Kapitel 15 - Hide and Seek

296 23 30
                                    

Keine Ahnung was Bang Chan nun dachte, jedenfalls liess er sich nichts anmerken bis auf den anfänglichen Stocker.

"wo bl...eibt ihr? Wir wollten doch gleich los!", sagte Chan.

Sofort sprang ich und Hyunjin auf und folgten Chan wortlos.

*Was wollter er mir sagen?*

Den ganzen Weg über zermatterte ich mir mein Hirn, was er mir sagen wollte, doch erschloss sich mir sein Handeln nicht.

Ich dachte mein Herz zerspringt gleich, als er mir seine Hand an die Wange hielt...

Als wir draussen waren, verteilten wir uns auf unsere zwei bereits beladenen Autos und fuhren zu einer abgelegenen Hütte. JYP wollte, dass wir uns dort zwei Tage etwas erholten, fernab von den Medien.

Als wir ankamen staunten wir nicht schlecht. Es war eher eine Villa und wenn es Nacht gewesen wäre, hätte sie ausgesehen wie eine Geistervilla.

Ich begriff noch nicht, was sich JYP dabei dachte, doch als wir aus den Autos stiegen und ein Staffmitglied mit einem Korb umherging, dämmerte es mir etwas. Wir mussten unsere Handys abgeben und zwei Tage völlig abgeschottet in diesem Haus verbringen.

Es grenzte eher an Entzug.

"Hey! Das ist meins! Ich muss doch meine Vlive machen! Ich kann jetzt mein Handy nicht abgeben!", protestierte Lee Know, doch war Widerstand zwecklos.

Auch ich legte mein Handy, nachdem ich es ausgeschaltet hatte, in den Korb und packte anschliessend meine Tasche, um ein Zimmer zu beziehen.

Seungmin tat es mir gleich und ging zusammen mit mir in das Haus.

"Holy shit!", entfuhr es mir.

"Du sagst es...", stimmte ein erstaunter Seungmin zu und liess seine Tasche mitten in der Lobby auf den Boden fallen.

Die Villa sah von innen verdammt cool aus und sofort erkundeten wir sämtliche Zimmer. Wir rannten die Treppe hoch und öffneten lachend sämtliche Zimmer.

"Heyhey!!! Yongbok schau mal hier!!", kam es vom anderen Ende des Flurs vom Puppy und sofort verliess ich das grosse, mit Mamor befliesste Badezimmer.

"Was denn, Dandy Boy?", fragte ich stand hinter ihm. Er trat zur Seite und enthüllte das Zimmer und was sich darin befand. Ein verdammt geiles Himmelbett aus dunklem Holz und seidenen, Königsblauen Vorhängen.

"Na das wär doch was für ein paar Schäfersründchen!", lachte er und wackelte mit seinen Augenbrauen.

Lachend haute ich ihm einen Klaps auf dem Hinterkopf und gackernd erkundeten wir die anderen Räume. Die anderen hatten ebenfalls angefangen, bis wir uns schliesslich im grossen Wohnzimmer mit Sofas versammelten.

"Sooo, wenn ich richtig gezählt habe, sind 5 Schlafzimmer vorhanden. Wie teilen wir das auf? Will jemand alleine schlafen?", fragte Chan in die Runde.

Niemand schien alleine schlafen zu wollen. Kein Wunder, denn wir waren es mittlerweile alle gewohnt mit den anderen die Zimmer zu teilen.

"Gut, dann also immer zwei zusammen. Wer mit wem?", machte Chan weiter und Jeongin schlug vor, das Los entscheiden zu lassen.

Wir nummerierten die Zimmer und liessen den Jüngsten als ersten einen Zettel ziehen.

Als ich an der Reihe war hatten wir alle drei (Jeongin, Seungmin und ich) unterschiedliche Zimmer und zu meinem Glück hatte ich tatsächlich das Himmelbett gezogen!

Als Han dann auch noch das vierte und letzte freie Zimmer zog, hoffte ich unbewusst, dass Hyunjin als nächster mein Zimmer zog.

Gespannt sah ich, wie er in die Tasche griff und seinen Zettel auffalltete.

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt