Kapitel 14 - Red Lights

284 22 15
                                    

Alle waren mittlerweile aus den Raum gegangen, bis auf mich und Hynjin.

Er schien nicht bemerkt zu haben, dass ich noch da war, denn er hatte sich an den Laptop gesetzt und schaute konzentriert auf das Video. So wie ich ihn kannte, schaute er jeden Schritt genau an, jedes noch so kleine Detail und suchte seine Fehler. Egal wie viel Komplimente er bekam, egal wie gut er war, er fand immer irgendwo einen Fehler bei sich, denn er um jeden Preis ausmerzen wollte.

Angestrengt schaute er auf den Bildschirm und knabberte an seinem Finger. Still und heimlich beobachtete ich ihn und trat langsam näher.

Nach einem prüfenden Blick zur Tür, ob auch niemand uns sehen konnte, stellte ich mich hinter den Schwarzhaarigen.

Einen kurzen Augenblick wartete ich, ob er mich bemerkt hatte, doch er schaute weiterhin konzentriert auf sein Video.

Ich bückte mich und ging mit meinen Lippen ganz nahe an sein Ohr und hauchte sanft:

"Lass deinen Finger noch dran, wäre schade wenn der fehlt"

und liess Hyunjin aufschreckend zu mir blicken. Unsere Gesichter war so nahe, dass ich seine langen Wimpern zählen konnte.

Abrupt wich er zurück und liess den Bürostuhl ein Stück nach hinten rollen:

"Fuck Yongbok! Hast du mich erschreckt!", rief er aus und schien ein bisschen schwerer zu atmen. Seine Wangen schimmerten zart rosa, was mich ein wenig Lächeln liess.

Verwirrt schaute er mich an und versuchte etwas Abstand zu gewinnen indem er noch weiter nach hinten rollte, doch legte ich eine Hand auf die Armlehne des Stuhles und eine Hand auf seine Schulter:

"Schaust du wieder, ob du irgendwelche Fehler an dir findest?", fragte ich ihn und schaute direkt in seine Augen.

"Was? Nein, ich-"

"Ach komm schon Hyunjin-ah,", verdehte ich die Augen, "du weisst ich kenn dich. Soll ich mit dir das Video durchgehen?"

Ich wusste, dass dies keine gute Idee war, doch irgendwie hatte ich gerade extrem Lust den Kerl mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Während er schluckte, tanzte kurz sein Adamsapfel und schien auch ein kleines bisschen zu zittern.

Während ich seine Schulter losliess, drehte ich den Stuhl gegen den Bildschirm und schnappte mir ebenfalls einen Stuhl. Diesen stellte ich mit Absicht so nah an seinen, dass kein Blatt mehr dazwischen passte. Mit einem Seitenblick zu mir (ich befand mich rechts), beobachtete er mich bis er schliesslich die Maus nahm, das Video zurückspuhlte und schliesslich startete.

Das Atmen ertönte und instinktiv fragte ich mich, ob dies Hyunjin's war. Gespannt schaute ich erneut auf den Bildschirm, als er an Ketten sich auf dem Bett windete. Sofort fing mein Herz an schneller zu schlagen und wie vorhin, rauschte das Blut heisser durch meine Adern. Auch wenn ich schon wusste, was das Video bot, hatte es beim zweiten Anschauen nicht einen geringeren Effekt auf mich.

Ein kurzer Blick auf Hyunjin's Seitenprofil zeigte mir, dass seine Wangen eine leicht rötliche Färbung angenommen hatten. Als sein Einsatz kam mit dem Gesang schien er kurz zu zucken und die Augen zusammenzukneifen.

Meine Hand schnellte zur Maus und drückte Pause.

"Was ist los Jinnie?", schaute ich ihn fragend an und eigentlich wusste ich die Anwort schon. Er hatte immer Mühe damit, seinen Gesang schön zu finden und hatte das Gefühl seine Stimme wäre sein grösster Schwachpunkt. Was aus meiner Sicht absoluter Bullshit war. Ich fand seine Stimme einzigartig und wundervoll.

"Ich... Die Stimmlange passt einfach irgendwie nicht. Ich habe diesen Part mindestens 10 Mal neu aufgenommen, weil ich nicht zufrieden war und bin es bis jetzt noch nicht.", seufzte er.

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt