Ich komme zur Tür rein, ziehe meine Schuhe aus und schmeiße mich auf das Sofa. Meine Beine schmerzen von den Schuhen und dem langen laufen. Ich gehe am besten nochmal duschen, alles abwaschen und es wird mir bestimmt bei den Schmerzen in meinen Beinen linderung verschaffen.
Ich drehe das Wasser in der Dusche auf und ziehe meine Sachen aus. Das warme Wasser umhüllt meinen Körper und lässt mich erst jetzt merken wie kalt meine Haut eigentlich ist. Sobald die Sonne untergeht ist es noch echt kalt hier, Ich hätte mir vielleicht doch etwas wärmeres anziehen sollen.
Langsam fängt mein Körper an sich zu entspannen, ich habe gar nicht gemerkt wie angespannt ich wohl gewesen sein muss. Ich atme tief ein und lasse den Tag in meinem Kopf nochmal revue passieren.Im Leben nicht, hätte ich damit gerechnet auf die Hälfte von Ateez, nach dem Konzert, zu treffen oder geschweige denn, nochmal auf Yunho.
>>Oh shit!<<, Yunho ich habe ihm vergessen zu schreiben.
Mist!Schnell beende ich meine dusche, ziehe mir was bequemes an und suche in meiner Tasche nach dem Zettel, den er mir gegeben hat.
Ich gebe die Nummer in mein Handy ein, aber zögere einen Moment ihm zu schreiben.
>>Soll ich ihm wirklich schreiben?<<, ich mein wir werden uns bestimmt nicht noch einmal sehen, was für einen Sinn hat es? Auf der anderen Seite hat er sie mir ja extra gegeben, aber ich denke nicht, dass er sich Sorgen macht wenn ich mich nicht melden werde.Egal ich schreibe ihm kurz das ich sicher angekommen bin und das war es. Er wird vermutlich eh nicht zurück schreiben.
01:03am, Juna
Ich bin sicher angekommen.
Danke für den tollen Abend!
JunaIch lege mein Handy auf Seite und kuschel mich in mein Bett. Ich bin ziemlich müde von dem ereignisreichen Tag. Deswegen ziehe ich die Decke so weit es geht über mich und versuche zu schlafen, bis mein Handy vibriert.
Das ist bestimmt Hanna, weil ich mich nicht gemeldet habe, so wie ich es ihr versprochen habe. Ich sollte ihr eben zurück schreiben, dass ich mich morgen bei ihr melde.
Ich schaue auf den Bildschirm meines Handys und anders als erwartet ist die Nachricht nicht von Hanna, sondern von Yunho.01:12am, Yunho
Ich bin froh, das du sicher angekommen bist!
Dachte schon du meldest dich nicht,
wollte schon nach dir suchen kommen.Wow, er hat wirklich auf meine Nachricht reagiert, damit habe ich nicht gerechnet. Aber warum schreibt er, dass er mich schon suchen kommen wollte? Hat er sich wirklich Sorgen gemacht? Ach. bestimmt ist das nur ein Scherz, oder? Ich frage am besten einfach nach.
01:14am, Juna
Nein, alles gut.
Ich hoffe du hast dir keine Sorgen gemacht?01:16am, Yunho
Ehrlich gesagt, ein wenig schon.
Bin froh, das du dich noch gemeldet hast!
Hätte sonst bestimmt nicht gut geschlafen.Diese Aussage überrascht mich. Sie war diesmal bestimmt als Scherz gedacht, aber das war es bei der letzten Nachricht auch nicht.
Ich wollte nicht das er sich Sorgen macht.01:19am, Juna
Es tut mir leid!
Ich wollte nicht das du dir Sorgen machst!01:23am, Yunho
Schon okay, dir ist ja nichts passiert.Er hat sich wirklich Sorgen um mich gemacht, wieso? Wir kennen uns doch gar nicht.
Minuten vergehen und keiner von uns schreibt etwas.01:34am, Juna
Nochmal danke, für die tolle Erinnerung.
Den Abend werde ich nicht vergessen.
Gute Nacht Yunho01:35am, Yunho
Gute nacht JunaDie Nachricht kam schnell. Hat er etwa gewaret, dass ich etwas schreibe? Bestimmt nicht, so ein Blödsinn. Ich sollte wirklich schlafen gehen.
DU LIEST GERADE
So sollte es sein...|| Ateez || Yunho
Fiksi PenggemarJuna ist eine zielstrebige, kluge, junge Frau, die bis jetzt alles erreicht hat, was sie sich vorgenommen hat. Sie ahnt nicht, dass die kurze Reise nach Seoul alles durcheinander bringt und der Anstoß zu Liebe, Schmerz und Kontrollverlust ist. Enth...