Prolog

172 4 0
                                    

"Nur ein Blick" schreit es in meinem Kopf. Ein Blick und mein Herz Schmerzt etwas weniger, ein Blick und ich kann einfach weiter mein Leben leben ohne die ganze Zeit weiter an ihn denken zu müssen, obwohl ich genau weiß, dass es anders sein wird. Dieser eine Blick wird mich ein Stück mehr zerreißen, meine Sehnsucht nach ihm ein Stück weiter vergrößern, mein Leben ein Stück schwerer werden lassen, denn jede einzelne Sekunde, denke ich nur an ihn.
Wie es ihm wohl geht oder was er grade macht. Denkt er auch so viel an mich, wie ich an ihn denken muss? Fragen über Fragen und die ganze Zeit sein gesicht vor Augen. Es macht mich fertig und es wird einfach nicht besser, an keinem Tag wird es besser. Das Verlangen wenigstens seine Stimme nochmal zu hören, wird jeden Tag größer.
Ich sollte ihn einfach anrufen, ihm einfach alles erzählen was vorgefallen ist, ihn zu mir holen, einmal egoistisch sein und glücklich mit ihm an meiner Seite werden. Einmal tief durch atmen, versuche klar zu denken.
So einfach ist es nicht, er gehört nicht in meine Welt. Er lebt sein Leben auf einem anderen Kontinent, hat sich etwas aufgebaut und ist dabei erfolgreich. Das kann und will ich ihm nicht nehmen, wir können einfach nicht zusammen sein in diesem Leben.
Er lebt sein Leben dort in Korea und ich hier in Deutschland, so sollte es sein...

So sollte es sein...|| Ateez || YunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt