Wir laufen in den Garten der direkt neben dem Parkplatz ist.
Alles ist Menschenleer und ruhig.
Wir stehen mitten im Gras, umgeben von Sträucher. Plötzlich zieht Arthur mich an ihn ran. Um nicht umzufallen stütze ich mit meinen Händen an seiner Brust. Sofort muss ich anfangen zu lachen.
Alles hier könnte aus einem Film sein. Wie kann es nur sein, dass er so gut zu mir passt.
"Warum lachst du schon wieder", lallt er.
Grinsend schaue ich in die Ferne. Ich bemerke wie ich nichts mehr gut erkennen kann. Alles fängt an sich zu drehen.
Ich schaue wieder zu ihm und auch er dreht sich. Zwar nicht so viel wie der Rest aber ein bisschen.
Er streicht eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Seine Lippen sehen grad so weich aus, was sie auch sind.
Arthurs Hände halten mich bei meinem Rücken fest und ziehen mich noch näher an ihm. Sein Gesicht ist direkt vor meinem. Sein Lippen direkt vor meinen.
Mein Finger spielen mit seinen Haaren. Ich ziehe seinen Kopf noch ein wenig zu mir. Unsere Lippen berühren sich schon leicht. So stehen wir sicherlich ein paar Minuten da, bis er seinen Mund auf meinen presst.
Er schmeckt nach Vodka. Seine Zunge erforscht meinen ganzen Mund und ich werde sofort feucht. Hätte ich noch einen Tanga an, wäre er komplett nass.
Auch wenn er hacke voll ist küsst er so gut. Seine Finger graben sich in meinen Po und kneten ihn. Sofort muss ich Stöhnen. Wieso kann er nur so gut küssen?
Er küsst meinen ganzen Hals hinunter und mein ganzen Ausschnitt.
"Du bist so schön", raunt er gegen meine Brust.
Wie ich es liebe, wenn er mir Komplimente macht.
Er küsst meinen ganzen Körper, bis ich etwas blitzen sehe. Sofort wird mein ganzer benebelter Kopf klar. Auch Arthur richtet sich nun auf.
"Ich glaub wir werden fotografiert", flüstert er mir in mein Ohr während er sich umsieht.
Mein Vater wird mich Wort wörtlich umbringen.
Arthur nimmt meine Hand und so rennen wir zurück in den Saal. Wenn das an die Öffentlichkeit kommt bin ich sowas wie von tot. Wieso muss ich auch immer an öffentlichen Plätzen rummachen. Außerdem tummelt es da draußen wahrscheinlich nur so von Paparazzi's. Es werden mehrere Fotos gemacht worden sein.
Wenigstens ist meine Schwester heute schon zurück geflogen, ihre Kommentare würden mich jetzt in den Wahnsinn treiben.
"Wir tun so als wäre nichts passiert. Dir ist es nicht gut gegangen, deshalb sind wir kurz raus an die frische Luft, okay."
Mit einem kurzen Nicken bejae ich seine Aussage.
__________________________
Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt die Story. Das ist ein wenig kürzeres Kapitel.Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
XoXo,
TheBookWritingLover
DU LIEST GERADE
Be Mine - [Arthur Leclerc] (pausiert)
FanfictionZuerst schaue ich auf seine Lippen dann in seine Augen. Sie sind so schön. Es macht mich nervös, wie er mich ansieht. Weswegen ich noch immer grinse. Nach einer Weile halte ich es nicht mehr aus und ich will mich wieder zum Fenster drehen, wo ich im...