Seine Lippen schmeckten himmlisch!
Zunehmend wilder bewegten wir unsere Lippen aufeinander und Hyunjin trat so nahe an mich heran, dass ich seine Brust heiss an meiner spüren konnte. Mein Magen kribbelte und mein Herz hämmerte heftig gegen meinen Brustkorb.
Dann begann er meinen Nacken zu drücken und zu kneten und fuhr sanft mit der Zunge über meine Unterlippe. Heftig atmend teilten sich meine Lippen und sogleich schlüpfte seine Zunge in meinen Mund.
Wenn ich schon dachte, seine Lippen schmeckten himmlisch, war das nichts im Vergleich hierzu.
Unsere heissen Atemstösse vermischten sich. Seine Zunge stubste und rieb an meiner und sein Griff in meinem Nacken wurde fester.
Dieser Kuss brachte mich um den Verstand.
Völlig von meinen Trieben gesteuert, drückte ich meine immer heisser werdende Hüfte gegen ihn. Ich wollte ihn überall spüren.
Plötzlich knurrte er, lies kurz von meinem Mund ab und packte mich. Eine Handbewegung und der Tisch war leergefegt und mit einem Ruck sass ich darauf und wurde direkt wieder von seinen Lippen eingenommen.
Heftig drückte er mich gegen den Spiegel und packte meinen Po.
Die Hitze stieg mir in den Kopf und sämtliches Blut rauschte Richtung Süden. Nur um kurz darauf eine schmerzhaften Beule in meiner Hose zu hinterlassen, welche mich an seinen Lippen aufstöhnen lies.
"Mhhh"
Als er dann noch anfing, seine ebenfalls spürbare Erektion, die durch dieses unverschämte Handtuch kaum mehr verdeckt war, an meiner zu reiben, verwandelte er mich in ein stöhnendes Chaos.
"Mhhh.. Ahhh!"
Kurz darauf liess er von meinem Mund ab und saugte sich an meinem Hals fest.
Aufmerksam widmete er sich meinem Hals und lustvoll streckte ich ihm diesen entgegen und kreisend bewegte ich meine Hüfte. Die Empfindungen, die ich dabei verspürte waren unbeschreiblich und die Intensität steigerte sich mit geschlossenen Augen.
Seine Lippen wanderten zu meinem Schlüsselbein und liess mich meinen Kopf nach hinten an den Schminkspiegel drücken. Die Kälte kühlte etwas meinen Kopf und bewusster nahm ich wahr, wohin der Grössere mit seinem sündhaften Mund zusteuerte.
*Was tun wir hier?!*
Panik stieg langsam in mir hoch. Meine Augen, die kurz vorher noch geniesserisch geschlossen waren öffneten sich ruckartig und unsanft stiess ich Hyunjin von mir fort.
Unsanft landete dieser auf seinem Allerwertesten und protestierte:
"Au! Verdammt Lix, was soll der scheiss?!"
Mit vor Schreck geweiteten Augen blickte ich auf diesen sündhaft geilen Mann vor mir auf den Boden und musste leer Schlucken.
"Hör auf mit den Spielchen!", schrie ich ihn an und flüchtete (erneut) vor ihm.
Stampfend rauschte ich davon. Immerhin hatte ich an meine Jacke gedacht...
*So eine verdammte Hühnerkacke aber auch! Das ist doch sicher nur eines seiner beschissenen Spielchen! Zum Glück konnte ich noch frühzeitig Abbrechen! Wer weiss was dann passiert wäre?! OMFG!!!! Fuckfuckfuck!!! Habe wir da drinn wirklich rummgemacht wie zwei Teenager und uns aneinander gerieben wie reudige Tiere?!! Nichts wie weg von hier!!!*
Das Flüchten wurde langsam zur Gewohnheit und ging mir gehörig auf den Sack! Die Sache war nur, dass ich auch irgendwie versuchen musste im Dorm vor dem Membern zu fliehen.
Während ich lief strich ich mir gedankenversunken durchs Haar und aus dem nichts fing ich an zu lachen:
"HahahaaaHAHAHAAA!!!"
Es wurde immer höher bis ich schlussendlich zu mir selber sagte:
"Wie konnte ich meinen ersten Kuss an ihn verliehren?!"
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
Sorrryyy Leute ging das jetzt etwas länger 🫣
Geniessen konntet ihr es hoffentlich trotzdem?
:3
P.S neeein das ist nicht Hyunjin, aber so stell ich mir das vor 🥹🤩
DU LIEST GERADE
Motley Crew | Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde als "Artist of the Month" auserkoren und durfte nun eine Performance zum Titel "Motley Crew" von Post Malone abgeben. Sehr zum Unmut von Felix. Wie gerne hätte er dieselbe Chance gehabt. Felix war zwiegespalten, zum einen freute er sic...