Kapitel 5 - Bad (Christopher)

268 21 18
                                    

Erst bog er links ab, dann nochmals links die Treppe hoch, bis ganz nach oben. Er stiess die Tür auf und das angenehme September Wetter kühlte ein wenig mein glühendes Gesicht.

*Was in aller Welt will er hier oben? Das ist ja wie in den Serien, als die Romantik auf dem Dach des Schulgebäudes voll abgeht!*

Er schleifte mich weiter zum Rande des Daches, welcher von einem Zaun vor Abstürzen gesichert war und liess meine Hand endlich los.

Doch fühlte sie sich danach etwas kalt an, woraufhin ich sie in meiner Hoodietasche verschwinden liess.

Er stand mit dem Rücken zu mir und bestaunte die Aussicht:

"Wow. Schau dir diese Aussicht an Yongbok. Dieses Plätzchen habe ich vor einer Woche entdeckt. Hier kann ich nachdenken und hab meine Ruhe."

Seine langen Finger griffen in den Draht des Zauns und eine Weile schwieg er.

Es war keine unangenehme Stille. Wir beide genossen die Aussicht.

Es war Nachmittag und die Sonne schien. Nur wenige Wolken bedeckten den Himmel. Aber am meisten verlor ich mich in der Farbenpracht der Bäume. Die Blätter erschienen zunehmend in allen Farben. Es sah fast so aus, als ob die Erde in Flammen aufgehen würde. In allen möglichen leuchtenden Orange und Rot Tönen bewegten sich die Blätter im sanften Wind.

Ein kurzer Windstoss wehte zu uns und liess unser Haar im Wind tanzen.

Während ich die Landschaft genoss, gesellte ich mich direkt neben den Grösseren.

Und so standen wir eine Weile, bis sich Hyunjin vom Zaun löste. Ich drehte mich fragend um, doch er ging nicht weit. Nein, im Gegenteil.

Er stand nun direkt vor mir und schaute mir in die Augen.

Mein Magen zog sich abrupt zusammen und ich hielt den Atem an, als er seine Hand zu meinem Gesicht ausstreckte.

Er fuhr mit seinen langen Fingern durch mein Haar und sendete dabei Elektrostösse durch meinen Körper.

*Was macht er da?*

Sein Blick wechselte kurz auf meine Haarsträhne, die er zwischen seinen Fingern zwirbelte. Behutsam sprach er:

"ich liebe dein Blondes Haar...",

und lehnte sich plötzlich zu mir. Sein Gesicht kam meinem immer näher!

*Ach du scheisse! Er wird doch nicht?!*

Instinktiv kniff ich meine Augen zusammen und wartet, dass ich seine Lippen spührte.

Eine Sekunde, zwei Sekunden, zehn...

Nichts...

Hm?

Langsam öffnete ich meine Lieder und erschrak als ich direkt in seine Braunen Augen schaute. Sein Blick war eindringlich und irgendwie amüsiert.

*Fuck*

Instinktiv wollte ich einen Schritt zurück, doch ich hatte bereits den Zaun am Rücken.

"Lixie, ich will dich..."

*Ach du heilige...! Was? Er will MICH?! Aber...*

Mein Herz raste im Gallop und das Blut rauschte in meinen Ohren. Mein Gesicht war sicher Rot wie eine Tomate!

*Aber wie kann er..? Ich steh doch nicht auf ihn... oder?*

Mein Kopf explodierte beinahe und mein Herz gleich mit. Mit schnellen, heftigen Schlägen drückte es gegen meine Brust. Mein Atem beschleunigte sich, denn der Marathon in meinem Inneren schreite nach Sauerstoff.

"ich will dich... nur vom Zaun befreien, du hängst da fest.", fügte er an und sofort fühlte ich mich wie der dümmste Idiot auf Erden!

*Wie kann ich nur so bescheuert sein!?*

Doch kam ich mit meinem inneren tadeln nicht weit, denn er lehnte sich noch weiter nach vorne und war mit seinem Gesicht nur wenige Zentimeter neben meinem. Vermutlich um einen besseren Blick auf besagtes Wirrwarr zu haben.

Sein Geruch umfing mich.

*Shit! Hat er schon immer so gut gerochen?*

Förderlich für mein Herz war diese Situation ganz und gar nicht.

*Ruhig Herz*

Ermahnte ich mich doch als sein heisser Atem mein Ohr streifte, explodierte mein Inneres.

Nur knapp konnte ich ein Stöhnen unterbinden und aus reinem Selbsterhaltungatrieb schubste ich den Grössere von mir weg.

Ich riss mich vom Zaun los und ignorierte das Ziehen an meinen Haaren. Es hatte sich tatsächlich verhädert!

Vor Scham im Boden versinkend nuschelte ich:

"Wir müssen zurück, die Stunde ist fast um", und marschierte Richtung Türe.

Mein Gott war mir das peinlich!

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Üüüüüüübeerraaschhhuuuung 🎉🎉🎉

ich hatte heute zwischen Arbeit/Fussball und Duschen noch Zeit für ein Kapitel 🥸

Ich hab aber noch keinen Song für das Kapitel... Irgendwelche Vorschläge? 🥺

Aber jetzt wird's wirklich schwierig mit dem nächsten Update 🥹

Bis Demnächst :3 ♥️

Nachtrag: Danke für die Songempfehlung mary_ann302 ♥️

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt