Kapitel 9

76 4 3
                                    

Mit meinem Kaffee in der Hand, laufe ich zurück zu meinem Apartment. Ich bin so müde, diese Nacht war auch nicht besser als die davor. Die ganze Nacht hatte ich Yunho im Kopf und das, was Hanna zu mir gesagt hat. Jedenfalls bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich heute auf jeden Fall mit Yunho zu treffen und dann mal schauen wie es wird. Ich mag mir einfach nicht vorstellen, das Hanna recht haben könnte.

Ich setze mich vor meinen Laptop und schaue mir die neusten E-Mails an, die reingekommen sind. Mein Großvater will wohl nicht, dass  ich in meinem Urlaub hier noch irgendetwas zu sehen bekomme, außer dieser Wohnung hier.
Ich wurde mit Arbeit zu geschüttet. Am liebsten würde ich den Laptop wieder schließen und so tun, als hätte ich nichts gesehen. Leider weiß ich genau, was ich mir dann wieder anhören kann, besonders weil ich eines dieser Projekte leite.
Ich nehme mir vor, alles was sofort gemacht werden muss, schnell zu erledigen damit ich die restlichen Tage hier noch genießen kann.
Ich lese mich in alles ein, was Weber mir geschickt hat und überprüfe ob alles für die Präsentation passt. Es wurde gute Arbeit geleistet, aber das ein oder andere muss noch überarbeitet werden.

Ich schaue auf die Uhr, schon Nachmittag, Yunho hat sich noch nicht gemeldet. Er hat heute bestimmt ordentlich zu tun, schließlich ist die Tour gerade erst gestartet.
Nicht schlimm, dann kann ich noch weiter machen, denn ich muss unbedingt mit Weber sprechen.
Ich rufe meine Assistentin an,
>>Ms.Schmidt ist Weber schon im Haus?<<
>>Ja er ist bereits hier, befindet sich derzeit aber in einem Meeting. Soll ich ihm eine Nachricht hinterlassen Ms.Schönberg?<<
>>Ja bitte. er soll sich nach dem Meeting sofort bei mir melden.<<
>>Kann ich sonst noch etwas für sie tun?<<
>>Nein danke, das ist alles.<<, sage ich und beende das Gespräch.

05:16pm, Yunho
Ich wäre gegen acht bei dir
Wenn es für dich okay ist?

Okay, er kommt mit Essen her, das hätte ich mir eigentlich denken können, das wir draußen nicht einfach so zusammen in ein Restaurant gehen können. Ich habe auch keine Lust das irgendein Gerücht entsteht.

05:20pm, Juna
Ja klar, das passt

05:41pm, Yunho
Magst du Jjajangmyeon?

05:42pm, Juna
Ja

05:58pm, Yunho
Gut dann bis später

Ich nutze die Zeit die ich noch habe, um etwas das Apartment aufzuräumen. Überall liegen Sachen von mir rum, das ich schon irgendwie witzig, zu Hause bin ich der absolute Ordnungsfreak. Alles ist bis ins kleinste Detail sortiert und beschriftet.

Kurz vor acht klingelt mein Handy, Weber hat sich ganz schön Zeit gelassen.
Ich erkläre ihm gerade was noch alles überarbeitet werden muss, als es an der Tür klopft. Das wird wohl Yunho sein, ich mache die Tür auf und versuche ihm bemerkbar zu machen, das er leise sein soll. Er versteht es wohl nicht und will gerade etwas sagen, als ich ihm meinen Finger auf den Mund lege, damit er ruhig ist. Ich merke wie er unter meinem Finger, seinen Mund zu einem Grinsen zieht und dann beißt er mir einfach in meinen Finger.
>>Au!<<, sage ich erschrocken und er fängt an zu lachen.
>>Ist alles in Ordnung bei ihnen?<<, fragt Weber mich am anderen Ende der Leitung.
>>Ja, alles gut<<, sage ich und gehe ins Schlafzimmer um das Gespräch zu Ende zu führen.

Nach ein paar Minuten komme ich zurück und sehe Yunho an der Küche lehnen.
>>Tut mir leid!<<, sagen wir beide gleichzeitig.
>>Ich wollte nicht unhöflich sein, das Gespräch war wichtig.<<, sage ich zu ihm.
>>Schon okay. Wollen wir essen?<<, fragt er.
>>Ja, ich habe so hunger. Ich habe heute noch nichts gegessen.<<
Wir setzen uns auf den Boden, an den Couchtisch und er packt alles aus. Er hat Jjajangmyeon, Fried Chicken und ein paar Beilagen dabei.
>>Das sieht gut aus!<<, sage ich zu ihm und inhaliere diesen tollen Duft, den unser Essen verströhmt.

So sollte es sein...|| Ateez || YunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt