Wenn du wüsstest...

39 0 0
                                    

Matthijs Sichtweise:

Ich lief grade durch den Spielertunnel und erzählte benij der neben mir lief, das Marta heute mal wieder komplett ausgerastet ist. Weil ich unseren Urlaub gerne in der Heimat verbringen würde, statt auf den Malediven.
Benij ist seit ich bei Bayern München bin, ein enger Vertrauter von mir. Er ist einfach immer da und hört mir zu. Gibt mir Ratschläge und lenkt mich ab. Meistens zocken wir dann Fifa, allerdings ist benij deutlich besser.
Seit ich mit Marta nach München gezogen bin, streiten wir uns vermehrt, sie hat andere Vorstellungen wie ich. Mein Traum war immer mal nach Bayern München zugehen, aber sie wollte gerne in Turin bleiben, als sie dann noch mehr für mich zahlen wollten, als die Bayern ist sie komplett ausgerastet und meinte ich würde mich unter wert verkaufen. Allerdings gab es viele Probleme in Turin... vorwürfe wegen Geldwäsche, dass Team was keins mehr war, dazu auch keine Titel gewonnen... es gab für mich kein Reiz mehr...
Ich war schon immer der Ehrgeizige Typ, Fußball ist mein Leben und ich liebe dass...
Als ich dann den letzten Termin mit dem Bayern Vorstand hatte, wo es um die endgültigen Vertragsbedingungen ging und den Termin für die Vertragsunterzeichnung hatten wir mal wieder einen heftigen Streit, indem Marta mir ins Gesicht geschrien hat, dass wenn ich in den Flieger nach München steige es aus und vorbei ist. Ich habe dann wütend meine Tasche geschnappt und bin dann rausgestürmt...
Als ich dann im Flieger saß, war ich nur noch mehr als genervt, ich verstand nicht wieso sie mich nicht unterstützte...
Angekommen in München wurde ich von Marco neppe abgeholt, die Verhandlungen liefen gut.
Als der Vertrag unterschrieben war, lief ich mit Hassan runter und wir fuhren zum Trainingsplatz. Dort begrüßten mich alle, nachdem Hassan mich vorstellte, einige kannte ich schon aus der niederländischen Nationalmannschaft. Ryan und Daley.
Als sich Joshua vorstellte fand ich ihn auch sehr nett. Benij kam auch zu uns und rief in die Runde „heute gehts ins P1 mit dem neuen feiern."
Gesagt getan, am Abend trafen wir uns alle im P1. Grade als Ich strickt auf den Tresen drauf zu lief, sah ich Leon da sitzen, der sich angeregt mit Jamal über das letzte Basketballspiel unterhielt, ich ging auf die beiden zu, klopfte Leon auf die Schulter, „Hey Leon, wie schaut's aus ?." Ich sah ihn gespannt an, er drehte sich und sah mir in die Augen „Hey Matti, gut und selbst ? Willst du auch einen Veterano Cola ?" erwartungsvoll schaute er mich an... „Eigentlich trink ich nicht, aber heute kann ich glaube ich was vertragen." plapperte Ich fröhlich drauf los.
So feierten wir den Abend bis mein Getränk leer war, ich lief an den Tresen, um ein neues Getränk zu holen, als mir eine Blonde bildhübsche Frau auffiel, sie Stand mit ihrer Freundin am Tresen, trank einen Lillet und lachte auch vollem Herzen. Dieses Lachen und das strahlen in den Augen, war wunderschön, mir fiel garnicht auf wie ich sie anstarrte. Diese Grübchen gefielen mir besonders gut. Zu dem hatte sie ein hautenges und sehr kurzes schwarzes Kleid an, was ihr Figur betonte und verdammt heiß aussehen lies...
„Erde an Matti" sprach ich zu mir selbst, in einem ziemlich angetrunkenen Zustand. „Matti, du hast eine Freundin!" allerdings hatte mein Körper einen anderen Plan wie mein kopf...
Ich ging auf sie und ihre Freundin zu. „Hey, wunderschöne Frau, kann ich dich einladen zum Tanzen ?" fragte ich leicht unsicher, aber leicht lächeln.
„Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf?" Ich sah sie an. „Hannah und du ?" gab sie lächelnd von sich. „Matti" schmunzelte ich vor mich hin.
Sie drehte ihren Kopf zu mir und fing an zu lächeln. „Klar, sehr gerne" rutschte dabei vom Barhocker. Ich hab ihr meine Hand und zog sie auf die Tanzfläche, wir tanzten sehr ausgiebig, bis auf einmal ein langsamer Song kam. Ich zog sie an mir, sie roch so gut, nach rosenduft mit einer leichten Zimtnote wie sollte ich mich bloß von ihr fern halten können, wenn sie nur einfach so unbeschreiblich süß, heiß ist und verdammt nett.
Als ich sie an mir zog, schauten wir uns tief in die Augen, sie hatte kleine braune Punkte in den Augen, die mich förmlich zwangen sie anzuschauen. So blieben wir gefühlt eine Ewigkeit stehen, bis wir uns langsam näherten und den Atmen des anderen langsam spürten.
Ich küsste ihr weichen Lippen und hielt die linke hat an ihrer Taille, damit ich sie näher zu mir ziehen konnte, mit der anderen Hand zog ich ihr Gesicht näher und streichelte mit meinem Daumen ihre Wange... unsere küsse wurden immer gieriger, und ich leckte mit meiner Zunge über ihre Lippen um Einlass zu bitten. Sie erwiderte, ließen unsre Zungen wild miteinander spielen. Wir wurden immer gieriger und meine linke Hand rutschte immer tiefer auf ihren Po.
Allerdings mussten wir uns wegen Luftmangels lösen. Grinsten uns an, bis ich ins Ohr sprach, ob wir zu mir ins Hotel wollen.
Sie lächelte und nickte, währenddessen nahm ich ihre Hand zog sie hinter mir her.
Passender weiße stand grade ein Taxi vor dem Club, dass uns zum Hotel fuhr.
Im Taxi konnte ich meine Finger kaum von ihr halten und so legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und ließ sie langsam weiter nach oben fahren. Aber zwingen langsam. Kurz bevor ich den Slip erreichte zeichnete ich langsam kleine kreise, was sie auf keuchen lies. Mich machte es verrückt, dass ich so eine Wirkung auf sie habe. Leider waren wir schon vor dem Hotel angekommen, und es goss wie aus Eimern, somit rannten wir Hand in Hand durch den Regen. Als wir wieder im Trockenen waren konnten wir die Finger kaum von dem anderen lassen. Und gingen Richtung Hotelzimmer. Dort hatten wir beiden eine wunderschöne Nacht miteinander... bis ich am Morgen aufwachte gegen halb sechs, mein Flieger ging um acht, ich wachte mit Kopfschmerzen auf...
Drehte mich um... und sah eine Frau, die nicht aussah wie Marta. „Fuck" entwich es mir leise.
Es war Hannah, was bist du für ein idiot, am besten geh ich, vielleicht kann sie sich ja auch nicht mehr an mich erinnern, obwohl eigentlich wirklich schade ich fand sie so toll...
Also zog ich mir schnell meinen Hoodie über schlüpfte in die Jogginghose machte mich frisch und zog die Tür zu. Schnell weg hier.

Wäre toll, wenn euch die Geschichte gefallen würde.

The Sound of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt