Kapitel 6 - I put a Spell on you

283 23 18
                                    

Immer noch beschämt von meiner vollkommenen Inkompetenz die Situation korrekt zu interpretieren, sass ich steif auf diesem unbequemen Stuhl und rutschte nervös nach rechts und links.

Mit der flachen Hand strich ich mir über das Gesicht, durch meine Haare und schliesslich bog ich mich nach vorne und vergrub mein Gesicht in beiden Händen...

*Scheisse...*

Was war das auf dem Dach gewesen? Wie konnte ich davon ausgehen, dass da was passieren würde?

Ein Seufzer entfuhr mir. Etwas laut, denn das Staff schaute neugierig in meine Richtung. Vermutlich dachte sie es ginge weiter.

Alle warteten gespannt, dass Hyunjin aus dem Make up kam.

Plötzlich wurde das Licht wieder gedimmt und er betrat den Raum. Dieses mal hatte er eine schwarze Veste über einem weissen Hemd. Das Sakko war weg.

Erneut zog sich in meinem Magen etwas zusammen. Ich war wohl immer noch nicht darüber hinweg, dass er diese Chance bekam und nicht ich.

Er und die Tänzer positionierten sich wie sie vorhin gestoppt hatten, die Arme von dem Grösseren festhaltend.

Und die Choreo ging weiter. Genauso ausdruckstark und beindruckend wie vorher, meisterte Hyunjin den nächsten Part. Einmal gab es einen kurzen Unterbruch damit der Manager Hyunjin etwas am Bildschirm zeigen konnte. Er schaute konzentriert und nickte. Was sie miteinander sprachen konnte ich leider nicht verstehen.

Zurück auf der Tanzfläche wiederholten sie den letzten Part, obwohl kaum möglich sah es noch besser aus.

Ich kaute derweilen auf meiner Unterlippe und verfolgte jede kleinste Bewegung.

*Ich will auch auf der Tanzfläche stehen...*

Hyunjin formte seine Hand zu einer Pistole und streckte abrupt den Arm in die Luft. Seine Augen suchten meine und exakt auf den Beat betätigte er den Trigger. Diese Geste und sein stechender Blick lösten in mir eine Gänsehaut aus. Es wär als hätte er einen Bann um mich gezogen.

*Wow*

Das war es mit dem zweiten Take.

"Super umgesetzt beim zweiten Mal Hyunjin!", verkündete der Manager, "nächste Aufnahmen starten wieder in einer Stunde. Nicht vergessen, erneuter Outfit Wechsel, die Veste muss weg!", beendete er und klatschte in die Hände.

Meine Augen klebten immer noch bei dem verschwitzen Mann mit der Veste, der geschmeidig näher kam.

Augenblicklich kam mir der Moment auf dem Dach in den Sinn und sofort glühten meine Wangen, doch mein Blick folgte ihm immer noch auf Schritt und tritt.

"Wenn du weiter so starrst, fallen dir die Augen aus, Lixie", zwinkerte er mir zu, um mich erneut aufzuziehen, doch dieses mal konterte ich grinsend:

"Wenn du noch mehr Aufnahmen machst und Kleider ablegst, bist du am Ende nackt".

Überrumpelt und mit kurz geweiteten Augen schaute er mich an, doch fing er sich schnell wieder und schmunzelnd meinte er:

"Ich hol mir Proviant, kommst du mit?"

"Ja klar!", erwiderte ich und gemeinsam trotteten wir zum Pausenraum.

*Vermutlich ist ihm mein Fehler auf dem Dach garnicht aufgefallen, jedenfalls spricht er es nicht an oder reisst Witze darüber.*

Kaum im Pausenraum stand ich vor der Maschine und wählte eine Tüte Chips. Zu meinem Pech hängte das Ding fest und laut auf den Kasten schlagend fluchte ich in meiner Mittersprache:

"Are you fucking kiddin' me?! Come on! Just give it to me!"

Heftig und ununterbrochen drückte ich den Knopf doch nichts passierte. Als ich plötzlich eine Wärme am Rücken wahrnahm und sogleich eine Hand mit mir auf den Knopf drückte setzte mein Herz einen Schlag aus.

"Nicht so ungeduldig, Lixie. Hier, du musst sanft drücken", hauchte er zu nahe an meinem Ohr und augenblicklich war ich wie eingefroren.

Sein heisser Atem an meinem Ohr vernebelte mir mein Gehirn und eine wohliger Schauer lief mir die Wirbelsäule herab.

*Fuck! Was macht der Kerl schon wieder?!*

Während er sanft gegen meine Hand drückte, meinte ich ihn noch näher an mir zu spüren.

Mein Rücken wurde heiss und aus Schreck vor seinem mittlerweile kitzelnden Atem an meinem Nacken wollte ich fliehen und drehte mich abrupt um.

Scheiss Plan...

Nun stand ich genau zwischen ihm und dem Automaten und blickte geradewegs in seine zur Zeit blauen Augen.

Zuerst verschlug es mir den Atem, doch dann hob und senkte sich mein Brustkorb immer schneller.

Dass er seine Hand neben meinem Kopf gegen die Maschine abstütze, half keines Wegs meine Atmung zu entschleunigen.

"Yongbok, warum so gesprengt?", schaute er mir intensiv in die Augen.

"I-ich.... Al-also ich...", ich kriegte kein Wort heraus, zu hibbelig machte mich diese Situation mit diesem Kerl.

Als sein Gesicht näher kam, versuchte ich nicht wieder allen möglichen Dinge im Kopf zu fantasieren, sondern liess meine Augen erzwungenermassen offen.

Heftigst schlug mir mein Herz bis zum Hals, meine Hände krampften sich an der Seite zu Fäusten. Für einen kurzen Moment flackerten meine Lieder und meine Augen streiften seine vollen Lippen. Nur der Hauch eines Momentes geschah dies und sofort suchte ich erneut seine Augen.

Ein Funkeln war darin zu erkennen und wie aus dem Nichts nistete sich ein kleiner schüchterner Gedanke in mein Hirn.

*Sind seine vollen Lippen so weich wie sie aussehen?*

Erst kurz bevor sich unsere Nasenspitzen berührten, wendete er sich zur Seite ab und hauchte in mein Ohr.

"Ich werde es mir jetzt nehmen, wenn du einverstanden bist...?"

Mein Hirn hatte einen Kurzschluss und funktionierte nicht mehr. Mein Herz galoppierte, mein Blut rauschte in meinen Ohren, Hitze breitete sich vom Ohr, welches er anhauchte, aus.

Heftig nickte ich und hoffte meine Gedanken würden sich bestätigen. In diesem Augenblick hätte ich zu allem ja gesagt.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Irgendwie schaffe ich es trotzdem ein Kapitel zu schreiben....

Ich bin gerade so besessen von den Zweien 😍😍😍

und bevor ich hier wieder schreibe, dass ich keine Zeit habe... Wahrscheinlich finde ich immer einen Weg 😂😅

Hoffe es gefällt ♥️

:3


Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt