Kapitel 24 - Good Morning Sunshine

286 21 8
                                    

Etwas strich sanft an meiner Wangen entlang und kitzelte ein wenig.

Immer noch müde quälte ich meine Augenlieder auf und blickte direkt in zwei wunderschöne braune Augen.

Verwirrt wanderten mein Blick umher und da erst begriff ich, wie nahe dieses braune Paar war und insbesondere WO ich war.

Ich lag eng angekuschelt an Hyunjin. Sein rechter Arm war unter meinem Kopf und mit seiner linken Hand streichelte er sanft eine Strähne aus meinem Gesicht.

Er lächelte.

"Guten Morgen Sunshine.", begrüsste mich seine Stimme, tiefer als gewöhnlich und liess die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen.

"Mo-morning", räusperte ich mich und vermutlich wurde ich rot im Gesicht. Irgendwie wusste ich nicht wohin mit mir, weshalb ich mich vorerst nicht bewegte und einfach so mit ihm da lag, den Blick gesenkt.

Nicht lange und ich entspannte mich, dank seiner Wärme. Sein Finger zeichnete Kreisel auf meinen Arm. Ein wohliger Schauer erfasste mich und ich musste ein Seufzen unterbinden.

Ich könnte ewig so liegen. Friedlich, warm. Ohne Hast, ohne  Stress, einfach nur ich und er.

Plötzlich klopfte es an der Tür und augenblicklich schreckte ich von meiner Wärmequelle fort.

Die Tür öffnete sich und Jisung streckte seinen Kopf herein.

"Seid ihr wach?", doch gleich darauf verwirrt, "Nanu? Sollte nicht Hyunjin hier mit Jeongin schlafen?"

Ich zuckte nur mit den Achseln, stand auf und ging ins Bad. Mich frisch machen. Sollte Hyunjin im Erklärungsnot geraten.

Als ich zurück ins Zimmer trat, quälte sich Hyunjin ebenfalls aus dem Bett, gähnte und schlurfte kopfkrazend Richtung Bad. Jisung war weg.

Als er an mir vorbei ging, lächelte er kurz, liess dabei seine Halbmondförmigen Augen erscheinen, und streifte mit seinen Fingern kurz beim vorbeigehen meinen Handrücken. Es war nur eine kleine Geste, doch löste sie enorm viel in mir aus. Dort wo er mich berührt hatte, breitete sich eine elektrisierende Welle aus.

Ich hörte wie er die Zähne putze und nahm die Gelegenheit war, mich umzuziehen. Als ich nur noch in Unterwäsche da stand und mein Shirt überstreifen wollte, bemerkte ich, dass Hyunjin doch tatsächlich im Türrahmen stand und mich zähneputzend beobachtete.

Mit glühenden Wangen versuchte ich den intensiven Blick zu ignorieren und zog mich schliesslich an. Da kam der Grössere aus dem Bad, oben Ohne, einfach so. Ohne Vorwarnung. Und augenblicklich musste ich an den Moment im Schrank denken.

Hastig drehte ich mich um, wollte die Tür aufmachen und weg. Wie immer die Flucht antreten, doch ging die Tür nicht auf. Verwirrt drückte ich die Klinke ein paar mal durch und zog, doch nichts passierte, bis ich im Augenwinkel einen Arm sah und gleich darauf eine Stimme mein Ohr streifte:

"Nicht so hastig, Lix. Fehlt da nicht noch etwas?"

Panisch überlegte ich, was er damit meinte doch kam mir nichts in den Sinn. Er legte seine Hand auf meine Schulter und drehte mich abrupt um. Unsere Blicke hielten einander fest. Während einer seiner Arme immer noch die Tür zuhielt, strich er mit den Fingern zart meine Wange.

Immer noch sichtlich verwirrt, was er meinte, schaute ich ihn an.

Seine Augen blickten für einen Bruchteil einer Sekunde nach unten. Mein Herz fing an in meiner Brust zu hämmern.

Er nahm mein Kinn und hauchte mir ohne Vorwarnung einen Kuss auf. Völlig perplex starrte ich ihn nur an, bis er schliesslich schmunzelnd seine Frage selber beantwortete:

"Es fehlte der Morgenkuss.", und liess dann von mir ab, um sich umzuziehen.

Eilig öffnete ich die Tür und schloss sie direkt hinter mir wieder. Mit rasendem Herzen lehnte ich an das Holz und versuchte mich zu beruhigen. Erfolglos.

Schnaubend drückte ich mich von der Tür weg und machte mich auf Richtung Küche. Eventuell konnte ich beim Frühstückmachen helfen.

Und tatsächlich stand Jeongin mit Chan in der Küche und bereiteten das Frühstück vor. Minho wärenddessen hatte ich beim Vorbeigehen auf der Couch angetroffen, schmollen, weil er sein Handy nicht hatte.

Die Zwei in der Küche wirkten recht vertraut und ich hatte das Gefühl, dass Jeongin scheinbar erfolgreich war.

So standen wir zu Dritt in der Küche und wirbelten umher, als einer nach dem anderen in die Küche schielte und fragte, was es denn zum Frühstück gäbe.

Irgendwann kam auch Hyunjin und bei seinem Anblick reagierte mein Herz wieder mit einem schnelleren Takt.

*Das wird wohl jetzt nicht zur gewohnheit?*

Ein wenig zu lange starrte ich ihn an, denn er hob seine Augenbrauen und grinste frech. Sofort widmete ich mich wieder meiner Pfanne.

Würde das jetzt immer so ablaufen? Würde ich immer solches Herzklopfen kriegen, wenn er mich nur anschaute oder kurz berührte? Ich hoffte nicht, denn dann würde es schwierig werden meine Gefühle zu verbergen.

...

Das Frühstück wurde beendet und wir packten unsere Sachen. Während Hyunjin mit dem Abwasch beschäftigt war, räumte ich meine Kleider und Badutensilien in unserem Zimmer und ging dann zu Jeongin's und Chan's. Ich hatte da noch Kleider im Schrank und meine Tasche.

Schnell öffnete ich die Tür und blieb wie angewurzelt im Türrahmen stehen.

"Heilige Scheisse...", entfuhr es mir und dabei drehten sich zwei Köpfe zu mir um. Geschockt, denn sie wurden Inflagranti erwischt.

"Scheisse tut mir Leid!", stotterte ich peinlich weiter, hastete zum Schrank, nahm mein Zeugs und verliess panisch das Zimmer.

*ACH DU MEINE GÜTE!*

Ich hatte ja bereits vermutet, dass es zwischen Jeongin und Bang Chan gut lief, aber so?! Fand ich die beiden tatsächlich auf dem Bett vor, heftigst rumknutschend, Chan auf Jeongin.

Meinereiner war das ne Nummer. Ein bisschen eifersüchtig auf die Zwei war ich zugegebenermassen. Irgendwie wünschte ich mit Hyunjin würde auch wieder so etwas laufen, doch der Kuss heute morgen liess mich hoffen, dass es in die richtige Richtung ging.

So verliessen wir alle die Villa mit guten, wenn nicht sogar bombastischen Erinnerungen.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Tut mir Leid gings etwas länger 😅 hab zur Zeit etwas Stress auf Arbeit, da ich ja krank war...

Aber hier ist es 😊

Hoffe ihr mögt es 🫶

Das Bild ist nicht von mir sondern von Pinterest: https://pin.it/2FIHWks

Fands aber so unglaublich süss 🥺

Haaach und apropo süss, habt ihr die drei Hübschen mit dem Baby gesehen?! OMFG!!! 🫠🫠🫠🫠
Felix Mommy und Hyunjin Daddy?!! Wollen die uns alle umbringen? 🤣😍😍😍

:3

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt