Kapitel 23 (Teil 2)

63 4 2
                                    

>>Danke für den Abend, dass war eine interessante Erfahrung!<<, sagt Sam lachend zu mir.
>>Ja interessant kann man es auch nennen<<, muss auch ich lachen.
>>Wir sehen uns dann Dienstag<<, sagt Sam während er aussteigt.
>>Ich komm Montag schon, mein Großvater fliegt morgen zu einem Partner nach New York und ich muss für ihn etwas erledigen!<<
>>Dann bis Montag Juna!<<, sagt Sam und geht.

Ben lässt mich bei Hanna raus, denn ich wollt mich noch umziehen, bevor wir uns auf den Weg in den Club machen.
>>Du siehst fertig aus! Sicher, das du noch los willst?<<, fragt Hanna mich, als sie mir die Tür aufmacht.
>>Ja Ablenkung ist jetzt genau das Richtige. Der Abend verlief mal wieder anders als geplant.<<
>>Was ist passiert?<<
>>Meine Familie hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt und natürlich hat mein Assistent alles mitbekommen<<
>>Hat er etwas gesagt?<<
>>Nein überhaupt nicht. Er hat mir sogar am Ende geholfen von meiner Mutter und Sebastian wegzukommen.<<
>>War er schon wieder hinter dir her?<<, fragt Hanna lachend.
>>Er versucht es doch immer, dass er einfach nicht versteht, das ich kein interesse an ihm habe<<
>>Hast du ihm nicht gesagt, dass du vergeben bist?<<
>>Natürlich nicht! Ich kann es nicht gebrauchen, das sich dann alle in mein Leben einmischen!<<
>>Okay, wenn du ihnen davon nicht erzählen willst, deine Sache, aber weiß Yunho von ihnen? Weiß er wer du bist?<<, hakt Hanna nach.
>>Nein!<<, sage ich leise und schaue schuldbewusst auf den Boden.
>>Du solltest ihm das wirklich erzählen. Stell dir mal vor, er bekommt es irgendwann selber raus, dass du ihm das Meiste über dich verschwiegen hast.<<
>>Ich weiß, du hast recht! Aber ich habe angst wie er drauf reagiert<<
>>Ja aber überleg dir mal wie er reagiert, wenn du es nicht tust<<
>>Du hast recht!<<, sage ich zu ihr.

>>Okay Themen wechsel. Wollen wir jetzt gleich noch los oder nicht?<<, fragt sie etwas freundlicher.
>>Klar, ich ziehe mich eben um<<
Ich wechsle eben in eine schwarze Ledershorts, schwarze mini Corsage und ein dünnes schwarzes Jäckchen mit Volantärmel, das man vorne an der Brust zusammen bindet. Dazu ziehe ich schwarze Stiefeletten an.
>>Bist du fertig?<<, ruft Hanna durch ihre Wohnung.
>>Ja, bin soweit fertig<<
>>Wow! Du siehst heiß aus meine Liebe<<, sagt sie lachend und ich stimme mit ein.
Ich gehe mir nochmal durch mein Haar und trage Lipgloss auf bevor wir uns auf den Weg zum Auto machen.

Im Club angekommen begeben wir uns in die VIP Lounge, die ich für den Abend gebucht habe. Ich mag es einfach nicht, die ganze Zeit in diesen Massen unten an der Tanzfläche zu hängen.
>>Lässt du schonmal Getränke kommen? Ich wollt noch kurz auf Toilette<<, sage ich zu Hanna.
Sie nickt mir zu und ich verschwinde kurz.
Als ich wieder komme steht eine Flasche Wasser und eine Flasche gekühlter Champgner auf dem Tisch.
Wir gießen uns ein Glas ein bevor wir runter auf die Tanzfläche gehen.

Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon am tanzen bin, aber ich brauch jetzt echt mal eine Pause.
Ich will die Tanzfläche gerade verlassen, da legen sich zwei Hände von hinten um meine Taille.
Ich nehme automatisch Abstand von dieser Person und will gehen. Doch die Person ergreift meine Hand und zieht mich zu sich.
Ich pralle gegen seine Brust und will mich sofort wieder lösen, aber es klappt nicht. Ich bin dieser Person so nah, das mir ein bekannter Duft in die Nase steigt, der mich sofort in das Gesicht des Mannes gucken lässt.
>>Yunho? Was machst du hier?<<, frage ich überrascht.
>>Überrascht mich zu sehen Baby?<<, spricht er mir ans Ohr, damit ich ihn hören kann und zieht mich noch näher an sich.

Yunho drückt mich feste an sich und verlässt mit mir die Tanzfläche.
Oben in der Lounge angekommen warten dort, zu meiner Überraschung noch drei weitere Personen.
Ich schaue ungläubig in die Gesichter von Seonghwa, Wooyoung und Mingi.
>>Was macht ihr denn hier?<<, frage ich immer noch überrascht in die Runde.
Yunho der neben mir steht fast sich verlegen an den Kopf und sagt, >>Mingi wollt dich unbedingt kennenlernen und Wooyoung wollte dich auch sehen und naja Seonghwa wollt uns nicht allein gehen lassen<<
>>Ach und wer liegt uns seit Stunden in den Ohren, das er gerne bei Juna wäre<<, brüllt Wooyoung schon fast.
Yunho sieht etwas verlegen weg und ich fange an zu lachen.
>>Und ihr durftet einfach so her kommen?<<, frage ich die vier.
Erhalte aber keine Antwort, dass habe ich mir schon gedacht.
>>Dann passen wir besser auf, das ihr nicht erwischt werdet<<, sage ich lachend zu ihnen.

Ich setzte mich neben Yunho und trinke erstmal etwas.
>>Ihr könnt euch bestellen was ihr wollt, der Abend geht auf mich<<
Wooyoung fängt schon an zu jubeln, doch Yunho schüttelt den Kopf.
>>Das geht nicht, das können wir nicht annehmen<<
>>Tja damit müsst ihr wohl klar kommen, meine Karte ist schon hinterlegt und alles was ihr bestellt wird bei mir abgerechnet<<, sage ich mit einem dicken Grinsen zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
>>Woher wisst ihr eigentlich in welchem Club ich bin?<<, wechsel ich das Thema.
>>Ich habe dich eben angerufen, deine Freundin ist ran gegangen und hat uns verraten wo ich dich finde.<<
>>Wo ist sie eigentlich?<<, frage ich verwundert.
>>Sie hat uns her gebracht und ist dann wieder weg<<, sagt Seonghwa.
>>Sie wird schon wieder auftauchen<<, sage ich Schultern zuckend. Denn so ist es meistens, sie verschwindet irgendwann und ist dann mit irgendeinem Typen zusammen.

>>Kommst du mit tanzen?<<, frage ich Yunho nach einer Weile.
Er grinst mich an, nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her auf die Tanzfläche.
Wir tanzen eng zusammen und genießen die Zeit zusammen, als wären wir ein ganz normales Paar, dass nicht aufpassen muss in der Öffentlichkeit erwischt zu werden.
Es vergeht einige Zeit, bis Yunho sich zu mir beugt und sagt, >>Wir werden beobachtet!<<
Er deutet mit seinem Blick hoch zur VIP Lounge. Wo vier Personen am Geländer stehen und zu uns schauen.
Ich nehme Yunhos Hand und gehe zu den anderen.

>>Wo hast du dich die ganze Zeit rumgetrieben?<<, frage ich Hanna, als wir bei den anderen ankommen.
>>Ich wollt dir etwas Zeit allein mit deinem Freund gönnen<<, sagt sie unschuldig zu mir.
>>Okay und jetzt den wahren Grund<<, schaue ich sie auffordernd an und lache.
>>Hast du diesen süßen Typen eben gesehen? Ich war bei ihm und seinen Freunden, aber sie sind ziemlich schnell in den nächsten Laden gezogen. Er wollte, das ich sie begleite, aber ich kann dich ja nicht allein lassen<<, sagt sie Augen zwinkernd.
>>Ohhh!<<, sage ich und falle ihr um den Hals.
>>Sooo süß von dir!<<, sage ich noch hinter.
>>Da hat wohl einer genug getrunken für heute<<, scherzt sie.
Aber ich weiß, das sie recht hat.

Wir sitzen noch einige Zeit zusammen reden und lachen ziemlich viel zusammen.
>>Ich denke ich mach mich auf den Weg nach Hause<<, sagt Hanna in die Runde.
>>Warte ich sag Ben bescheid, das er dich nach Hause fährt<<
>>Danke!<<, sagt Hanna, gibt mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange, verabschiedet sich vom Rest und geht.
>>Wir sollten auch langsam aufbrechen!<<, sagt Seonghwa.
>>Ich bring euch wieder ins Hotel und fahre dann mit Juna zu ihr<<, sagt Yunho zu den anderen.
>>Hast du deswegen nichts getrunken?<<, frage ich ihn.
>>Ich muss doch sicher gehen, das du sicher zu Hause ankommst!<<
>>Ohh, du bist soo süß!<<, sage ich zu ihm und küsse ihn.
>>Sind die beiden nicht niedlich?<<, ruft Wooyoung angetrunken in die Runde.
Seonghwa der auch nüchtern geblieben ist, nimmt Wooyoung am Arm und begleitet ihn raus, damit wir kein aufsehen erregen.

Wir bringen die drei zurück ins Hotel und machen uns dann auf den Weg zu mir.
>>Es war schön dich heute Abend doch noch zu sehen und auch, das du die anderen mitgebracht hast!<<, sage ich während der Fahrt zu ihm.
>>Du hättest Wooyoung und Mingi mal sehen sollen, die waren schon ganz aufgeregt. Deswegen ist Seonghwa auch mitgekommen um die beiden im Auge zu haben<<, sagt er lachend.
>>Ich fand den Abend echt schön!<<
>>Ja und du bist ganz schön betrunken!<<, sagt er wieder lachend.
>>Und du siehst ziemlich heiß aus!<<, sage ich provozierend zu ihm.
Yunho muss lachen und schüttelt den Kopf.

Wir kommen bei mir an und Yunho bringt mich ins Haus.
Ich will schon einfach ins Bett, weil ich mittlerweile doch merke, wie fertig ich eigentlich bin.
>>Warte ich helfe dir!<<, sagt Yunho und hilft mir mich umzuziehen und schminkt mich sogar ab.
>>Du bist so toll zu mir,  ich habe dich nicht verdient!<<, sage ich halb schlafend vor mich her.
>>Darüber reden wir morgen!<<, höre ihn noch sagen, bevor ich endgültig einschlafe.









So sollte es sein...|| Ateez || YunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt