Kapitel 20 - Mixtape: Time Out

247 20 29
                                    

Niemals hätte ich mit den nächsten Worten aus Bang Chans Mund gerechnet.

"Ich mag Jeongin. Also ich mag ihn nicht nur als Freund, sondern mehr..."

Mir stand der Mund offen. Ich hatte absolut keine Ahnung, dass Chan so empfand und wusste absolut nicht, was ich darauf erwidern sollte.

Jetzt ergab es auch Sinn, weshalb er so verdammt sauer war, als er Jeongin und Hyunjin erwischt hatte!

"Ich... ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... Channie es... es tut mir Leid!", stammelte ich und fragend schaute er mich an.

"Was soll dir denn Leid tun Felix? Dass mit Hyunjin und dir oder das mit Hyunjin und Jeongin?", fragte er sichtlich traurig und erschrocken weitete ich meine Augen,

"Was nein! Ich und Hyunjin? Nein ich meine-",

"Felix. Ich kenne dich gut. Du hast da einen Freund? Ach komm schon. Ich wusste was da abgeht, oder zumindest hatte ich das vermutet bis du mit deiner 'mein Freund hat ein Problem' Story ankamst. Also du und Hyunjin, huh? Magst du ihn?", unterbrach mich Chan und schaute mich liebevoll an. Wie konnte man da noch stark bleiben.

Tränen stiegen mir in die Augen und ein Schluchzen entfuhr mir gefolgt von einem erstickten "ja" und augenblicklich nahm er mich in den Arm.

*Ja. Verdammt, JA! Ich mag den Scheisskerl! Da habt ihrs! Ich gebe es ja endlich zu!!*

"Shhh... Ist ja gut. Lass es raus...", beruhigte mich Chan und gegenseitig spendeten wir uns Trost.

Als ich mich beruhigt hatte und von ihm löste, sah ich wie Chan schnell eine Träne fortwischte und fühlte mich etwas schuldig. Auch er hatte die Zwei erwischt und auch ihm ging das Ganze sehr nahe.

Sanft drückte ich seine Hand.

"Vielleicht sollten wir den Rat, den mir eine sehr weise Person gegeben hat befolgen und mit den beiden reden?", sagte ich mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen und sein Mundwinkel zuckte ebenfalls.

"Was für ein beschissener Rat... Aber es scheint die Lösung zu sein, was?", schmunzelte er und klopfte sich auf die Oberschenkel und stand auf.

"Time Out! Genug Trübsal geblasen! Lass uns heute einfach Spass haben und den beiden zeigen, dass wir auch ohne sie fröhlich sein können. Danach können wir immer noch schauen wir wir es anstellen."

So machten wir uns bereit und trafen die anderen unten im Wohnzimmer.

"Was machen wir heute? Der letzte Tag und die letzte Nacht, dann gehen wir morgen früh wieder zurück.", sprach Changbin und schlug sogleich vor:

"Wie wäre es mit Fussball?", was alle mit einem lauten Ja gutheissten.

Wir teilten uns in zwei Gruppen auf:

Ich, Bang Chan, Changbin und Jisung
gegen
Minho, Jeongin, Hyunjin und Seungmin

Wir schafften es tatsächlich die beiden auszublenden und bei jedem Tor umarmten Chan und ich uns stürmisch und ernteten von einigen böse Blicke. Die bösen Blicke kamen natürlich von zwei Personen und verschaffte uns eine gewisse Genugtuung.

Gegen Mittag waren wir völlig verschwitzt und unser Team hatte gewonnen.

Das Staff hatte uns das Mittagessen bereitgestellt und wir konnten uns nur noch hinsetzten und essen. Die Diskussionen gingen los, was wir am Nachmittag machen sollten und da es für Oktober ziemlich warm war, entschlossen wir an den Strand zu fahren.

Der Nachmittag am Strand war chaotisch, wie immer, wenn wir zu 8 unterwegs waren, aber es war schön so ausgelassen zu sein. Doch hin und wieder störte mich, dass die Beiden, Hyunjin und unser Maknae, die Köpfe zusammenstreckten und tuschelten.

*Was ist den jetzt schon wieder mit den Beiden?*

Ihr Verhalten ging mir auf die Nerven, weshalb ich zu Chan rannte und ihm auf den Rücken sprang. Huckepack rannte er mit mir zum Meer und tat so als wollte er mich ins Meer schmeissen.

"Iiiikss! Hahaha! Nein, Channie! Das wagst du nicht!", drohte ich ihm und ohne Vorwarnung, tauchte er mit mir im Meer ab.

Scheisse war das Wasser kalt! Völlig durchnässt watteten wir aus dem Wasser und konnten uns vor Lachen kaum mehr halten. Zum Glück hatten wir Badehosen an, aber unsere Shirts waren ebenfalls klatschnass und klebten an unsere Haut.

Chans schwarzes Tshirt zeigte eindrücklich seine Muskeln, die sich darunter versteckt hatten und heimlich bewunderte ich seinen Körperbau. Ich hingegen war so dünn und konnte nicht so viele Muskeln aufbauen wie er.

Ich schaute an mir runter und bemerkte, dass mein weisses Shirt ebenfalls an meiner Haut klebte und alles darunter Preisgab.

Hoppla. Aber wir waren ja unter uns.

Mein Blick flog automatisch Richtung der Beiden, Jeongin und Hyunjin, und da sah ich den Blick von Jeongin an Chan hängen. Er zog ihn förmlich mit seinen Blicken aus. Interessant.

Ich spürte ebenfalls Blicke auf mir und schaute zu Hyunjin, der Augenblicklich seine Augen in eine andere Richtung schnellen liess. Erwischt.

Lachend gesellte ich mich an Chans Seite und flüsterte in sein Ohr:

"Du erntest heisse Blicke von einer gewissen Person, vielleicht solltest du dein Shirt mal ablegen", kicherte ich und kaum hatte ich ihm das gesagt, schaute er in Jeongin's Richtung.

*Auffälliger ging wohl nicht, aber was solls.*

Beide gleichzeit streiften wir unsere Shirts ab und schielten zu den beiden rüber. Es hatte die gewünschte Wirkung, den beide fielen fast aus allen Wolken und versuchten nicht hinzusehen. Doch immer wieder stahlen sich heimliche Blicke in unsere Richtung und ich war stolz auf unsere Aktion.

*Sollen sie sich daran gütigtun und sehen, was sie verpassen!*

Auch der Nachmittag neigte sich einem Ende und wir machten uns auf den Weg zurück zur Villa für das Abendessen. Wir beschlossen ein BBQ zu machen. Changbin agierte als Grillmeister, Minho und Seungmin kochte die Beilagen, die Hyunjin geschnitten hatte und Jisung und ich deckten den Tisch.

Es war eine entspannte Atmosphäre während dem Abendessen und danach setzten wir uns gemütlich an ein Feuer, dass wir in einer Schale angezündet hatten.

Jeongin hatte sich neben mich gesetzt und wirkte zunehmend aufgeregter. In einem Zug leerte er sein Bier. Die Dose zitterte leicht, als er sie hinstellte.

Naja, auch egal. Mein Drink forderte seinen Tribut und ich stand auf und ging zur Toilette.

Als ich aus dem Bad kam, lief ich gegen Jemanden.

"Entschul-", als ich sah wer es war, blieben mir die Worte im Halse stecken. Damit hätte ich nicht gerechnet.

"K-können wir reden, Felix? Bitte?", kamen die leisen Worte von Jeongin.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Und für heute das zweite Kapitel 😊😊😊

🫶🫶

:3

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt