Kurz fröstelte mir vor Kälte, immerhin hatten wir schon Dezember. Hastig stiegen wir in den Bus und fuhren zum Studio.
Die Zeit war extrem stressig und doch aufregend. Mama 2021 stand kurz bevor und dann war auch noch die Tatsache, dass wir in einen, respektive in zwei neue Dorms zogen!
Ich freute mich auf die neuen Dorms und doch... gleichzeitig sank mein Herz. Denn wir wurden getrennt. Wir waren nicht mehr alle Zusammen und konnten jederzeit rumalbern, sondern waren aufgeteilt.
3Racha plus Hynjin, Minho mit allen Maknaes und das hiess...Genau.
Ich und Hyunjin waren nicht zusammen im selben Dorm.
Erneut wurde mein Herz schwer bei dem Gedanken von ihm getrennt zu sein. Andererseits, was war besser:
Zusammen aber unter 12 Augen permament beobachtet
oder
Getrennt, aber Einzelzimmer und damit die Möglichkeit für traute Zweisammkeit?
Irgendwie fiel die Entscheidung dann doch eher leicht und kurz machte mein Herz einen Satz.
Doch vorerst mussten wir üben, üben, üben, packen, packen, umziehen und dann performen.
Hört sich doch easy an?!
Im Studio angekommen ging es direkt los.
Erst Morgen durften wir in die extra grosse Halle, denn Hyunjin musste seinen Teil für Mama unbedingt üben.
Es war mir etwas mulmig zu mute bei dem Gedanken, dass er so performen musste, aber irgendwie passte es zu ihm.
Er war wie Feuer und ihn mit einem brennenden Schwert zu sehen versetzte mich in freudige Erwartung.
Während dem Training vergingen die Stunden wie im Flug und der Abend brach an. Nun hiess es nach Hause und packen.
So lief es die letzten Tage ebenfalls. Aber nicht mehr lange, denn Morgen war der letzte Tag vor dem definitiven Umzug.
Im Dorm liefen alle umher, packten hier und da Sachen ein, stolperten über Kisten, füllten Neue und stopften Säcke mit Kleidern, beschrifteten diese und legten sie schliesslich auf zwei Haufen.
Dorm 1 und 2.
Die Stimmung beim letzten gemeinsamen Abendessen war leicht bedrückt.
"Ihr fehlt mir jetzt schon Leute...", jammerte Jisung traurig und stopfte sogleich seine Backen mit Essen voll.
"Ach kommt!", versuchte Chan die Stimmung aufzuheitern, "wir sind ja nicht aus der Welt! Wir können einander immer sehen!", doch hebte er damit die Stimmung kaum an.
Man hörte das klappern der Stäbchen, Jisungs Kauen, Changbin's Seufzen und sogleich den Seufzer aller.
Es gab an diesem Abend viele "Lasts", welche immer wieder erwähnt werden mussten, bis wir schliesslich alle in unseren Betten lagen.
"Binnie?", fragte ich zögerlich ins Dunkle.
"Ja, Yongbok-ah?", antwortete er direkt und schien demnach auch noch nicht zu schlafen."Du wirst mir fehlen... Und du, Channie, auch.", Trännen sammelten sich in meinen Augen. Es stimmte mich traurig, die beiden nicht mehr bei mir zu haben.
"Du uns auch Lix", sagte nun Bang Chan. Seine Stimme kaum mehr ein Flüstern. Auch ihm war die Trauer anzuhören.
...
"Komm schon! Die letzten Kisten, dann sind wir durch!", brüllte Minho und hob mühelos eine schwere Kiste.
Mann, der Kerl hatte Kraft in den Beinen...
DU LIEST GERADE
Motley Crew | Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde als "Artist of the Month" auserkoren und durfte nun eine Performance zum Titel "Motley Crew" von Post Malone abgeben. Sehr zum Unmut von Felix. Wie gerne hätte er dieselbe Chance gehabt. Felix war zwiegespalten, zum einen freute er sic...