*Fuck*
*Das ist definitiv das Zimmer nebenan! Scheisse, was ist wenn Chan nochmals hierherkommt?*
Hyunjin bewegte sich und drehte meinen Kopf zu sich. Eigentlich war ich immer noch nicht bereit ihm in die Augen zu sehen, doch tat ich es widerwillig.
Verdammt war das peinlich...
"Ich gehe hier raus und hol dir was zum Abwischen.", flüsterte er und nahm mich von seinem Schoss.
Ich hatte keine Zeit etwas zu erwidern, da war er bereits aus dem Schrank und zum Bad geschlichen. Einen kurzen Augenblick später trat er wieder aus dem Bad, blieb jedoch stehen und schaute an sich runter.
Aus dem Schrank konnte ich alles mitansehen auch, als er den Schlamasel an seinem Tshirt begutachtete, seufzend zog er es mit einem Ruck aus.
Fasziniert von seinem Oberkörper, starrte ich ihn an. Seine Muskeln waren wohldefiniert und sein Ansatz zu den Hüften brachte mein Blut erneut in Wallung. Seine Muskeln bewegten sich bei jedem Schritt und ich verfolgte jede Bewegung bis er bei mir ankam. Als ich nicht reagierte, fing er selbst an, meinen Oberkörper abzuwischen. Der Lappen war angenehm warm.
Ich war vorhin wohl zu beschäftigt gewesen um ihm das Shirt auszuziehen, was ich mittlerweile etwas bereute. Wie ein kleines Kind liess ich mich von ihm waschen, völlig in meine Gedanken versunken.
Mit einer Hand streckte er mir etwas entgegen und wie ein Roborer nahm ich, was man mir gab.
"Hier, dein Shirt.", grinste er mich an. Ich war immer noch zu perplex über die Situation und nahm es ohne Kommentar entgegen und schaute es verdattert an.
"Was?", schaute ich ihn verwirrt an.
Kichernd nahm er es mir wieder aus der Hand und zog es mir über den Kopf.
"Erde an Lix, noch da?", kicherte er weiter und riss mich nun komplett aus meinem Tagtraum.
Hyunjin. Ich. Er! Er hatte mir gerade zusammen mit sich Erleichterung verschafft!!
Das Blut schoss in meine Wangen, mein Kopf war vermutlich Rot wie eine Ampel!
Peinlich und hibbelig zog ich mein Shirt runter und versuchte seinem Blick auszuweichen.
*Heilige Scheisse...! Was mach ich jetzt?*
Neben mir griff Hyunjin zu einem Kleiderhaufen. Wir waren wohl in seinem und Jeongin's Zimmer gelandet.
Schnell zog er sich sein Shirt über den Kopf, keine Sekunde zu spät.
"Ha! Hab euch! Felix und Hyunjin ihr seid ertappt!", brüllte die Stimme von Bang Chan durch das ganze Zimmer und sofort stellten sich sämtlich Haare bei mir zu Berge. Hyunjin's Augen weiteten sich und sein Mund war nur noch ein dünner Strich. Panisch schauten wir uns an und hofften...
*Scheisse! Hat er was mitbekommen?*
Lachend hüpfte er ins Zimmer und tätschelte uns beide auf die Schulter.
"Ihr seid euch wohl nicht einig gewesen, wer sich im Schrank verstecken durfte? Tja jetzt hat es euch beide."
Phu, er hatte wohl nichts mitgekriegt.
"Hm? Hyunjinnie? Hattest du vorhin nicht ein weisses Shirt?", fragte Chan erstaunt,
"und du hast wohl beim Abendessen gekleckert, du hast da einen Fleck auf der Hose.", fügte er weiter hinzu, zeigte auf meine Hose und verursachte dadurch, dass mir sämtliches Blut aus dem Kopf wich. Schweissperlen bildeten sich an meiner Stirn.
"Lix? Alles in Ordnung? Du bist so blass?", fragte Chan sorgevoll zu mir gewand.
Ich konnte nur nicken und flüchtete neben den beiden vorbei. Es war gerade zu viel auf einmal.
In meinem Zimmer angekommen, checkte ich zuerst, ob sich niemand darin versteckte, doch war zum Glück niemand da. Erschöpft liess ich mich auf das Himmelbett fallen und drückte meinen Kopf in das Kissen.
Wie ein kleines Kind strampelte ich mit allen Vieren und schrie ins Kissen.
*Warum zum Teufel ist das passiert? Wie kann ich sowas mit Hyunjin machen?*
Mein Plan ihn aus der Reserve zu locken war irgendwie erfolgreich gewesen, dass wir aber soweit gehen würden, hatte ich nicht gedacht. Ich hatte ja bereits eingestanden, dass mir Hynjin nahe ging, aber gleich so nahe?
Wenn ich es mir recht überlegte, hatte ich nie, NIE eine solchen Orgasmus gehabt. Keine Fantasie einer Frau auf dieser Welt hatte mir eine solche Lust beschert wie er gerade. Beim Gedanken an vorhin schoss mir wiederum das Blut in meine Lendengegend. Trotzig schüttelte ich den Kopf, um die Bilder loszuwerden, doch hatte sich Hyunjin's Hand um meinen Schwanz in meine Netzhaut gebrannt.
Eine Weile lag ich da und grübelte. Hin und her gerissen von meinen Gefühlen. Bis ich aufschreckte als eine Hand sich auf meine Schulter legte. Instinktiv dachte ich 'bitte nicht Hynjin' doch er war es nicht.
Es war Chan.
"Alles in Ordnung? Du sahst vorhin so blass aus bevor du abgehauen bist.", fragte er besorgt und am liebsten hätte ich meinem besten Freund alles erzählt. Auf ihn war immer Verlass und ich war froh, war Chan so wie er war, eine aufrichtige, liebevolle, sorgende Person.
Ich wollte ihm aber keine solche Bürde auferlegen, er hatte genug eigene Sorgen als Leader, weshalb ich ein Lächeln vortäuschte und nickte.
"Ja sicher Channie, mir war nur gerade etwas flau. Das ist alles."
Skeptisch schaute er mich an und hob eine Augenbraue.
"Du weisst, du kannst immer mit allem zu mir kommen."
Natürlich wusste ich das und normalerweise sprach ich mit ihm über meine Probleme, aber dies war ein komplett anderes Level. Ich wusste ja selbst noch nicht genau woran ich war.
Nachdenkend biss ich mir auf die Unterlippe und fasste mir ans Herz. Er würde es sicher verstehen. Erstmal ohne konkret Namen zu nennen fing ich an zu erzählen:
"Ich habe da einen Freund..."
Ja, die typische 'ich habe einen Freund mit einem Problem' Nummer. Mir fiel absolut nichts Besseres ein...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
Hey Leute!
Sry gings ein wenig länger als sonst für dieses Kap 🫣
fast 850 Views und 150 ⭐?!
Isch lüb öiiischhh Leuteee!!! Danke für euren Support 🫶
Habt ihr auch schonmal die "ich habe da einen Freund" Nummer gebracht? 😏
:3
DU LIEST GERADE
Motley Crew | Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde als "Artist of the Month" auserkoren und durfte nun eine Performance zum Titel "Motley Crew" von Post Malone abgeben. Sehr zum Unmut von Felix. Wie gerne hätte er dieselbe Chance gehabt. Felix war zwiegespalten, zum einen freute er sic...