Ich wache irgendwann am Nachmittag in meinen Bett auf. Mein Schädel pocht vor Schmerz. Ich muss wirklich aufhören so viel zu trinken.
Zum Glück steht auf meinem Nachttisch eine Flasche die ich mir sofort schnappe und daraus trinke.
Währenddessen denke ich noch mal an gestern. Und erinnere mich an Sachen die ich verdrängt habe. Ich hatte Sex mit Arthur und es wurden Fotos gemacht im Garten. Davor schrie mich Hervé an, solche Sachen nicht mehr zu machen.
Sofort nehme ich mein Handy und schaue mich im Internet und auf Social Media darum um.
"Joleen Mercado und Arthur Leclerc verschwinden wieder am Klo"
"Arthur Leclerc macht lieber mit Joleen Mercado rum wie auf eine wichtige Veranstaltung zu gehen"
"Joleen Mercado verschwindet wieder am Klo"
Letzteren lese ich mir noch durch:
Joleen Mercado, Erbin von Red Bull Racing, landet bei der gestrigen Gala wieder in der Toilette mit einem Mann. Anscheinend liegt sie keinen Wert auf ihren Status. Sie verschwindet immer wieder mit einen Mann im WC, wo sie sicherlich nicht ihr Geschäft verrichten. Joleen Mercado ist eine Schlampe, wie kann solch ein Mensch ein Millarden-Unternehmen führen? Sie gehört viel eher in ein Bordell. Dort könnte sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.
Ich kann es nicht glauben. Eine relativ seriöse Seite bezeichnet mich als Schlampe.
Scheiße, mein Vater wird mich umbringen wenn er das erfährt. Und auch noch die Fotos die überall sind.
Ich rufe sofort Arhur an.
"Du musst sofort kommen, wir müssen Fotos für Insta machen und ein Statement posten", plappere ich sofort los.
"Also hast du's auch schon gesehen. Ich komme so schnell wie möglich".
Damit legt er auch wieder auf. Unser Telefonat hat sage und schreibe 14 Sekunden gedauert.
Ich ziehe mir was an und schminke mich, bis endlich Arthur hier ist. Natürlich habe ich mir auf Pinterest etwas Inspiration geholt und Maeva dazu gezwungen Fotos zu machen.
Wir machen überall Fotos, sogar im Pool. Aber für diesen Post müssen wir ein paar Bilder haben.
Nach zwei Stunden fallen Arthur ich in mein Bett, bearbeiten und sortieren Bilder aus. Am Ende bleiben drei Fotos übrig die wir gemeinsam posten.
Wir sehen auf allen verliebt aus. Ich hoffe, das uns jetzt geglaubt wird, dass wir zusammen sind. Die ganzen Interviews haben anscheinend nicht viel gebracht.
Unter den Fotos schreiben wir einen Roman, dass wir in einer glücklichen Beziehung sind und, dass niemand irgendwen betrogen oder ausgespannt hat.
Weil auf Tiktok wird der Beziehung zwischen Arthur und Carla nachgetrauert. Und mir wird unterstellt, ich habe ihr den Freund ausgespannt.
Innerhalb weniger Minuten haben wir mehrere Hatekommentare aber auch nette, die uns alles Glück der Welt wünschen.
Ich hoffe ich werde endlich akzeptiert und niemand verurteilt mich.
Arthur verabschiedet sich von mir, nachdem wir einen Plan für die nächsten Wochen gemacht haben. Wir werden uns am Donnerstag wieder sehen in Barcelona, wo das nächste Rennen stattfinden wird.
Die vier Tage bis Donnerstag bleibe ich alleine in Monaco. Meine Mutter ist heute wieder nach Mailand geflogen. Und Vater fliegt in ein paar Stunden weiter nach Spanien.
Ich freue mich schon alleine in der Villa zu bleiben, dann kann ich endlich ungestört meine ganzen Freunde einladen ohne, dass mein Vater sich aufregt. Oder mich mit auf die Strecke oder geschäftliche Dinge mitnimmt.
DU LIEST GERADE
Be Mine - [Arthur Leclerc] (pausiert)
FanfictionZuerst schaue ich auf seine Lippen dann in seine Augen. Sie sind so schön. Es macht mich nervös, wie er mich ansieht. Weswegen ich noch immer grinse. Nach einer Weile halte ich es nicht mehr aus und ich will mich wieder zum Fenster drehen, wo ich im...