Kapitel 8

78 4 0
                                    

Ich entsperre die Tür zu meinem Apartment und lasse mich dahinter zu Boden sinken. Mein Herz hämmert wie verrückt in meiner Brust und meine Beine fühlen sich so schwach an. Was hat Yunho mit mir gemacht, dass ich heute so heftig auf ihn reagiere. Die beiden Mal davor war doch auch nichts.

Ich sitze eine Weile einfach nur so da. Mein Herzschlag wird langsam wieder normal, aber dieses komische Gefühl in mir bleibt.
Die ganze Zeit habe ich sein Gesicht vor Augen, wie nah er mir gekommen ist, um mir in die Augen zu sehen. Dieser intensive Augenkontakt macht mich fertig. Die braunen Augen, ich glaube ich kann mich nicht daran erinnern schonmal ein intensiveres braun als bei ihm gesehen zu haben und das Lächeln erst. Ich muss automatisch lächeln, wenn ich es mir in Erinnerung rufe.

Ich muss unbedingt Hanna anrufen, ich brauche jemanden zum reden und ich sollte mich sowieso bei ihr melden. Ich will nicht das sie sich nachher noch Sorgen macht, weil nichts von mir kommt.
Es klingelt und zu meinem überraschen geht sie direkt nach dem ersten klingeln ran.
>>Mein Gott Juna, warum meldest du dich erst jetzt? Ich dachte schon dir wäre etwas passiert.<<, sagt sie etwas aufgebracht aber auch erleichtert. Ich glaube die zwei Tage jetzt waren die längste Zeit, die wir nicht geredet haben. Wir reden sonst jeden Tag miteinander, egal wo wir gerade sind.
>>Tut mir leid! Glaub mir, ich wollte mich schon eher melden.<<
>>Hauptsache dir ist nichts passiert oder?<<, hakt sie nach.
>>Nein, nicht so wie du denkst.<<, sage ich vorsichtig zu ihr.
>>Okay sag schon, was ist los?<<
Natürlich will sie direkt wissen was los ist. Soll ich es ihr wirklich erzählen? Vielleicht ist es ja auch nichts und ich bilde mir da nur etwas ein, aber wir diskutieren immer alles aus. Wirklich immer!
Wir reden einfach über alles, warum will ich es dieses Mal dann für mich behalten? Ist es weil es um ihn geht?
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich kann ihr immerhin bei allem vertrauen. Sie ist die einzige Person in meinem Leben, der ich zu 100% vertraue.
>>Du erinnerst dich an die Gruppe die ich hier sehen wollte?<<
>>Ja, aber was hat die damit zu tun?<<, fragt sie verwirrt.
>>Ich treffe mich mit einem von ihnen<<, sage ich schnell.
Hanna schnappt am anderen Ende der Leitung nach Luft.
>>Wie du triffst dich mit einem von ihnen? Ich brauche mehr Infos Juna.<<

Ich erzähle Hanna alles, von unserem ersten zusammen Stoß, über das zufällige Treffen im Restaurant, bis hin zu eben, unserem gemeinsamen Spaziergang.
>>Okay, wow da lässt man dich einmal alleine los, in die Welt und du schnappst dir direkt ein Idol<<, scherzt sie am anderen Ende.
>>Nein, ich schnappe mir überhaupt nichts. Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist Hanna.<<
>>Manchmal kommt es halt einfach so.<<
>>Das ist quatsch wir kennen uns überhaupt nicht. Ich weiß mehr über ihn, als er über mich. Das hat eine andere Erklärung.<<
>>Vielleicht, du solltest es rausfinden, was das genau zwischen euch ist. Aber wenn du sagst, das du es komsich findest dann sei vorsichtig. Du hattest doch mal so etwas gesagt das es dort Männer gibt, die sich extra Frauen raus suchen, die woanders her kommen um mit ihnen zu schlafen, weil sie angeblich leicht zu haben sind.<<, sagt sie jetzt besorgt.
>>Schwer vorzustellen, aber man weiß ja nie, wie der andere wirklich drauf ist.<<, sage ich nachdenklich.
>>Doch überleg mal, das ist möglich. Du sagtest doch Beziehungen wären schwer zu führen und naja, ihr Fans himmelt sie doch eh schon an. Es gibt bestimmt welche die sind leicht zu haben für sowas.<<
>>Das gibt es doch überall, auf der Welt. Sowas nennt sich Groupie<<, sage ich und wir beide fangen an zu lachen.
>>Du weißt für sowas,<<
>>Bin ich nicht zu haben.<<, beendet sie meinen Satz.

>>Mal schauen wie es morgen wird<<, sage ich ihn Gedanken.
>>Ihr trefft euch morgen schon wieder?<<
>>Ja, er will morgen zusammen mit mir essen, habe ich das eben nicht erwähnt?<<
>>Nein hast du nicht. Juna, pass bitte auf dich auf! Das hört sich alles etwas komisch an.<<
Ich muss laut los lachen, als sie das sagt.
>>Das sagst jetzt ausgerechnet du?<<
>>Ja, wieso?<<, fragt sie verwundert.
>>Wer hat denn davon geträumt das ich hier Mr. Right finde? Merkst du selber oder?<<, sage ich lachend zu ihr.
>>Jaja habe verstanden. Ich spinne mir zu viel zusammen.<<
>>Genauso sieht es aus, meine Liebe!<<
Wir lachen zusammen und sie erzählt mir, was bei ihr die letzten Tage los war.

Ich merke das mein Handy an meinem Ohr vibriert und mache Hanna kurz auf Lautsprecher, um kurz nach zu sehen.

00:23am, Yunho
Bin zu Hause
Nicht das du dir Sorgen machst

Ich kann seinen Spott richtig raus lesen, aber ich kann nicht anders und muss lächeln.

00:25am, Juna
Schön das du mich nicht vergessen hast

00:25am, Yunho
Würde ich niemals

Er zieht mich gerade doch so richtig auf oder? Trotzdem muss ich drüber lachen.
>>Juna hörst du mir überhaupt zu?<<
>>Tut mir leid Hanna! Ich war mit meinen Gedanken woanders.<<
>>Und wo waren deine Gedanken?<<, fragt sie neugierig nach.
>>Yunho hat mir gerade geschrieben. Tut mir leid, du hast meine volle Aufmerksamkeit wieder.<<
>>Schon okay, tu mir nur den Gefallen, pass morgen auf dich auf und melde dich danach bei mir, bitte?<<
>>Ja werde ich machen, versprochen.<<, sage ich aufrichtig zu ihr.
>>Gut dann bis morgen und schlaf gut!<<, verabschiedet sie sich von mir.
>>Bis morgen<<, sage ich und lege auf.

00:28am,Juna
Ja mach dich ruhig lustig

00:30am, Yunho
Tut mir leid, aber ich musste
dich einfach etwas aufziehen.
Ich freue mich schon auf morgen

"Ich freue mich schon auf morgen?" Hannas Worte fallen mir sofort wieder ein und gehen mir nicht aus dem Kopf.
Ich habe sowas jetzt schon öfter gehört, aber ich habe nicht gedacht, dass sie sich so mühe dabei geben jemanden rum zu bekommen.
Hanna hat bestimmt unrecht, rede ich mir ein, aber ein leicht komisches Gefühl bleibt.

00:31am, Juna
Du bist fies!
Ich gehe jetzt schlafen,
sonst schlafe ich noch auf dem Boden ein.
Die letzte Nacht war zu kurz
Gute Nacht Yunho

00:32am, Yunho
Schlaf gut Juna
Wir sehen uns morgen

Ich schleppe mich ins Bad, mache mich fertig und kuschel mich ins Bett.

So sollte es sein...|| Ateez || YunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt