Hannahs Sichtweise:
Ich sitze hier und rühre trübe in meinem Kaffee, matti hat sich seid drei Tagen nicht gemeldet, ich weiß wirklich nicht was da schon wieder los ist.
Immer das gleiche.
„Buhhh" ich zucke zusammen und erschrecke mich heftig. Im selben Moment Dreh ich mich um und blicke in Konnys Augen.
Der sieht mich belustigt an.
„Haha, sehr witzig" mit rollenden Augen Dreh ich mich wieder um.
„Och Mensch, Hanni, was ist schon wieder los?" konny lässt sich neben mich fallen.
„Nichts" geb ich trotzig von mir.
„Du brauchst mich nicht anlügen, ich seh's dir an, also schieß los" ernst blickte der Mittelfeldspieler zu mir.
„Ach, du hast recht, keine Ahnung, ich habe irgendwie Angst, dass Matti sich schon wieder wochenlang nicht meldet, dass halte ich nicht schon wieder aus, verstehst du mich?" abwartend lag mein Blick auf Konrad. Der dies mit einem Nicken bestätigte, und sich anscheinend seine Worte gewählt im Kopf überlegen zu schien.
„ich kann dich da voll verstehen, wenn ich in deiner Situation wäre, dann würde ich wahrscheinlich hier auch die Wände hochlaufen... allerdings Versuch ihm ein wenig zu vertrauen, ich glaube schon, das dass letzte Gespräch eine große Wirkung gezeigt haben, außerdem schätze ich ihn nicht wirklich so dumm ein seine letzte Chance zu verspielen...
Und zudem könnte ich mir vorstellen, ist es vielleicht auch nicht grade einfach seiner jetzigen Partnerin beibringen zu müssen, dass man sie betrogen hat, und daraus nicht ein, sondern gleich zwei Kinder entstanden sind." beruhigend strich er mir über den Rücken.
„Wahrscheinlich hast du recht, und ich mach mir unnötig Gedanken." versuchte ich es mit einem gequälten Lächeln.
„Ich weiß was, wir bringen dich auf andere Gedanken, du gehst mit mir und den Kids zum Training, Mathea und Lina wollen dich schon lange mal kennenlernen." springend schnappte er sich seine Tasche.
„Bis gleich." lächelnd sprintete er die Treppe rauf.
Ich schüttelte nur den Kopf. Konny und Clara sind mir wirklich wichtig geworden.
Kurze Zeit später, saßen wir im Auto mit den Kids.
„Mami du dich freuen Fußball ?" Leonardo blickte mir aufgeregt in die Augen.
„Ja, ich freue mich, und ihr euch auch so wie ihr grinst." lächelnd blickte ich nach hinten zu den Kids. Die mir mit einem strahlenden Nicken antworteten.
„Ist das jetzt ein großes Training oder wie läuft das heute ab ?" fragend blickte ich zu konny.
„Nicht so wirklich, ich habe mich mit Josh und Leon da verabredetet, wir wollten ein bisschen Trainieren, da wir drei ja alle im Mittelfeld spielen, kann aber auch noch sein das Pavo auch noch da ist." erklärend blickte er zu mir.
„Ach so, dass wird dann ja ne kleine Runde, aber wer ist Pavo ? Noch nie was von gehört..." antwortete ich zurück.
Über konrads Lippen kam ein lautes Lachen.
„Den kannst du auch noch nicht wirklich kennen, der hat grade erst seinen Profivertrag bekommen, Aleksandar Pavlović." währenddessen wir schon an der säbener str. einbogen.(Stellt euch bitte vor das wären Zwillinge und im aktuellen Trikot mit der 27 und Laimer nicht Robben)
„Dass Bild ist so toll geworden ! Darf ich das vielleicht nachher posten?" erwartungsvoll blickte ich in seine Augen. Währenddessen es das ganze mit einem fetten Grinsen quittierte.
„Klaro, von mir doch immer." und brach in schallenderes Gelächter aus.
„Was ist bei euch kaputt." kam es von einer fremden Stimme, die auch kaum ihr Lachen zurückhalten konnte.
„Hey Kapitän, uns gehts immer gut." Konny beruhigte sich und klatschte ein.
„Hey ich bin Joshua oder auch einfach Josh." er streckte mir die Hand hin und danach den Kids.
„Wir sind Leo und Maxi, und ich bin Hannah." kam es zurückhaltender als ich es eigentlich wollte.
„Cool, ich habe schon viel von euch gehört, schön dass ihr da seid, Lina sitzt da auf der Trainerbank, kannst dich so dazusetzen." danach wandte er sich zu den Kindern und blödelte mit ihnen rum. Er fragte die beiden ob sie mit aufs Feld wollten, während Leo strahlend mit dem Kopf nickte, schüttelte Maxi den Kopf und versteckte sich hinter mich. Konny sah das ganze mit an. Kniete sich zu Maxi und flüsterte ihm was ins Ohr. Maxi begann zu strahlen und nahm seine Hand und gemeinsam rannten sie an Leo und Josh vorbei. Schon verrückt, jetzt ein kleiner Teil der Bayern Familie zu sein. Nur weil Clara sich Konny geangelt hat. Innerlich lachte ich.
Auf dem Weg zur Trainerbank war ich so in Gedanken, dass ich auf einmal in jemanden rein rannte.
"Oh mein Gott, sorry." entfuhr es mir.
Während der Blondschopf mich amüsiert anblickte.
„Heute im Sturm unterwegs, oder was ist da los ?" lachend blickte er mir in die Augen.
„Du hast so schlechten Humor, dass der schon wieder lustig ist." stieg ich ins lachen mit ein.
„So bin ich, ich stell mich gerne vor guten Tag, ich bin der Frans, der Co-Kabinen Clown." verbeugte er sich.
Ich konnte kaum noch vor lachen. Endlich mal jemand bei dem man nur lachen konnte, und nicht dauernd an seine Probleme denken muss.
„Sehr witzig, ich bin Hannah, aber wie ist dein echter Name ?" Ich dachte wirklich das er das als Spaß meinte.
„Ich wehrte Lady heiße wirklich Frans." charmant wie eh und je.
„Sorry, ich dachte das wäre ein Witz, den Namen hört man so selten."
„Kein Ding, kannst dich bei meiner Mutter beschweren, die wollte den Namen unbedingt" lachend blickte er mir erneut in die Augen.
„Also, du scheint Sau nett zu sein, wenn du mal Bock hast was zu machen, schreib mir gerne auf insta, ich muss leider zur Physiotherapie, aber vielleicht hört man ja nochmal was von dir." Frans winkte noch und sprintete rein, bevor ich noch antworteten konnte.
Das werde ich auf jedenfall machen.
Dann winkten Lina und Mathea schon von der Trainerbank aus.
Also los geht's, ich hätte mir nie vorstellen können so viele nette Leute auf einen Haufen kennenlernen zu dürfen, ich dachte der FC Bayern und alles was dazugehört wären abgehoben. Nun machte ich mich erneut auf den Weg zur Trainerbank und meine Nervosität stieg, hoffentlich mochten sie mich.Wie findet ihr das Frans auch ein kleiner Teil der Story ist ?
Bitte bitte Feedback?! Und gerne wünsche ❤️
DU LIEST GERADE
The Sound of my Life
Fanfiction... ich hatte fast alles erreicht, dann kam eine Nacht mit ihm, und mein ganzes Leben stand auf den Kopf! Es war ein One-Night-Stand mehr kann man von Männern, ja nicht erwarten... obwohl ich fest glaubte, dass es mehr gewesen sein muss... Seht sel...