Kapitel 39

67 3 0
                                    

"Felix? Ihr müsst es noch eurer Community sagen." Murmelte ich. Ich lag schon seit einiger Zeit in Felix Armen und wir kuschelten auf meinem Bett.
Er seuzte. "Ich weiß. Es kam seit dem Stream auch kein Video mehr..." meinte er. "Warst du auf irgendwelchen Social Media Plattformen?" Fragte ich. "Nein, ich wollte von alldem nichts hören." Antwortete er. "Naja, damit musst du dann allein klarkommen, beziehungsweise ihr beide." Meinte ich. "Ja ich weiß. Ich habe auf der Rückfahrt mit Alex telefoniert. Wir wollen uns morgen treffen um das Video zu drehen. Ich schneide das dann danach und wir laden es auf unseren Kanälen hoch." Erklärte Felix. Ich nickte. "Ehrlich gesagt habe ich Angst davor...aber ich glaube mittlerweile ist die Angst schon weniger geworden. Jetzt wo ich weiß, dass meine Eltern es akzeptieren, komme ich damit schon besser klar." Sagte er. "Na dann ist doch gut." Meinte ich. "Schaffst du es denn mich morgen von der Schule abzuholen?" Fragte ich dann. "Ich bin mir nicht sicher aber ansonsten schicke ich Patrick." Antwortete Felix. "Ok." Sagte ich nur. "Mal 'ne andere Frage." Sagte Felix. "Hast du mit Margot und Peter über die Mobbing Sache geredet?" Fragte er. "Naja, also ich habe ihnen das mit dem Lehrer gesagt, dass ich mit Bällen abgeworfen wurde und was sie alles so gesagt haben. Dass mit dem heulend in deinen Armen hängen habe ich weggelassen...ebenso wie das was Lilly mir über Mia erzählt hat...da muss ich selbst noch herausfinden was es damit auf sich hat..." meinte ich nachdenklich. "Immerhin können sie jetzt was gegen den Lehrer machen...hoffe ich..." meinte Felix.
Ich schloss meine Augen, genoss die Wärme die von Felix ausging und konzentrierte mich auf seinen gleichmäßigen Herzschlag. Irgendwie wurde ich schläfrig. Nach einiger Zeit hörte ich "Jade, bist du eingeschlafen...?" von Felix. Ich brachte grade noch so ein "Hmmm..." heraus, doch dann war ich auch schon weg.
Später wurde ich von Margot aufgeweckt. Ich lag noch immer "auf" Felix drauf, also in seinen Armen. Er schaute mit seinem Handy Videos. "Es gibt Abendessen." Sagte Margot und lächelte. "Möchtest du mitessen Felix?" Fragte Margot ihn. Er schaute mich an. "Soll ich...? Ich meine, ich will keine Umstände machen." Meinte er. "Ach nein, du hast schließlich die ganze Woche für Jade gesorgt." Meinte Margot. Ich nickte Felix zu. "Naja gut." Meinte er dann.
Wir aßen zusammen Abendessen. Irgendwie fühlte es sich sogar wie eine Familie an. Auch wenn ich Margot und Peter natürlich nicht als meine Eltern ansah, gehörten sie nun irgendwie zu meiner Familie. Und Felix gehörte sowieso dazu er war wie ein Bruder.
Nach dem Essen verabschiedete sich Felix. Er erzählte mir auch noch, dass Alex bei ihm schlafen würde. Was das bedeutete konnte ich mir denken.
Ich machte mich fertig fürs Bett, packte meine Tasche und ging nachdem ich noch ein paar Videos geschaut hatte schlafen.

Into a new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt