Zuerst dachte ich, das unter der Dusche wäre ein Einzelfall gewesen. Auf jedenfall konnte ich mich einige Tage stillhalten, bis plötzlich dieses verdammte Video kam.
Wir Alle wussten, was Hynjin und Chan da trieben, oder zumindest dachten wir es, bis wir das Video anschauten.
Hier sassen wir nun, alle vor Chans Laptop und schauten uns das MV zu Red Lights an...
Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich auf einen sich windenden, angeketteten Hyunjin.
*Ach du verdammte Scheisse!*
Jeder guckte mit grossen Augen auf das Geschehen und in dem Moment, war ich erleichtert in der hintersten Reihe zu stehen. Denn langsam schoss mir das Blut von den Wangen nach unten und kurz zuckte mein Glied verräterisch in meiner Jeans.
Ich dachte ich hatte mein Verlangen unter Kontrolle gekriegt, doch wurde ich durch diese Show eines besseren belehrt. Sofort schossen mir die Momente in den Kopf als ich und Hynujin rumgemacht hatten. Ich war mittlerweile an einem Punkt, an dem ich Begriff, dass mich dieser Kerl nicht kalt liess und eine Verlangen auslöste, was ich so bisher nicht kannte.
Aus dem Augenwinkel sah ich eine Bewegung und instinktiv drehte sich mein Kopf in diese Richtung. In die Richtung von Hyunjin und blickte direkt in dessen dunkle Augen.
Für einen kurzen Moment vergass ich mich in den Tiefen seiner braunen Augen. Keine Ahnung wie lange wir uns angestarrt hatten jedenfalls riss mich sein verschmitztes Lächeln aus meiner Trance und als er auf seiner Unterlippe biss drehte ich meinen Kopf abrupt zurück zum Bildschirm.
*Was zum...?! Flirtet er schon wieder mit mir?*
Wieder schaltete sich mein Gefühlschaos ein. Angeturnt vom gefesselten Hyunjin im Video, wütend, dass er mich ignoriert hatte, verwirrt von seiner Geste vorhin und ein klein wenig neidisch, dass er nebst AOTM auch noch so ein cooles Video mit Bang Chan machen konnte.
Als meine Augen weiterhin das Video verfolgten und Hyunjin mit roten Fesseln auftauchte, schoss mir erneut eine Hitzewelle durch den Körper und geradewegs in mein Glied.
Mittlerweile schon fast schmerzhaft pochte es in meiner Jeans und verzweifelt versuchte ich mein bestes Stück zu richten.
Ich dachte niemand hätte meine Aktion bemerkt, doch falsch gedacht. Zwei braune Augen schauten mir direkt auf meine Schritt. Niemand sonst achtete darauf.
Seinen Blick so intensiv auf mir halfen keines Weges die Hitze zu reduzieren und irgendwie war es genau das, was ich die letzten Tage sehnlichst gewünscht hatte:
Seine Augen auf mir und seine vollkommene Aufmerksamkeit. Ich wollte, dass er mich anschaute, dass er mich mit seinen Blicken auszog. Innerlich hatte ich geschrien: schau mich an! Schau mich an! Nun tat er das. Und es gefiel mir.
Immernoch starrte er auf meinen Schritt, was mich dazu verleitete, meine Hand davorzuhalten und mit meinem Finger nach oben zu zeigen. Sofort reagierte er und folgte meinem Finger nach oben bis ich schliesslich mit Zeige- und Mittelfinger auf meine Augen zeigte.
*Meine Augen sind hier oben du kleiner Lustmolch!*
Erschrocken richtete er kurz seine Augen auf meine, um sie schnell wieder auf den Bildschirm zu richten.
*Hah!! Interessant. Soll ich den Spiess umdrehen und in die Offensive gehen? Soll ich das Spiel umdrehen?*
Ein leichtes grinsen legte sich auf meine Lippen. Und wie ich den Spiess umdrehen würde.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
Heyy Leute!
Sooo gestern hab ich ja bereits das Lied in meiner Playlist hinzugefügt, habt ihr da ne Meldung oder sowas gekriegt?
Jedenfalls freut es mich, habe einige die Playlist hinzugefügt 😍
Danke für eure reichlichen Kommis und Sterne! Ihr seid die Besten 🫶
:3
DU LIEST GERADE
Motley Crew | Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde als "Artist of the Month" auserkoren und durfte nun eine Performance zum Titel "Motley Crew" von Post Malone abgeben. Sehr zum Unmut von Felix. Wie gerne hätte er dieselbe Chance gehabt. Felix war zwiegespalten, zum einen freute er sic...