Kapitel 32 - With my Friends

292 17 47
                                    

Mit offenem Mund stand ich da. Das Schauspiel, dass sich mir bot hatte ich nicht ansatzweise so erwartet.

Mit einem erneuten Schwung drehte sich Hyunjin mit einem in Flammen stehenden Schwert um die eigene Achse.

Seine Haare klebten an seiner Stirn, mittlerweile wieder blond, die Hitze des Schwertes liess ihn erst recht ins Schwitzen kommen.

Er leckte sich über die Lippen als er fertig war und sofort schoss mir das Blut in die Wangen. Ein verschwitzter Hyunjin erinnerte mich an gänzlich andere Dinge als Tanzen...

Ich schüttelte den Kopf und drehte mich ab, doch da standen Changbin, Han und Seungmin vor mir. Alle mit einem breiten Grinsen, genau wie heute morgen.

"Na, gedanklich wo anders?", fragte Seungmin, das Grinsen breiter und mit den Augenbrauen wackelnd.

Sofort prusteten Han und Changbin los und ich stampfte davon.

*Was zum Teufel war mit denen los? Wissen sie etwas?!*

Panisch griff ich mir an den Kopf, rupfte an meinen Haaren und schrie kurz auf.

"Aaargh!"

Da legten sich zwei Arme von hinten um mich und erschrocken fuhr ich zusammen. Doch entspannte ich mich sofort wieder als eine bekannte Stimme in mein Ohr flüsterte:

"Babe, was ist los?"

Ich entspannte mich in seiner Umarmung und lehnte mich an ihn, griff nach seinen Händen und verschränkte sie ineinander.

Mein Kopf ruhte an seiner Schulter und er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Er sog tief die Luft ein und meinte:

"Mmhhhaaahhh! Ich liebe deinen Duft.", und küsste mich wo seine Lippen mich berührten.

Mein Körper reagierte auf seine Berührung und ein wohliger Schauer breitete sich über meinen Rücken hinab aus. Ich seufzte laut, was ihn dazu bewegte noch weitere Küsse an meinem Hals zu verteilen und daran zu saugen.

Sein Tun liess meinen Atem schneller gehen und das Kribbeln im Magen wurde mehr. Instinktiv bot ich ihm meinen Hals noch mehr an indem ich meinen Kopf zur Seite kippte und er verstand.

Seine Arme um meinen Körper gingen auf Wanderschaft während er weiter meinen Hals liebkoste.

Seine Hände fanden ihren Weg unter mein Shirt und entlockten mir einen unterdrückten Laut.

Eine Hitzewelle überrollte mich und ich wollte mehr. Auch wenn wir erst gerade unser erstes Mal hinter uns hatten, und mein Hintern etwas zwickte, spürte ich erneut das Verlangen, von ihm genommen zu werden.

Ich drückte ihm deswegen meinen Hintern entgegen und spürte zu meiner Freude, dass er auch bereits hart war.

Seine Hände fassten meine Hüfte, doch zu meinem Unmut nicht, um mich an sich zu ziehen, sondern um mich daran zu hindern meinen Arsch an ihm zu reiben.

"Nngh, Lix! Nicht hier.", redete er an meiner Haut und hinterliess erneut eine Gänsehaut, dort wo sein heisser Atem meine Haut streichelte.

Sofort machte ich einen Schmollmund, aber er hatte recht.

Ich drehte mich um und schlang meine Arme um ihn.

"Aaabeeerrr...!", spitzte ich sie Lippen und blickte ihn traurig an. Daraufhin beugte er sich und gab mir einen Kuss.

Wir verloren uns in diesem Kuss und pressten uns eng aneinander, bis:

"Ähem...", räusperte sich eine Stimme und panisch drückten wir uns voneinander weg und guckten in die Richtung der Tür.

12 Augenpaare starrten uns an, irgendwie wenig überrascht.

"Ich wusste es!", rief Jisung aus und zeigte auf uns zwei.

"Seid ihr dann fertig? Wir wollen essen gehen. Oder wird es wieder so laut wie gestern?", witzelte Seungmin und ließ alle loslachen.

Am liebsten wäre ich vor Scham im Boden versunken. Mein Blick suchte den von Bang Chan, ich wollte sehen ob er enttäuscht war. Allerdings fand ich in seinem Gesicht ein sanftes Lächeln und ein kurzes Nicken.

Bis hierher wusste ich nicht, welche Last auf mir gelegen hatte, denn plötzlich löste sich etwas in mir und sämtliche Anspannung liess nach. Ich hatte immer Angst gehabt, was passierte, wenn meine Brüder es rausfinden würden. Ich hatte gar damit gerechnet, eine gewisse Abscheu zu sehen.

"I-ihr habt nichts dagegen?", fragte ich vorsichtig und es war Changbin der anrwortete.

"Natürlich nicht. Ich meine, wer hat nicht gesehen, dass da was zwischen euch ist?"

Alle nickten und wurden etwas ernster.

"Lix, wir lieben dich und Jinnie auch. Egal was ist.", setzte Bang Chan nach und dabei stiegen mir Tränen in die Augen.

Ich liebte meine Familie...

"Ach, Leute. Wenn wir schon bei Enthüllungen sind,", räusperte sich Minho, "ich und Jisung sind auch zusammen."

Auf sein Geständnis erntete er ein 'Ach?' und Augenrollen diverser Member. Als hätten wir das nicht schon gewusst. Aber war es bei mir und Hyunjin auch so offensichtlich gewesen?

Zufrieden und mit einem grossen Stein vom Herzen machten wir uns auf den Weg, um unsere hungrigen Mäuler zu stopfen.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Sooooooo :) und hier ist wieder ein neues Kapitel.

🫶🫶

Motley Crew | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt