Kapitel 21 - Stay

234 21 7
                                    

"K-können wir reden, Felix? Bitte?", kamen die leisen Worte von Jeongin.

*Ach du meine Güte, was ging den jetzt ab?*

Etwas aufgeregt folgte ich unserem Jüngsten nach oben in sein, nein IHR, Zimmer.

Er setzte sich auf das Bett und schaute mich an. Kurz tippte er auf das Bett und ich musste schmunzeln, genau wie Channie vorhin.

Ein klein wenig steif setzte ich mich neben Jeongin und wartete darauf, dass er zu sprechen begann.

Wenn ich nun so darüber nachdachte, war ich nicht wirklich sauer auf ihn. Wie konnte man auf unseren Maknae auch wütend sein? Aber trotzdem konnte ich nicht aus meiner Haut und meine Eifersucht beiseite schieben...

"Felix, ich... ich weiss du hast Hyunjin und mich heute Morgen halbnackt im Bett vorgefunden, aber lass mich dir erklären!", fing er an und nun war ich ganz Ohr.

"Also, ich... also... er... wir...", stammelte er und strapazierte meine Nerven bis aufs äusserste. Ich musste mich zusammenreissen, ihm nicht jedes Wort aus dem Mund zu reissen.

Aber so war ich nicht!

Ein bisschen erschrocken von meinen Gedanken versuchte ich mich zu beruhigen und atmete tief ein und aus. Das schien Jeongin bemerkt zu haben, denn sofort riss er sich zusammen, drehte sich zu mir, senkte seinen Kopf und schreite mich regelrecht an:

"Ich liebe Chan und nicht Hyunjin!!! Bitte hass mich nicht!", Tränen rannen ihm die Wangen runter.

*WTF?*

"Woawoaw! Kein Grund mich so anzuschreien. Ganz ruhig Jeongin. Erzähl mir alles in Ruhe, ja?", sagte ich so sanft wie möglich, um ihm nicht noch mehr Gründe für Tränen zu liefern.

Er packte meine Hände und schluchzte:

"I-ich hab ge-gestern mit H-h-yu-hyunjin gesprochen u-und e-er hat mich n-nur getröstet. I-Ich hab fast die ganze Nacht ge-geweint und u-unsere Schlafanzüge vollgerotzt und Hyunjin w-war so lieb und hat mir geholfen. I-Ich war nur so tra-traurig, weil Chan m-mich in letzter Z-zeit kaum b-be-beachtet hat!"

Na das war mal ne Ausrede, aber eine die ich zu hundertprozent glaubte. Aber das führte dazu, dass ich ein schlechtes Gewissen bekam, die beiden fälschlicherweise beschuldigt zu haben.
Andererseits fiel mir ein tonnenschwerer Stein vom Herzen. Hyunjin hatte nichts mit Jeongin!

Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn und sofort schluchzte er heftiger. Beruhigend strich ich ihm über den Rücken als er weitersprach:

"I-ich weiss nicht was ich t-tun soll. Was ist wenn er mich n-nicht mehr mag? Ich hab einfach A-angst, dass er plötzlich f-fortgeht. Ich will doch nur das er bleibt!"

Ich weiss nicht wie er auf die Idee kam, dass Chan gehen würde, oder woher diese Angst kam. Wurde er früher gehänselt?
Was ich wusste war, dass einige in der Schule Angst vor ihm hatten, wenn er nicht lächelte. Sie nannten ihn 'creepy' sobald er kein Lachen aufsetzte und mieden ihn. Kam die Angst verlassen zu werden und alleine zu sein davon?

Ich wollte Chan nicht in den Rücken fallen und Jeongin von seinen Gefühlen erzählen. Die beiden mussten dies selber untereinander ausmachen, aber einen kleinen Schubs konnte ich geben, der auch zu meinem Vorteil werden konnte.

Ein leichtes Grinsen legte sich auf mein Gesicht, als ich liebvoll den Rücken von Jeongin tätschelte und meinen genialen Einfall erzählte:

"Jeongin, ich habe eine super Idee. Willst du sie hören?", was er mit einem Nicken bestätigte.

Ich schilderte meinen Plan und mit leuchtenden Augen war Jeongin Feuer und Flamme, diesen umzusetzen. Er warf sich in meine Arme und bedankte sich tausendmal.

"So, aber nun müssen wir zu den Anderen zurück, sonst merken sie etwas. Am besten ich gehe vor und du kommst etwas später nach, 'kay?", tätschelte ich ihm auf den Kopf und erntete ein aufgeregtes Nicken.

*Was für ein unschuldiger Junge er doch ist... Das passt zu Chan.*

Mit einem Grinsen kehrte ich zum Kreis zurück und setzte mich an das warme Feuer. Jemand hatte bereits einen Drink für mich hingestellt, denn ich sofort entgegennahm und daran nippte.

*Hmmm es geht doch nichts über einen süssen Drink*

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Ein etwas kürzeres Kapitel, dafür voll und ganz den zwei Babys gewidmet 🥰

By the way....

1k?! Leuteee ich lüüüübbbbb ööööiiisccchhhh ♥️♥️♥️♥️🫶 danke für euren Support 🫰

und hier nochmals der Link zur Playlist für alle die doch noch reinhören wollen 😉

https://open.spotify.com/playlist/68otQBip7mvOfxnzZh7Bnw?si=p7vAgX_aTS6l1dynLZk9sg

:3

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt