Kapitel 3

337 6 0
                                    

Ich wache mit einem Kater auf. Neben mir schnarcht noch Maeva. Ein Blick auf mein Handy verratet mir, dass es bereits 10 Uhr ist. Wenn ich nicht feiern gehe stehe ich meistens um 8 auf. Ich checke kurz meinen Terminkalender und sehe, dass ich um 12 Uhr die neuen Formel 2-Fahrer kennenlerne für die mein Dad Sponsor ist. Scheiße, das ist in zwei Stunden und ich habe noch Make-up Reste von gestern im Gesicht.

Ich springe schnell unter die Dusche und wasche meine Haare, da sie nach Zigaretten riechen. Ich schminke mein normales Alltagsmake-up, was eigentlich auch sehr stark ist. Ich föhne und glätte meine Haare und ziehe eine schwarze Anzugshose mit einer weißen Bluse an. Die Bluse lasse ich offen und stecke sie in meine Hose ein. So habe ich einen schönen Ausschnitt ohne von Dad geschmipft zu bekommen. Ich ziehe mir dazu die gleichen Schuhe wie gestern an, jedoch in Silber. Dazu nehme ich meine geliebte Prada Tasche und Silberschmuck. Ich trage noch Parfum auf und gehe runter zu meiner Familie.

"Joleen, das ist ein Geschäftsessen und kein Bordell", herrscht mich mein Vater sofort an. Ich ignoriere ihn, wie immer wenn er etwas bissiges zu mir sagt. Meine Mutter wartet uns schon vor dem Haus und wir steigen in die Limousine ein. Meine Schwester konnte sich heute irgendwie vom Essen drücken, was mich zufrieden macht. Meine Schwester, Linnea, und ich hassen uns. Wir sind komplett verschieden. Ich will Feiern gehen, mit Typen rummachen, den Luxus genießen und immer schick aussehen. Hingegen will meine Schwester von alldem Reichtum nichts zu tun haben, sie hat eine Freundin, ist meistens zu Hause oder bei ihrem Pferd. Sie trägt zwar Designer Klamotten aber in Country-Style was mich so unglaublich aufregt. Auch auf Social Media oder sonstigen Plattformen kann man sie nirgens finden, wohingegen ich überall bin.

Nach ca. 10 Minuten sind wir bei dem exklusiven Restaurant angekommen. Mir wurde erzählt, dass es die zwei Fahrer von Ferrari sind. Was mich wundert, da meinem Vater ja Red Bull gehört. Bei dem Essen nehmen außerdem die Freundin des einen Fahrers und der Teamchef teil. Somit sind wir insgesamt 7 Personen. Das heißt ich werde mit jedem reden müssen. Na toll. Die zwei Fahrer heißen Arthur Leclerc und Ollie Bearman, von beiden habe ich nie gehört. Natürlich kenne ich Charles Leclerc, aber ich weiß nicht mal wie sein kleiner Bruder aussieht.

Natürlich sind wir die letzten die ankommen. Ich muss jeden begrüßen, dabei fällt mir auf, dass Arthur fehlt. Doch seine Freundin, Carla, scheint wirklich nett zu sein. Wir bestellen Getränke und reden über belangloses Zeug.

Ich bin grad in einem Gespräch mit Carla vertieft, als ich im Augenwinkel den Typen von gestern wieder sehe. Scheiße und ich weiß nicht mal wie er heißt. Ich hoffe er spricht mich nicht an. Zu spät. Er steuert direkt zu unserem Tisch.

Er begrüßt meinen Vater. Was ist denn jetzt los? Und Dad sieht nicht mal überrascht aus. Leider kann ich nicht hören was sie reden, da der Tisch zu groß ist und Dad am anderen Ende sitzt. Dann schüttelt er auch noch Mum's Hand. Und nun kommt er zu mir. Ich lasse mir nichts anmerken. Natürlich bin ich geschockt, aber er ist nicht der erste mit dem ich rumgemacht habe ohne seinen Namen zu wissen.
"Hey, Arthur Leclerc. Schön dich kennenzulernen, hab schon viel von dir gehört", stellt er sich mir vor. Natürlich bin ich dazu aufgestanden, wie es mir beigebracht worden ist. Er nimmt meine Hand und drückt einen sanften Kuss auf den Handrücken. "Joleen Mercado", sage ich nur drauf. Ich kann es nicht fassen. Ich habe gestern mit keinen geringeren als Arthur Leclerc rumgemacht. DER EINE FREUNDIN HAT! Ich wusste, dass er mir bekannt vorkommt. Warum konnte ich nicht eins und eins zusammenzählen.

Ich versuche trotzdem, das Essen so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich unterhalte mich viel mit Carla. Sie tut mir wirklich leid. Arthur ist während des Essens so nett zu ihr. Wenn sie nur wüsste. Nachdem wir gegessen haben, werden Carla und ich gebeten den Tisch zu verlassen, da sie nun zum geschäftlichen Teil kommen.

"Hast du Lust noch mit mir in der Stadt zu bleiben. Sonst müsste ich allein auf Arthur warten", meint Carla zu mir. Oh man, sie ist so nett zu mir und ich hab sie "betrogen". Eigentlich war es Arthur aber trotzdem bin ich mit schuldig. "Ich hab ne bessere Idee. Willst du nicht mit mir und meiner besten Freundin raus aufs Meer?", frage ich sie mit schlechtem Gewissen.

Eine halbe Stunde später liegen wir drei mit Bikinis auf der Yacht mitten im Meer. Mit Cocktails in der Hand quatschen wir über Gott und die Welt. Ich habe Maeva natürlich schon erzählt wer das gestern war. Und sie meinte, ich soll es einfach vergessen. Aber, verdammt, der Kuss war der beste in meinem Leben. Und ich habe schon viele Jungs geküsst. Und auch die Anziehung während des Lunch. Er schaute immer wieder zu mir. Und ich auch zu ihm.

Aber Kopf hoch, ich suche mir heute Abend einfach einen anderen um Arthur zu vergessen. Ob ich das schaffe?

Be Mine - [Arthur Leclerc] (pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt