Müde und total zerstört wachte ich am Morgen vom Wecker auf.
Dadurch, dass ich ständig nachgegrübelt und mich tausend Male hin und her gewälzt hatte, war mein Schlaf entsprechend scheisse ausgefallen.
Genervt schmiss ich die Decke weg und machte mich schlurfend Richtung Bad unterwegs. Vor mir war Seungmin im Bad, der sich die Zähne putzte und sogleich stellte ich mich zu ihm.
Unsere Blicke trafen sich im Spiegel.
"Scheiss Nacht, huh?", grinste der Welpe und ich verdrehte als Antwort nur die Augen.
Während ich meine sagenhaften Augenringe betrachtete, nahm ich mein Gesichtstuch, befeuchtete es und wusch mir den Schlaf aus den Augen.
*Mannomann... Was für eine beschissene Nacht. Und heute ist wieder ein harter Trainingstag. Immerhin lenkt mich das ab*
Als ich meine Morgenroutine im Bad beendet hatte, kam eine Dritte Person ins Bad und liess meinen Blick sofort zu Boden schnellen.
*Bitte nicht*
Ich bemerkte, wie er etwas sagen wollte, doch Seungmin kam ihm zuvor.
"Hyunjinnie! Guten Morgen!!", schrie er belustigt, weil er wusste, wie sehr Hyunjin laute Menschen, insbesondere direkt nach dem Aufstehen, hasste.
"Ach halt die Klappe, Puppy", ertönte seine tiefe Morgen Stimme und versetzte mir damit einen angenehmen Schauer.
Die Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen und flüchtete aus dem Bad.
Den ganzen Tag schaffte ich es irgendwie, ihm aus dem Weg zu gehen, aber ehrlich gesagt, versuchte er auch nicht wirklich aktiv mit mir das Gespräch zu suchen.
Der Tag verlief also ohne grosse Ereignisse, so wie der nächste Tag darauf und der nächste, und die Woche. Und so langsam ging mir seine zurückhaltendes Verhalten auf die Nerven.
*Zuerst so einen Angriff starten und nun kommt nichts mehr? Das war ja wirklich nur ein kurzes Gastspiel. Was fällt dem eigentlich ein? Bin ich es nicht wert?*
Was sich mir nicht erschloss war, dass er diese Annäherungen getätigt hatte, dann dieser Spruch von wegen, wenn ich mich nicht traue tut er es und nun kam nichts mehr.
Und da fing es an. Heimlich beobachtet ich den Grössere, erwischte mich dabei, wie ich seine Lippen anstarrte und insgeheim hoffte, sie würden mich wieder berühren...
Langsam entwickelte ich eine regelrechte Obsession, welche ihren Höhepunkt kurz vor dem Erreichen war.
Denn hier stand ich, unter der Dusche, mit meinem harten Schwanz in der Hand, heftigst auf und abpumpend, während ich an Hyunjin dachte. Wie er heute im Training wieder eine Meisterleistung erbracht hatte und sich dermassen verausgabt hatte, das ihm der Schweiss vom Gesicht tropfte, sein weisses Shirt an der Haut klebte, schwer atmend, wie wenn er gerade Sex gehäbt hätte und somit meiner Obsession Macht verleite.
Niemals hätte mein Verstand zugegeben, dass ich mir hier wegen ihm einen runterholte und mich nach seinen Berührungen sehnte. Und doch hatten die letzten Frauenbilder nicht geholfen, sondern stetig blitzten Bilder von ihm in meinem Gedanken auf.
Als mir ein Bild von ihm, wie er sich lasziv über seine vollen Lippen leckte, vor meinem inneren Auge aufblitzte, zuckte mein Glied regelrecht. Als ich mir kurz vorstellte, diese Lippen und seine Zunge an meiner Eichel zu spüren, war es um mich geschehen und sofort ergoss ich mich stöhnend an die Fliesen.
"Nhhhhg ahh!"
Schwer armend glitt ich noch einige Male an meinem Schaft auf und ab bis ich auch die letzte Welle meines Orgasmus fertig ausgekostet hatte.
Still stand ich unter dem Wasser, bis mich die Realität einholte.
ICH HATTE MIR MIT GEDANKEN AN HYUNJIN EINEN RUNTER GEHOLT.
Es liess sich wohl nicht mehr verleugnen, dass mir dieser Kerl unter die Haut ging seit das passiert war.
Verdammt heiss unter die Haut...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
Peopleeeeee :)
Das Lied ist auch eine Homage an Moonbin... 🥺🥺 Seine und Hyunjin's Performance bei dem Lied (auch die der Anderen) war einfach nur wow....
Lav u 🫶
:3
DU LIEST GERADE
Motley Crew | Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde als "Artist of the Month" auserkoren und durfte nun eine Performance zum Titel "Motley Crew" von Post Malone abgeben. Sehr zum Unmut von Felix. Wie gerne hätte er dieselbe Chance gehabt. Felix war zwiegespalten, zum einen freute er sic...