Kapitel 12

84 4 0
                                    

Es war wirklich nicht allzu schwer. Dennoch war ich ziemlich wacklig auf dem Board und war froh über jeden Meter, den wir zu Fuß gingen, wenn ich auch mit der Zeit etwas besser wurde. Zuerst waren wir noch beim Bäcker und ich holte mir eine Bretzel zum Frühstück. Während ich aß, saßen wir auf der Domplatte. Da ich meine Bretzel nicht "schaffte" gab ich Felix den Rest und er aß meine Bretzel auf. Wie gesagt machten wir dann noch ein bisschen mehr Sightseeing.
Felix wurde andauernd erkannt, was auf Dauer etwas nervig war, aber mein Gott, es gibt schlimmeres.
"Ok, hast du jetzt noch Lust die anderen aus dem YouTubeHaus kennenzulernen?" fragte er. "Wieso?". "Weil die anderen auch noch dazu kommen wollten." Antwortete er. "Auch Patrick? " fragte ich viel zu schnell und viel zu aufgeregt. Felix musterte mich und lachte. "Ja auch Patrick. Halt alle aus dem YouTubeHaus. Taddl, Ardy, Simon, Sebastian, Patrick und ich." Ich errötete leicht. Hatte Felix erkannt, dass ich vielleicht ein wenig auf Patrick stehe? Naja, mit Sicherheit.
"Ja, klingt gut." Sagte ich daher und versuchte recht gelassen zu klingen. "Und was ist mit deinem Freund? Alex?" Fragte ich dann noch. "Alex? Der wohnt nicht im YouTubeHaus." Sagte Felix. "Ah, Ok." Meinte ich.
Felix sagte den anderen Bescheid und dann gingen wir an den Rhein und warteten an der verabredeten Stelle auf die anderen. Sebastian und Patrick kannte ich ja schon und Felix war bei mir. Jetzt kamen noch drei weitere hinzu.
Der eine hatte ziemlich lange Dreadlocks und trug ein grünes Haar-/Stirnband oder was auch immer das war.
Die anderen beiden sahen jedoch am interessantesten aus. Der größere hatte grüne Haare mit Sidecut und trug die kurzen Haare in einem Zopf. Er hatte viele Tattoos an den Armen, auf den Händen, aber auch auf dem Hals und im Geischt. Sein Kleidungsstil war genauso sonderbar wie der des anderen Jungen.
Dieser war ein bisschen kleiner und hatte pinke Haare, die er unter einer Cap hatte. Auch seine Arme und Hände schmückten Tattoos.
Ok, wo war ich hier reingeraten?
Ich sah unsicher zu Felix. "Also, Jade, das sind Simon, Taddl und Ardy." Stellte Felix die Jungs vor. Simon war der mit den Dreadlocks, Taddl der mit den grünen Haaren und Ardy der mit den pinken.
"Hi, ich bin Jade." Sagte ich und lächelte unsicher. "Keine Sorge, Taddl und Ardy sehen nur gefährlich aus, die sind aber ganz lieb." Sagte Simon und lachte. "Boah Junge, fick dich." Sagte Taddl lachend, mit einer erschreckend tiefen Stimme.
Alle lachten.

Into a new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt