Kapitel 18 - Irresistible

236 23 19
                                    

"Alsoooo... Ich hab da einen Freund, der hat folgendes Problem, bei dem er mich um Rat gefragt hat, aber ich nicht weiter weiss." setzte ich an und schaute in ein verdutztes Gesicht von Bang Chan.

"Aha?", kam es von ihm mit gehobenen Augenbrauen,

"kenn ich den 'deinen Freund' etwa?", fragte er dann.

Da ich schlecht im Lügen war, schüttelte ich lediglich den Kopf und konnte ihm selbst so nicht in die Auge schauen.

Er tat es mit einem Achselzuckem ab:

"Okay, go on", sprach er in seiner Muttersprache und so begann ich:

"Also dieser Freund weiss zur Zeit nicht, wohin mit seinem Gefühlschaos. Es gab da diese Person, von der er zuerst dachte es sei nur Freundschaft. Die Person machte aber ziemlich eindeutige Annäherungsversuche und es lief auch was zwischen den beiden."

"Was lief denn?", fragte er und ich antwortete mit etwas geröteten Wangen:

"Naja, da war zuerst dieser Kuss, also ein wirklich leidenschaftlicher Kuss und dann, also... d-dann, also i- eh ER, mein Freund, und diese Person naja, da war dann noch mehr...", stotterte ich verlegen und beinahe hätte ich mich verplappert.

Bang Chan kniff die Augen etwas zusammen und schien nachzudenken.

"Mehr, huh? Im Sinne von 'Sex' mehr oder-"

"NEIN!", schrie ich auf und bemerkte, dass ich schon wieder auffällig war, "mein Freund meinte nein, sondern lediglich... gegenseitiges verwöhnen...", das wars, mehr konnte ich dazu nicht sagen. Es war mir zu peinlich.

"Okay und das Problem von... deinem Freund ist nun was genau?", schaute er mich an und schien nicht zu verstehen auf was ich hinaus wollte.

"Naja, also sie sind beide... Männer?", gestand ich und verfolgte jede Regung in Bang Chans Gesicht. Würde er angewidert sein?

Doch er schaute mich nur an, den Kopf leicht schief:

"I don't get it, where exactly is the problem?"

Verwirrt guckte ich aus der Wäsche.

"Du hast nichts gegen eine Beziehung zwischen zwei Männer?", fragte ich verlegen.

"Nein, warum sollte ich? Liebe ist Liebe, egal zwischen wem. Also ist das Problem gleichgeschlechtliche Liebe?", sagte er in ehrlichem Ton und wartet auf meine Antwort.

"Nicht nur. Da ist die Tatsache, dass meine Freund bis anhin dachte er stehe auf Frauen und nicht auf Männer, geschweige denn auf seinen Kumpel. Da ist dieses Gefühl, dass dieser Kumpel auslöst und mi- meinem Freund total verwirrt. Er weiss nicht, ob er sich dem Gefühl ergeben soll, oder ob es schlicht und einfach das Kribbeln ist, etwas Neues auszuprobieren. Dieser Kumpel hat definitiv etwas in meinem Freund ausgelöst, doch er weiss nicht wohin damit. Und dann ist noch die Angst verletzt zu werden, die wie ein Damokles Schwert über ihm schwebt.", plapperte ich in eine Zug runter und hätte mich beinahe schon wieder versprochen.

Mit traurigen Augen blickte ich zu Chan und hoffte er hätte mir DIE Lösung. Als er zu sprechen begann hörte ich aufgeregt zu.

"Hmmm schwierig. Mein Rat, sprecht miteinander. Also dein Freund mit ihm. Es geht nichts über ehrliche Kommunikation und sie verhindert viele Missverständnisse. Ich denke dein Freund sollte herausfinden, für sich, was er genau will und sich fragen, was löst der Kumpel in ihm genau aus? Herzrasen und Schmetterlinge im Bauch zeugt nicht zwingend für die Suche nach neuen Abenteuern, sondern dass dieser Kumpel in ihm etwas weitaus tieferes auslöst als nur Lust. Ich denke, und das ist wirklich nur meine Meinung, die zwei sollte gemeinsam herausfinden, was da zwischen ihnen passiert.", sinierte Chan und heimlich bewunderte ich seine Erfahrung.

Nickend überlegte ich, wie ich das anstellen sollte. Ich meine es war schon so nicht einfach, immerhin waren wir bei SKZ und JYP duldete keine Beziehungen, erst recht nicht gleichgeschlechtliche. Das könnte zu verheerenden Schäden an SKZ führen, insbesondere da unseren Stays das Gefühl vermittelt werden soll, ihre Idols seien nur für sie zu haben und niemandem sonst. Stelle sich mal jemand das Chaos vor, wenn ein Idol sagt es sei vergeben... Ich glaube, diejenige Person wäre Opfer von unglaublichen Hasstiraden und Drohungen, dass er/sie diesen Idol nicht verdient hätte...

Das machte mir Angst, aber...

Irgendwie wollte ich wissen, wie es ist. Mit Hyunjin.

"Erde an Felix!", holte mich Chan aus meinen Gedanken und liess mich schmunzeln. Genau das hatte Hyunjin auch gesagt...

"Danke Chan, du hast mir... und meinem Freund natürlich sehr geholfen.", lächelte ich und umarmte meinen besten Freund.

"No worries, mate! Dann lass uns mal zu Bett gehen.", erwiderte er meine Umarmung und drückte mich fest.

Im Bett schwirrten mir noch tausend Gedanken im Kopf.

Hyunjin. Diese Lippen, der Kuss. Die Szene im Schrank. Ich meine der Kerl war so unwiderstehlich! Dann Chan's Worte: 'gemeinsam herausfinden was das ist'.

Mein Problem war nur, wie konnte ich Hyunjin nach der Aktion im Schrank, ohne im Boden zu versinken, unter die Augen treten?

Geschafft von dem ereignisreichen Tag und meinem Gefühlschaos wurde ich schliesslich von meiner Müdigkeit überrollt und driftete in einen, zum Glück, traumlosen erholsamen Schlaf.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

⭐⭐⭐⭐⭐ OMG! Ich liebe es 😍 und wenn ich ehrlich bin auch mehr als Case 143 🫣 und das MV? Heilige Scheisse ist das geil 🤩🤩🤩

was ist euer Fav Song soweit aus dem Album?

Erstaunlicherweise 😜 ist es bei mir S-Class, aber Super Bowl (Felix Part Fingerlicking... gibt mir jedesmal eine Herzaztacke😱) und TOPLINE sind auch weit vorne im Rennen 😍

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt