Heute wache endlich wieder mal um 8 Uhr auf. Ich muss wohl im Auto eingeschlafen sein. Oh Mann, ich muss wirklich auf hören so viel zu trinken.
Ich schaue rüber zu Maeva die neben mir im Bett liegt. Sie ist komplett in der Decke eingewickelt und man sieht nicht mal ihren Kopf. Sie scheint gut zu schlafen. Trotzdem möchte ich, dass sie gut Luft bekommt.
Ich nehme die Decke und ziehe sie ein wenig runter.
"AHHHHHHHHHHHH".
Das war ich grad.
Unter der Decke liegt nicht Maeva sondern Arthur Leclerc.
Scheiße, wie kommt er denn in mein Bett. Das kann doch nur ein schlechter Traum sein.
Arthur ist natürlich durch den Schrei aufgewacht. Er sieht mich erschrocken an.
Ich hätte gedacht ich habe nicht so viel getrunken. Scheiße, wenn irgendwas gelaufen ist.
"Was zur Hölle machst du in meinem Bett?", frage ich ihn verzweifelt.
"Ich weiß nicht mehr genau. Du hast im Auto geschlafen, weswegen ich dich rein trug. Ich glaub du hast mich anbettelt bei dir zu schlafen. Ich war genauso betrunken wie du".
"Das kann doch nicht dein Ernst sein! Wenn uns Hervé sieht. Er würde denken wir sind wirklich zusammen".
"Was wäre so schlimm dran? Joleen, was wäre wenn wir für dieses halbe Jahr vor allen tun als wären wir zusammen. Es wäre wahrscheinlich einfacher und wir hätten unseren Spaß. Was wäre wenn wir alle täuschen? Hervé würde weiterhin mein Sponsor bleiben und du würdest deine Eltern Stolz machen. Und du kannst nicht leugnen, dass eine gewisse Anziehung zwischen uns ist".
Der Plan ist so bescheuert, dass es klappen könnte. Er hat recht, eine Anziehung ist vorhanden und wir sind so etwas wie Freunde geworden. Also müssten wir nicht alles faken.
"Arthur, das ist das dümmste was du je gesagt hast. Aber lass es uns machen. Es ist lustig alle zu täuschen. Wahre Liebe tut weh und so können wir uns noch ein wenig länger davor drücken".
Wir schlagen ein bevor ich duschen gehe.
Ich hoffe sein Plan klappt. Wenn wir alle anlügen, muss ich auch Maeva anlügen. Das ist der schwierigste Part. Sie kennt mich in und auswendig, sie erkennt alle meine Lügen. Ich hoffe ich schaffe es ohne Gefühle zu entwickeln.
Heute ist das freie Training und Qualifying, bei dem ich natürlich dabei sein muss. Unteranderem meinen Fake-Freund anzufeuern. Aber auch bei der Formel 1 muss ich zu sehen.
Heute ziehe ich eine Jeans und ein einfaches Top an. Dazu natürlich eine Ferrari-Cap, was ich später wahrscheinlich auf eine von Red Bull ändern muss.
Es ist so ironisch, dass meiner Familie Teile von Red Bull gehören aber doch Sponsor für das Ferrari Formel 2 Team ist. Das macht gar keinen Sinn.
Als ich wieder in mein Zimmer bin liegt er immer noch im Bett. Das kann doch nicht sein, in 10 Minuten müssen wir bei der Strecke sein.
Irgendwie schaffe ich es dann doch ihm zu wecken und nach 5 min. sitzen wir in meinen Auto und fahren zur Strecke. Wir steigen aus und gehen Hand in Hand zum Rennstall.
Als wir die Garage betreten sind alle Augen auf uns gerichtet. Er geht kurz sich seinen Rennanzug anziehen. In der Boxengasse gehen Moderatoren von der ganzen Welt von Team zu Team. Auch mich will ein Fernsehsender interviewen. Also gehe ich kurz raus und quatsche mit ihnen.
Es sind immer die üblichen Fragen aber auch ein paar gehen um Arthur und unserer "Beziehung". Als ich wieder rein gehe bespricht er das wichtigste noch mit seinen Leuten und auch noch kurz mit Charles. Es ist erst das Training aber trotzdem muss er gut abschneiden.
Um unsere Show echt wirken zu lassen muss ich mich Sorgen um ihm machen. Also gehe ich nochmal zu ihm hin bevor er in den Rennwagen steigt.
Ich umarme ihn und küsse ihn, dabei kommen all die dreckigen Gedanken wieder hoch, doch ich schaffe es irgendwie von ihm wegzukommen. "Babe bitte pass auf dich auf. Ich hab dich lieb", sage ich noch bevor ich zu den Monitoren gehe.
DU LIEST GERADE
Be Mine - [Arthur Leclerc] (pausiert)
FanfictionZuerst schaue ich auf seine Lippen dann in seine Augen. Sie sind so schön. Es macht mich nervös, wie er mich ansieht. Weswegen ich noch immer grinse. Nach einer Weile halte ich es nicht mehr aus und ich will mich wieder zum Fenster drehen, wo ich im...