Kapitel 11

349 15 1
                                    

Chan pov:

Wir sitzen alle im Wohnzimmer und unterhalten uns.

Y/N versteht sich anscheinend sehr gut mit den Membern. Obwohl ich sie sehr ins kalte Wasser Geschmissen habe. Das Freud mich sehr. Sie scheint ein guter Mensch zu sein. Und niedlich! Haha wie sie uns nicht erkannt hat. Da könnte ich ihr verfallen. Was es mir nicht einfacher macht nur mit ihr befreundet zu sein.
Sie behandelt uns trotzdem nicht anderes obwohl sie jetzt weis wer wir sind. Das mag ich sehr. Wir alle haben lange nicht mehr einfach so mit jemanden sprechen können, ohne das die Person ein Hintergedanken hat.
Ich habe das Gefühl wir können ihr vertrauen.

Von meine Gedanken rausgerissen hörte ich
Y/N, die sagt „Aber wieso vertraut ihr mir so? Wir kennen uns noch nicht ein Mal und ihr lasst mich gleich in euer Haus und ich darf hier sitzen und mit euch reden. Ist das nicht etwas Naiv?" aufgebracht wird ihre Stimme sogar noch etwas lauter „Hab ihr denn keine Angst das ich alles verrate wenn ich hier draußen bin? Also ihr solltet viel vorsichtiger sein mit fremden Leuten. Haben das eure Eltern euch denn nicht beigebracht? Also wirklich...".

Ist sie jetzt sauer? Haha wie kann man nur so süß sein!

Mit diesem Gedanken musste ich etwas Schmunzeln. Auch die anderen Member haben ein Lächeln auf dem Gesicht, was Y/N offensichtlich sehr verwirrte.

„Aber Y/N denkst du nicht das du damit gerade Bewiesen hast, dass wir dir vertrauen können?" sagte Seungmin. „Ja und außerdem hätte Channie Hyeong dich niemals mitgenommen wenn er nicht das Gefühl hätte, dir vertrauen zu können. Er hätte dich auch einfach nach Hause bringen können" fügte Felix hinzu.
Nachdenklich blicke ich auf meine Hände.

Ich hatte nicht geplant sie mit nachhause zu nehmen. Ich wusste ja noch nicht einmal dass ich sie überhaupt wieder sehen werde.
War das etwa Schicksal?
Wie groß ist den die Wahrscheinlichkeit dass man sich zwei mal Wiedersieht, in so einer Großen Stadt wie Seoul?
Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn ich an diesem Abend nicht da gewesen wäre.

„Wieso? Warst du zu sehr betrunken?". Diese Frage von Jisung lässt mich hellhörig werden. Sofort konnte ich erkennen das Y/N diese Frage etwas unangenehm ist, weswegen ich sofort das Wort ergreife „Ähh ja genau!
Y/N hatte gestern Abend etwas zu viel getrunken und ich hab sie hinter der Bühne gefunden."
Erleichtert lächelte sie mich leicht an und schaut mit direkt in meine Augen, was mein Herzschlag ruckartig verschnellert und mein ganzer Körper Anfängt zu kribbeln.

Was passiert mit mir? Wieso reagiert mein Körper bei den kleinsten Dingen, die Y/N tut, so extrem?
Ich darf mich jetzt nicht beeinflussen lassen. Dafür habe ich keine Zeit.
An Nummer eins steht für mich Stray Kids.
Ich muss mich zurückhalten. Ich kann mich nicht verlieben.
Vielleicht hätte ich sie doch in ein Krankenhaus bringen sollen.
Hmm nein es war schon richtig, dass ich sie hier her gebracht habe, wer weiß was im Krankenhaus noch passiert wäre.

Schon wieder riss mich Y/N's stimme aus meinen Gedanken „Ich denke ich werde langsamer gehen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft."
Entsetzt schaue ich nach oben und konnte nur noch wahrnehmen, wie sie aus dem Wohnzimmer geht.

Wieso will sie schon gehen? Gefällt es ihr hier nicht?

„Hey Hyeong, geh ihr nach" verwirrt schaue ich zu Minho „Na los beeile dich. Fahr sie heim" sagte er und schiebt mich regelrecht aus dem Wohnzimmer.
Y/N stand schon an der Tür und wollte gerade diese öffnen. Mit schnellen Schritten laufe ich auf sie zu und halte sie an den Arm. „Ich fahre dich nach Hause. Es soll nämlich bald regnen." sagte ich und gehe mit ihr an mein Auto.

Du bist mein Schicksal || Bang Chan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt