Kapitel 15

328 13 1
                                    

Chan Pov:

Es sind jetzt schon einige Tage vergangen nachdem ich Y/N mit ins Dorm gebracht hatte. Von da an wurden die nächsten Tage sehr stressig, da wir alles für unsere Comeback vorbereiten müssen. Das bedeutet, dass wir viel mit Tanzproben zu tun haben und bis spät in die Nacht Trainieren. Damit wir für die Drehs der Musikvideos perfekt Performen können.
Deswegen fehlt mir immer mal wieder die Zeit Y/N zu schreiben. Doch sie erzählte mir, dass sie genauso viel zu tun hat und es ihr deswegen auch überhaupt nicht auffällt wenn ich mich eine längere Zeit nicht gemeldet habe.
Noch ein Punkt weswegen ich sie ganz gern habe.
Ich denke wir sind mittlerweile ganz gute Freunde geworden und dass finde ich schön.
Ich konnte lange nicht mehr eine Person außerhalb der Musikindustrie unbeschwert einen Freund nennen.
Y/N ist einfach anders. Sie ist herzlich, liebevoll und ehrlich und mit den Member versteht sie sich auch blendend. Perfekter kann man einfach nicht sein.

Wir sind gerade alle im Danceroom und machen eine Pause.

Ich bin so unglaublich müde, ich könnte sofort auf der stelle einschlafen.
Die Anzahl an kurzen Nächten verdoppelte sich dennoch wird die Arbeit nicht weniger.
Aber es lohnt sich. Ich freu mich schon sehr auf unser Comeback.

Müde lasse ich mich auf den Boden fallen und schliße meine Augen. Bis Jisung und Jeongin sich auf mich drauf werfen und mich mit fragen Löchern. „Hast du noch Kontakt zu Y/N? Wann sehen wir sie wieder?" fragt Jisung als erster „Ja genau wann kommt sie wieder zu Besuch? Das letzte Mal hat es so Spaß gemacht." folgte Jeongin. Ich versuchte sie zu ignorieren weil mir ihre Fragen etwas unangenehm sind.

Ich würde sie auch gerne wiedersehen. Aber ich traue mich nicht sie zu fragen. Was wenn sie nicht möchte? Was wenn ich zu aufdringlich bin?

„Haaalllooo, Erden an Chaannn" schrie mir Jisung schon fast ins Ohr. „Was willst du von mir?" rufe ich und versuche mich von ihnen zu befreien, was sehr schwieg war, da ich mit meinem Kräften am Ende bin. Nach mehrmaligen Versuchen gebe ich es schlussendlich auf und gab mich meinem Schicksal hin.
„Ruf sie doch einfach an und frag sie" sagt Jeongin, so als wäre es das einfachste auf der Welt. Was es wahrscheinlich auch war, nur nicht für mich.
Langsam tat mir der Rücken weh von dem arten Boden weswegen ich genervt Seufzte und sagte „Na gut... wenn ich sie anrufe, geht ihr dann von mir runter? Mein Rücken tut so langsam weh.". Beide nicken mich mit Strahlenden Augen an und klettern von mir runter.
Langsam erhebe ich mich und steuerte auf mein Handy zu, das Neben der Musikanlage liegt . Als ich mein Arm danach aussteckte, merkte ich wie meine Hand schon vor Aufregung leicht anfängt zu zittern. Was sehr ungewöhnlich für mich war.
Normalerweise habe ich kein Problem irgendwo anzurufen aber bei Y/N ist das irgendwie anders. Alleine schon der Gedanke ihre zarte Stimme zu hören lässt mein Herz schneller schlagen.

Leider bleibt meine Nervosität nicht unentdeckt denn Minho kam schon lachend auf mich zu und legt seinen Arm über mich. „Du hast dich verändert Hyeong. Haha. Sonst bist du doch auch nicht so nervös. Was macht diese Mädchen nur mit dir? Haha.". Verlegen schaue ich nach unten und Atme tief ein. Mit neuem Mut befreie ich mich auf einmal ruckartig von Minho's Arm und laufe mit meinem Handy aus dem Raum, um in Ruhe telefonieren zu können.

Nach dem Telefonat betrat ich wieder den Danceroom und blickte in lauter gespannt Gesichter. Erschrocken auf die ganzen Augenpaare die mich anstarren rif ich „Was ist denn? Hab ich was im Gesicht?"
„Ja und? Was hat sie gesagt?" fragt Changbin.
Verlage schaue ich auf meiner Füße und kratze mich am Hinterkopf „Am Freitag kommt sie uns besuchen."
Jisung und Jeongin fangen an zu Jubeln und ich merke wie ich etwas rot im werde.

Ich freue mich auf Freitag. Besonders dass ich sie abholen und wir für ein paar Minuten alleine sind.

Du bist mein Schicksal || Bang Chan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt