An diesem Abend passierte eigentlich nichts weiter, als das Felix und ich kuschelnd auf der Couch lagen und Breaking Bad guckten.
Am nächsten Tag schliefen wir erstmal gründlich aus und danach gingen wir zu Alex. Es war mir immer noch etwas peinlich ihm vor die Augen zu treten, aber naja, ich kann mich schließlich nicht ewig verstecken.
Alex bat Felix später noch, für ihn was einzukaufen, er müsse noch Videos schneiden usw.
Also war ich mit Alex allein in seiner Wohnung. Erst schnitt er noch Videos. "Eigentlich hatte ich geplant jetzt noch zu streamen, aber wenn ihr da seid..." meinte er. "Nein, mach ruhig. Ich denke niemand hat damit ein Problem wenn du jetzt streamst." meinte ich. "Ja, bist du dir sicher? Das wird dann doch voll langweilig für dich, du kannst ja nichts machen. Und Felix findet das bestimmt auch nicht toll, wenn ich jetzt streame, jetzt seid ihr ja grade da." gab Alex zu bedenken. "Siehst du ihn hier irgendwo? Also ich nicht. Und mir macht das nichts aus." sagte ich dann. "Naja gut." gab er sich dann geschlagen und bereitete alles vor.
Ich setzte mich auf die Couch im Hintergrund, sodass ich praktisch gar nicht da war. Alex fing also an zu streamen. Kurz nachdem er angefangen hatte, kam Felix wieder. Er betrat das Zimmer. "Oh du nimmst grade auf." sagte er und stellte sich hinter Alex, lies ihm keine Zeit zum Antworten. Er verteilte Küsse auf Alex Wange. Dieser drehte sich zu Felix um und wollte grade was sagen, da legte Felix seine Lippen auf die von Alex und küsste ihn und fuhr ihm mit der Hand über die Wange. Ich starrte Sprachlos auf die Szene. Felix wollte grade in meine Richtung gehen, da hielt Alex ihn auf. "Felix...?" fragte er verunsichert. Felix drehte sich wieder um. "Ich streame grade live vor 11.000 Zuschauern." sagte Alex.
DU LIEST GERADE
Into a new life
FanfictionDie 16 jährige Jade Miller lebt seit 12 Jahren im Heim. Jetzt aufeinmal bekommt sie eine Adoptivfamilie, wovon sie jedoch nicht sehr begeistert ist. Plötzlich lernt sie den älteren Patrick kennen, der solche Gaming Videos im Internet macht. Jade hat...