Kapitel 18

308 16 1
                                    

Y/N pov:

Hecktisch schrecke ich auf und schaue mich um. Ich bin im Krankenzimmer.

Ohh man nicht schon wieder.
Ich bin wieder einmal in Ohnmacht gefallen.
Dabei lief es am Anfang doch so gut.
Wie lange habe ich geschlafen?

Enttäuscht von mir selber seufzte ich auf und lasse meinen Kopf sinken.

Eine männliche Stimme näherte sich mir und streichelte meinen Kopf „Na, warum so niedergeschlagen?".
Sofort erkenne ich diese und erstarre.

Chan?? Was macht er hier?? Hat er nach mir gesucht??

Verlegen vergrabe ich mein Gesicht in meine Hände. „Chan, was machst du hier?".
Noch immer habe ich mein Gesicht in meinen Händen und warte auf seine Antwort die aber nicht kam. Seine Hand spürte ich auch nicht mehr auf meinem Kopf.

Ist es noch da?

Neugierig erhebe ich meinen Blick und erschrak.
Chan kniet vor mir und schaut mir ganz tief in die Augen. Sofort merke ich wie mein Gesicht anfängt zu glühen, weswegen ich mein Kopf wieder senken wollte. Doch Chan kam mir zuvor und zwang mich mit seinem Finger unter meinem Kinn, dass ich ihn weiterhin anschaue.
„Y/N ich habe alles gesehen."
Ich schaue ihn weiterhin an bis mich seine Worte erreichten. Erschrocken weiten sich meine Augen und ich weiche hektisch zurück. Dabei knalle ich mit meinem Hinterkopf gegen die Wand hinter mir. Schmerzhaft quieke ich auf. Bevor ich handeln konnte hatte Chan bereits seine Hand an meinen Hinterkopf gelegt und streichelte diese Stelle. „Ohhh man Y/N was machst du denn? Tut es sehr weh?"
Schmerzerfüllt schaut er mich an, was mich zum Lachen brachte „Ne alles gut Chan, danke."

Chan setzte sich zu mir als auch schon die Ersthelferin rein kam. „Ahh Y/N du bist ja wach! Sehr gut. Ich messe nochmal deinen Blutdruck und dann könnt ihr gehen." Sie zwinkert Chan zu und geht an den nächsten Schrank um das Blutdruckmessgerät heraus zu hohlen. Verwundert schaute ich zu ihm, jedoch zuckte er nur mit den Schultern.

Chan und ich waren nun auf den Weg zu seinem Auto. Keiner von uns sagte ein Wort.

Ohh man das ist mir so peinlich. Schon wieder musste er eine Panikattacke von mir mitbekommen und schon wieder war er da um mir zu helfen. Das muss doch langsam nervig für ihren sein.

Entmutigt seufzte ich wieder, schaute auf den Boden und lief hinter Chan her. Ich war so vertieft in meine Gedanken, dass ich nicht mitbekommen habe das er bereits stehengeblieben ist, weswegen ich gegen seinen Rücken stoße und etwas abprallte.
Erschrocken schaue ich nun nach oben und sah in das lächelte Gesicht von Chan der mir die Tür von seinem Wagen aufhält.
Verlegen bedankte ich mich und steige ein.

Jetzt sitzen wir in seinem Auto, doch Chan fährt nicht los. Stattdessen merke ich das er mich von der Seite anstarrt.

Was ist mit ihm? Möchte er darüber reden? Wieso starrt er mich so an?

Unsicher räusperte ich mich und drehe mein Kopf nun zu ihm. Ich konnte Besorgnis in seinen Augen erkennen, was mir sofort Tränen in die Augen Schießen lässt.
Chan greift nach meiner Hand und sagt „Y/N ich möchte dir helfen, deine Panikattacke unter Kontrolle zu bekommen". Er schaut mir ganz tief in die Augen und lässt meine Hand nicht los „Aber dafür musst du mir vertrauen"
Langsam ziehe ich mich aus seinem Griff „Wieso willst du mir helfen? Das musst doch nervig sein, ständig auf jemanden aufzupassen."
Traurig schaue ich wieder auf meine Hände und versuche meine Tränen zu unterdrücken.
Chan hebt mein Kinn an „Ich will dir helfen weil du mir wichtig bist Y/N. Und ich habe deine Stimme gehört. Sie ist etwas besonderes. Du bist etwas besonderes."
Wir schauten uns tief in die Augen und auf einmal näherte sich Chan meinem Gesicht.
Sofort beginnt mein Herz noch schneller zu schlagen als es eh schon schlug. Wie in Trance bewegte ich mich kein Zentimeter bis sich fast schon unsere Nasenspitzen berühren.
Langsam schließe ich meine Augen und warte nur noch drauf, dass sich unsere Lippen treffen.
Als ich plötzlich die Zündung einen Autos höre.
Erschrocken öffne ich meine Augen und sehe wie Chan gerade beginnt loszufahren.
Verlegen schaue ich aus dem Auto.

Ohh man Y/N!! Was war das denn?? Du hättest ihn fast geküsst. Bist du verrück!!

Du bist mein Schicksal || Bang Chan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt