Kapitel 19 - Lounge Act

247 20 18
                                    

Ich wurde vor dem Wecker wach und stand auf. Chan neben mir schlief immer noch tief und fest, weshalb ich auf leisen Sohlen aus dem Zimmer schlich und nach unten in die Küche ging.

Natürlich war Seungmin bereits wach und machte Frühstück. Als er bemerkte, dass jemand in die Küche kam, schaute er auf mit einem Grinsen und grüsste mich gut gelaunt:

"Good morning. Haste gut geschlafen?"

Ich nickte nur und rieb mir den restlichen Schlaf aus den Augen.

"Kann ich dir helfen?", fragte ich und musste sogleich gähnen.

"Du kannst das Rührei machen.", sprach er und stellte mir eine Schüssel, Stäbchen und einen Karton voll Eier hin.

Mechanisch schlug ich die Eier auf, liess sie in die Schüssel gleiten und würzte mit Salz, Pfeffer und etwas Mirin (ich liebte das Zeug aus Japan).

Mit den Stäbchen verquirlte ich das ganze und stellte es neben den Herd. Während ich und Seungmin still nebeneinander kochten, tauchten auch langsam einer nach den anderen Memebers auf. Jedesmal schnellt mein Kopf hoch um zu schauen, ob es Hyunjin war, doch bisher liessen er und Jeongin sich nicht blicken.

Als das Frühstück serviert war, fragte mich Chan:

"Gehst du Jeongin und Hyunjin wecken?"

Ich nickte, wusch meine Hände und nahm die Treppe nach oben. Sanft klopfte ich an die Tür und als ich keine Antwort erhielt, öffnete ich sie.

"Hyunjin, Jeongin, aufstehen ihr zwei es gibt Frühstück.", während ich auf das Bett zusteuerte raschelte es darin und ein Brummen war zu vernehmen.

"Na los Leute, kommt! Aufst-", die Worte blieben mir im Halse stecken als ich direkt vor dem Bett stand.

*No fucking way!*

Eng aneinander gekuschelt lagen die beiden zumindest oben ohne im Bett, wer weiss ob sie untenrum noch alles an hatten!

"Wir kommen gleich...", nuschelte Hyunjin vor sich hin und liess meine Wut noch mehr anschwellen.

Wütend stampfte ich aus dem Zimmer und schlug die Tür hinter mir zu.

*So ein verdammtes hinterlistiges Arschloch! Zuerst solche Sachen mit mir im Schrank machen und am gleichen Abend mit dem nächst Besten im Bett?! Was stimmt mit dem Kerl nicht!*

Mitten auf der Treppe blieb ich stehen, eigentlich auf dem Weg zurück in die Küche, als ich bemerkte, dass mir Tränen die Wangen runterliefen. Zu meinem Entsetzten kam Chan zur Treppe und sah mich. Seine Augen wechselten direkt zu besorgt und liessen mich fluchtartig den Weg zurück nach oben antreten.

"Felix! Felix, so warte doch!", schrie mir Chan entgegen doch wollte ich alleine sein.

Ich schloss die Tür hinter mir und ignorierte das Klopfen und Flehen von meinem Hyung.

Mit gespitzten Ohren hörte ich ein Klopfen weiter weg und Chan:

"Jeongin? Hyunjin?"

und dann Chans wütende, laute Stimme:

"Euer ernst jetzt?! Zieht euch gefälligst was an und dann kommt runter zum Frühstück!"

Weshalb ich wütend war verstand ich noch, aber warum war Chan so wütend, als er die beiden erwischte?

Doch war ich mir sicher warum ich wütend war? Weil Hyunjin sichtlich spass hatte mit mir zu spielen? Oder war ich gar eifersüchtig auf Jeongin?

*Nein, unmöglich. Wenn ich eifersüchtig auf Jeongin bin, heisst das ich wäre in Hyunjin verliebt und das wäre nun wirklich abwegig. Ich und verliebt in Hyunjin? Auf keinen Fall... Oder doch?*

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte entschied ich mich nach unten zu gehen. Denn je länger ich fern blieb desto grösser musste meine Ausrede ausfallen und ich wusste selbst jetzt nicht, mit was für einer lahmen Ausrede ich kommen sollte.

So schlurfte ich die Treppe runter und in die Küche. Alle waren über ihre Schüsseln gebäugt und als ich reinkam, lagen 14 Augen auf mir.

Na toll.

Han setzte direkt mit vollem Mund an:

"Wo waffst du?"

"Kurz in meinem Zimmer.", erwiderte ich und hoffte auf keine weiteren Fragen doch setzte Jisung kauend nach:

"Und wiefo?"

Panik stieg in mir auf, ich hatte noch immer keine Ausrede, doch da kam mein Retter:

"Er hatte einen kleinen Migräneanfall und musste sich kurz hinlegen", erklärte Chan und mit einem dankbaren Blick zu ihm nahm ich platz und fing auch an zu frühstücken.

Keiner schien dies zu hinterfragen, da ich ab und an solche Anfälle hatte.

Während dem ganzen Frühstück versuchte ich den Blick von Hyunjin zu ignorieren und stocherte in meinem Rührei rum. Ich hatte keinen Hunger, aber zwang mich etwas zu essen.

Als wir fertig waren, mussten Jisung und Minho abwaschen und Chan zog mich mit sich in unser Zimmer.

Er setzte sich aufs Bett, klopfte neben sich um mir zu sagen, ich soll neben ihm Platz nehmen.

"Setz dich, wir müssen reden"

Schnaubend setzte ich mich daneben. Ich hatte so eine Ahnung, was das für ein Gespräch werden sollte und es behagt mir ganz und garnicht.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Uuuufff und schon Kpt 19!! Irgendwie war das alles nicht so geplant. Jedenfalls nicht so viele Kapitel, aber die Story lebt von alleine und geht ihren eigenen Weg 😅🫣

Sitze krank zu Hause und schreib jetzt noch ein wenig weiter ggf. kommt heute nochmals ein Kpt 😶‍🌫️🤩

:3

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt