch nur ältere Jungs, aber nun gut, wenn du sagst, dass sie nett sind, dann ist das denke ich ok." meinte Margot und lächelte mich an.
Die beiden machten weiter das Abendessen, während ich mich duschen ging.
Mit noch nassen Haaren und leicht verschmiertem Make Up ging ich in mein Zimmer und zog mir meinen Pyjama, der aus einer grauen Leggins und dem dunkelroten T-Shirt meines Vaters, was ich seit dem Unfall habe, bestand an. Ich trocknete meine Haare mit dem Handtuch ein wenig ab und machte mein Make Up ganz ab.
Dann ging ich wieder in die Küche zu Peter und Margot und wir aßen Abendessen. Dabei fragten sie mich auch weiter über Patrick, Sebastian, Felix und Alex aus, obwohl ich selbst jetzt nicht so viel über sie weiß.
DU LIEST GERADE
Into a new life
FanfictionDie 16 jährige Jade Miller lebt seit 12 Jahren im Heim. Jetzt aufeinmal bekommt sie eine Adoptivfamilie, wovon sie jedoch nicht sehr begeistert ist. Plötzlich lernt sie den älteren Patrick kennen, der solche Gaming Videos im Internet macht. Jade hat...