Kapitel 2

105 3 0
                                    

Puh, bin ich müde, auch wenn ich fast den ganzen Flug über geschlafen habe, war es einfach kein erholsamer Schlaf.
Ich mache mich auf den Weg zum Gepäckband, schnappe mir meinen Koffer und verlasse den Flughafen. Seit 24 Stunden bin ich jetzt unterwegs, okay eigentlich sind es erst 17 Stunden, aber ich habe die Zeitverschiebung mit eingerechnet.

Mal sehen ob ich mir ein Taxi besorgen kann, ich will einfach nur noch in das Airbnb, was ich mir für die nächsten 6 Nächte angemietet habe und duschen. Nach dem langen Flug fühle ich mich irgendwie staubig.

Ich schließe die Tür zu meiner Unterkunft auf, stelle den Koffer auf Seite und schaue mich erstmal um. Wow, ich hätte nicht gedacht das es wirklich so toll aussieht, wie auf den Bildern als ich die Wohnung gebucht habe. Es ist alles total modern und hell eingerichtet. Die kleine Küche ist weiß gehalten während das Wohn und Schlafzimmer eher beige gehalten sind. Die Wohnung ist nicht groß aber man fühlt sich sofort wohl. Ich beschließe als erstes doch meinen Koffer auszupacken und meine Kleidung aufzuhängen und danach gönne ich mir meine wohlverdiente heiße Dusche.

Kaum aus der Dusche raus, fängt mein Magen an zu knurren. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon Abends ist. Ich überlege ob ich nicht schnell etwas Essen gehen soll, entscheide mich aber dagegen. Ich bin viel zu müde, da fällt mir ein, das ich auf der Fahrt hierher, nicht weit von meiner Unterkunft einen Convenience Store gesehen habe.

Endlich sitze ich auf der Couch und kann etwas essen. Im Store habe ich mich, für den heutigen Abend, mit Ramen und Kimbap eingedeckt. Während des essens schaue ich meine Serie auf Netflix weiter.
Ein wenig später bin ich kurz davor einzuschlafen, ich gucke auf die Uhr, es ist schon 23 Uhr. Ich quäle mich auf und gehe meine Zähne putzen und dann ins Bett.
Kaum liege ich im Bett, vibriert mein Handy, ich sehe das Hanna mich versucht anzurufen. >>Ach mist!<<, ich habe völlig vergessen mich bei ihr zu melden.
>>Hallo?<<, frage ich vorsichtig, weil ich genau weiß das sie mir jetzt vorwerfen wird, dass ich sie vergessen habe. Okay, ja das habe ich auch, aber wer will das schon hören.
>>Gott sei dank, du lebst. Ich dachte schon dir ist etwas passiert! Du würdest ja bestimmt nicht vergessen, dich bei mir zu melden oder?<< War ja klar, das sie mir so kommt und mir versucht ein schlechtes Gewissen zu machen.
>>Es tut mir leid Hanna! Mir geht es gut, Mach dir keine Sorgen. Ich war nur so Platt nach dem Flug, dass ich das komplett vergessen habe.>> Sie schnappt nach Luft und tut betroffen, Warum muss sie immer so übertreiben?
>>Wie kannst du deine beste Freundin vergessen?<<, fängt sie an zu schluchzen, ich kann mir auf diese schlecht improvisierte Schauspielerei mein Lachen nicht verkneifen und sie stimmt sofort mit ein.
>>Also wie war deinFlug? Wie ist deine Unterkunft und der erste Eindruck von Seoul?<<, überhäuft sie mich mit Fragen. Ich erzähle ihr alles von meinem Tag und sie mir von ihrem.
>>Ich wollte grade schlafen gehen, als du angerufen hast, ich bin total müde.<<
>>Okay dann schlaf, wir hören uns morgen oder vergisst du mich wieder?<<, scherzt sie.
>>Nein, ich melde mich morgen bei dir<<, verspreche ich ihr.
>>Gut, dann schlaf gut!<<, sagt sie und wir legen auf. Ich lege mein Handy weg, schließe meine Augen und denke an den nächsten Tag. Dabei schlafe ich ziemlich schnell ein.

So sollte es sein...|| Ateez || YunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt