Irgendwie haben wir den Weg aus dem Auto ins Hotel geschafft. Und jetzt stehen wir im Aufzug in Richtung 27. Stock, wo unsere Zimmer sind.
Arthur trägt mich noch immer und hat wahrscheinlich auch nicht vor mich loszulassen.
Meine Hände sind auf seinen Schultern doch wandern jetzt zu seinem Nacken. Ich ziehe ein wenig stärker an seinen Haaren.
"Joleen ich kann mich nicht beherrschen wann du das machst", raunt er an meinen Hals.
"Vielleicht ist es auch genau das was ich will".
Und schon pressen sich seine Lippen wieder auf meine. Es ist ein inniger Kuss und wie immer knetet er meinen Po.
Arthur dreht sich geschickt um und presst mich gegen die kalte Wand des Lifts. Meine Beine sind fest um seine Hüften, wahrscheinlich könnte er so nicht mal gehen, da meine Füße so weit runtergerutscht sind.
Er küsst sich ganz langsam runter, von meinen Hals, über meine Schulter, bis zu der empfindlichen Stelle hinter dem Ohr. Mit seiner Zunge liebkost er diese Stelle, und schon wieder muss ich Stöhnen.
_______________________
Irgendwann wache ich auf. Ich sehe mich in dem Zimmer um. Überall liegen Klamotten am Boden verstreut. Diese erinnern mich an die gestrige Nacht.
Ich erinnere mich wie Arthur meinen Namen stöhnt und sofort wird mir heiß. Als wir ins Zimmer kamen hat er mich geleckt, worauf ich mich mit einem Blowjob bedankte. Und danach haben wir so viel schmutziges gemacht, was ich gar nicht aussprechen will.
Sofort fängt meine Mitte an zu Pochen, wenn ich an die letzte Nacht denke. Irgendwie versuche ich diese Gedanken verdrängen. So weit ich mich erinnere habe ich meinen Tanga schon wieder im Aufzug liegen gelassen. Oups.
Immer wenn ich mit Arthur Sex habe, lasse ich meinen Tanga irgendwo liegen. Das muss ich mir echt abgewöhnen.
Vorrausgesetzt sowas würde in Zukunft öfter bestehen, was ich wirklich hoffe. Er ist unglaublich in allen Wegen. Allein seine Stimme ist atemberaubend.
Auch wenn ich es immer verdrängen will, muss ich mir endlich eingestehen, dass vielleicht ein wenig verliebt bin.
Zum Glück ist Arthur schon am Formel 1 Gelände. Am Vormittag hat er wieder mehrere Interviews.
Mit meinen Gedanken bei ihm räume ich das Hotelzimmer auf, ziehe mein Kleid von gestern an und mache mich auf den Weg in mein Zimmer.
Glücklicherweise ist mein Zimmer das gegenüber von Arthur. Die Karte habe ich schon im vorhinein bekommen, ansonsten wäre es auch ziemlich peinlich geworden.
Hätte ich mit dem angepatzen Kleid und ohne Unterwäsche runter zur Rezeption gehen müssen. Ich würde vor Scham im Boden sinken.
______________
Hey Leute,
Ich hab derzeit eine kleine Schreibblockade und brauch für ein Kapitel doppelt so lange (oder noch länger) wie sonst. Und ich bin grad auch viel lieber draußen mit Freunden.Nichtsdestotrotz will ich die Story zu Ende bringen, was nicht mehr so lange dauert. Auf eine große Sache könnt ihr euch noch freuen.
Doch in der nächsten Zeit werden wahrscheinlich nicht mehr so oft neue Kapitel kommen (was ihr vielleicht e schon mitbekommen habt).
DU LIEST GERADE
Be Mine - [Arthur Leclerc] (pausiert)
FanfictionZuerst schaue ich auf seine Lippen dann in seine Augen. Sie sind so schön. Es macht mich nervös, wie er mich ansieht. Weswegen ich noch immer grinse. Nach einer Weile halte ich es nicht mehr aus und ich will mich wieder zum Fenster drehen, wo ich im...