Kapitel 17

72 5 0
                                    

Mittelweile sind 6 Wochen vergangen. Jeder glaubt uns die Fake-Beziehung jetzt und mein Herz schlägt jedes Mal wenn ich Arthur sehe ein wenig höher. 

Wir sind nicht wirklich zusammen doch beinahe jedes Wochenende landen wir gemeinsam im Bett. Was wir meistens auch den Alkohol zu verdanken haben. 

Wir verstehen uns unfassbar gut und ich will, dass es für immer so bleibt.

Weil wir immer was gemeinsam unternehmen, sind wir richtig gute Freunde geworden (die manchmal gemeinsam im Bett landen).

Grad ist Sommerpause bei den Formel-klassen. Deswegen bin ich die nächsten zwei Wochen wieder in Dubai. Ich liebe es seit so einer langen Zeit wieder zu Hause zu sein.

Es fühlt sich so gut an wieder zuhause zu sein. Obwohl diesmal auch ein anderes Gefühl mitschwingt.
Leere.
Ich werde Arthur zwei Wochen nicht sehen. Und ich kann mich nicht mal mit einen anderen Typen ablenken.

Mein Vater verbietet mir Kontakt zu jeglichen anderen Männern. Die Fake-Beziehung darf auf keinen Fall auffliegen.

Sonst ist mein Ruf wirklich ruiniert. Und nach den paar Wochen bei den Rennen ist mir aufgefallen wie sehr ich mich für das alles interessiere. Meine Zukunft wäre wirklich schön wenn ich mich darauf einlassen würde. Doch meinem Vater diese Genugtuung zu geben will ich nicht.

Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer, und sofort ist ein Lächeln auf meinem Gesicht. Es ist genau nach meinem Geschmack eingerichtet und die riesen große Fensterfront die einen perfekten Blick auf Abu Dhabi gibt ist atemberaubend.

_______________

Es ist Abend und ich mache mich gerade für die Formel 1- Gala fertig. 

Das erste Mal seit langem bin ich ohne Arthur bei einem Formel 1-Event. Er muss, vorallem weil Hérve so stresst, in der zwei-wöchigen Pause so viel trainieren, dass er zu nichts anderen kommt.

Aber mit Maeva wird es sicher auch lustig. Wir sehen heute wieder zum anbeißen aus und alle Augen waren auf uns gerichtet, wie wir rein gingen.

Mein Vater kann mir heute gar nicht sagen wie schlampig ich in dem goldenen, schulterfreien Kleid mit Schlitz aussehe, da er nicht anwesend ist. Deshalb muss ich auch statt ihm die Rede halten.

Nichtsdestotrotz trinke ich mit Mae Cocktails nach der Reihe. Was wahrscheinlich so dumm ist, da ich die Rede noch halten muss und eigentlich seriös wirken sollte.

Aber ich war schon so lange nicht mehr mit meiner besten Freundin einen Abend draußen, also kann ich nicht nichts trinken.

"Musst du nicht noch eine Rede vor allen halten? Wenn du in dem Tempo weiter trinkst, kann ich dich dort rauf tragen", höre ich hinter mir sagen.

Ich drehe mich um und es steht sein Bruder vor mir. Charles Leclerc.

Be Mine - [Arthur Leclerc] (pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt