Kapitel 23

288 15 1
                                    

Chan pov:

Nun saßen wir alle um den Wohnzimmertisch versammelt und blickten auf diesem.
Minho hat sich dazu bereit erklärt uns allen eine Soju und Bier Mischung fertig zu machen.

Ein paar stunden, und Gläser später, waren alle schon etwas angetrunken und die Stimmung war ausgelassen und lustig.
Einige begannen Karaoke zu singen und anderen zu tanzen.
Y/N beobachtet die anderen mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen und klatscht zu dem Takt des Liedes, was gerade läuft.

Sie ist so schön wenn sie unbeschwert lacht.

Ich konnte mein Blick nicht von ihr lassen und starrte sie regelrecht schon an.
Dies musste sie nach einigen Minuten wohl bemerkt haben, denn sie schau mich nun ebenfalls an. Sie schaut mir direkt in die Augen, was ich ihr gleich tat.
Es waren genau die gleichen Blicke, wie bei unseren ersten Begegnung.
Ich versuchte ihren intensiven Blick standzuhalten, doch die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten verrückt.

Ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen um mit ihr zu reden.
Jetzt oder nie. Bevor mich mein Mut verlässt.

Entschlossen brach ich unseren Augenkontakt und stehe vom Boden auf. Mutig gehe ich auf sie zu und strecke meine Hand nach ihr aus.
Verwundert schaut sie mich an und greift meine Hand etwas zögerlich.
Ich ziehe sie vom Boden hoch zu mir und fragte „Können wir kurz alleine reden?". Schüchtern nickt sie mit ihrem Kopf und folgt mir, während ich immer noch ihre Hand halte, in mein Zimmer.

Ohh Gott!! Was mach ich jetzt? Wie soll ich anfangen?
Ist es vielleicht doch kein guter Zeitpunkt? Sie wirkt aber nicht sehr angetrunken.
Okay Chris!! Reiß dich zusammen.
Und los....

„Ehhmm, also der Grund warum ich mit dir alleine reden wollte ist....ehhmm also wegen heute Nachmittag....als ich die abgeholt habe.". Nervös kratze ich mich an meinen Hinterkopf „Das was passiert ist.....dass was wir fast getan haben...ehh also".
Y/N schaute mich nicht an. Stattdessen spielte sie verlegen mit ihren Fingern.
Nervös atme ich noch einmal tief ein und aus und versuche nun endlich zum Punkt zu kommen. Mit geschlossenen Augen rief ich „Y/N es tut mir leid, dass ich dir eine Abfuhr erteilt habe. Ich wollte dich eigentlich garnicht küssen...also naja doch irgendwie ja schon. Ehm...was ich meine ist, ich hab dich sehr gerne und bis vor ein paar Stunden ist mir erst aufgefallen wie sehr ich dich mag. Ich weis nicht warum ich im Auto vorhin einen Rückzieher gemacht habe. Ich bereue es auf jeden Fall jetzt und ich würde es liebend gerne rückgängig machen."
Nachdem ich fertig war mit meiner Rede, öffnete ich meine Augen und schaute sofort ihn Y/N's großen Augen, die mich anstarrten.
Gerade wollte ich nochmal zum reden ansetzten als sie plötzlich auf mich zugestürmt kommt, auf ihre Zehenspitze geht, ihre Hand an meinen Hinterkopf legt und mich zu sich runterdrückt. So schnell konnte ich nicht reagieren, da lagen ihre Lippen auch schon auf meinen.
Perplex von dieser Situation, reiße ich meine Augen auf und war wie eingefroren. Doch das hielt nicht lange an.
Wie von einem Schlag getroffen, erwachte ich aus meiner Starre und packte sie an ihrer Taille, um sie noch näher an mich zu drücken. Ich schloss meine Augen und fühlte ihre wundervolle weichen Lippen auf meinen, die zu einem perfekten Rhythmus zueinander gefunden haben. Der süße Geschmack ihrer Lippen und die Zartheit ihres Kusses ließen mein Herz schneller schlagen. Tausende von Schmetterlingen flatterten wie verrückt in meine Bauch. Die Zeit schien stillzustehen
Meine Hände wanderten von ihrer Teile zu ihrem Gesicht, wo ich sie festhielt und den Kuss noch intensiver werden zu lassen.
Ihre Hände gleiten über meine Schultern zu meinen Rücken.

Als Y/N sich schließlich von mir löste, schauten wir uns in die Augen.
„Entschuldige das kam sicherlich etwas unerwartet. Aber ich dachte das ist wohl die beste Antwort darauf" sagte sie und schaute verlegen zu Boden.
Mein Atem ging noch immer schnell, als ich ihren Kopf mit meiner Hand anhob und sie lächelnd ansah „Das war der beste Kuss den ich je hatte!"
Schüchtern kicherte sie in ihre Hand und lächelte mich dabei an.
„Y/N du bist ein wundervoller Mensch und von Minute zu Minute verliebe ich mich immer mehr in dich."
Ihre Wangen wurden ganz rot und sie versuchte ihr Gesicht vor mir zu verstecken, was ich nicht zulasse, da ich ja noch meine Hand unter ihren Kinn hatte.
Wieder starrten wir uns so intensiv in die Augen bis Y/N endlich begann etwas zu sagen
„Ich mag dich auch Chan. Sehr sogar..."

Du bist mein Schicksal || Bang Chan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt