Kapitel 33 - Crazy in Love

368 19 28
                                    

"Oh my freaking god!", rief ich aus, als wir alle auf dem Sofa sassen. Kaputt, total vollgefressen und glücklich wie nie blickte ich auf die letzten Tage zurück.

Mama 2021 war ein voller Erfolg und das Gefühl auf der Bühne zu stehen und zu performen, war unglaublich gewesen.

Selbst Tage danach redeten wir noch davon und dann stand schon Weihnachten vor der Tür und die nächste Performance bei SBS Gayo Daejeon.

Unsere neuen Christmas Songs kamen gut an und ich mochte sie. Doch durch den Auftritt hatten wir selbst fast keine Zeit für Weihnachten. Aber Bang Chan meinte, wir würden dies nach Gayo nachholen und alle zusammensitzen, essen und feiern.

Und hier sassen wir nun, voller Freude. Alle diskutierten wild durcheinander, gestikulierend, laut. Der mit Weihnachtsdeko geschmückte Raum war gefüllt von Gelächter und durchwegs fröhlicher Stimmung.

Bis Bang Chan schliesslich in die Hände klatschte:

"Sooo, wer hat Lust auf Bescherung!"

Sofort schrien alle 'ja' und setzten sich ordentlich hin, wie brave Kinder, die auf den Weihnachtsmann warteten.

Ich, Jisung, Minho und Changbin sassen auf dem Sofa, während Chan sich einen Stuhl schnappte und Hyunjin, I.N. und Seungmin auf dem Boden sassen.

"Gut, wer fängt an?", fragte unsere Leader in die Runde.

Wir hatten ausgemacht zu wichteln und jemand musste starten und sein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum suchen.

"Unser Maknae soll beginnen!", brüllte Changbin und alle waren einverstanden.

So stand Jeongin auf und watschelte zum bunt geschmückten Baum, suchte das Geschenk mit seinen Namen und setzte sich wieder zurück auf dem Boden.

Innerlich musste ich grinsen, denn ich wusste, dass ihm das Geschenk gefällen würde.

Er öffnete das Geschenkpapier sorgfälltig und hob eine schöne Halskette in die Luft mit einer Schneeflocke aus glitzernden Steinen. Sein Lächeln wurde noch breiter und er schielte in die Runde, wer ihm dieses Geschenk bescherrt haben könnte. Er hob seinen Zeigefinger:
"Felix?"

"Waaass? Wieso weisst du das?", rief ich schmollend. Ich hatte gehofft, man würde es nicht sofort bemerken.

"So wunderbare Geschenke mit Accessoires können fast nur von dir kommen.", grinste er, stand auf und umarmte mich.

Wohl war...

"Na gut!", stemmte ich die Hände in die Knie und ging zum Baum. Ich lief darum, bis ich ein Geschenk mit meinem Namen sah, es nahm und wieder an meinen Platz sass.

Ich schüttelte es, in der Hoffnung zu erahnen was es war, aber es machte keine Geräusche und das Geschenk war auch eher leicht.

Ich öffnete das blaue Papier und legte eine schwarze Schachtel frei. Verwirrt schaute ich in die Runde, doch niemand schien verdächtig.
Dann öffnete ich die Box und zum Vorschein kam...

...eine Augenbinde?

Sie war wirklich schön, aus dunkelblauer Seide mit schwarzer Spitze.
Erneut blickte ich in die Runde, aber konnte nicht sagen, wer mir diese schenkte.

"Chan?", fragte ich, er jedoch schüttelte nur den Kopf. Auch Binnie und Jisung verneinten, als ich sie aufzählte. Schliesslich blickte ich Hyunjin in die Augen und ein kurzes Zucken in seinem Mundwinkel verriet ihn.

"Aah! Du, Hyunjin!", rief ich lachend und stand auf und umarmte ihn heftig. Sein Duft war heute zum dahinschmelzen.

"Danke", flüsterte ich ihm ins Ohr und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich fand es schön, hatte er sich daran erinnert, dass ich mich beklagt hatte, meine Augebinde wäre zu undicht.

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt