Kapitel 16

50 4 0
                                    

>>So jetzt erzähl mir alles<<, sagt Hanna total aufgedreht.
>>Du bist ja total hibbelig<<, sage ich lachend zu ihr.
>>Ich habe hunger und natürlich will ich alles wissen, bis ins kleinste Detail<<, sagt Hanna etwas lauter und hüpft in der Küche auf und ab.
>>Ich sehe das du hunger hast, du hast ja auch schon gekocht. Wie lange bist du schon hier?<<, frage ich sie verwundert.
>>Schon eine Weile<<, kichert sie.
>>Dann lass uns erstmal essen, es riecht so gut hier.<<
>>Hast du mal wieder nichts gegessen auf der Arbeit?<<, hakt sie nach.
>>Ich kam nicht dazu<<, sage ich Schulter zuckend.
>>Das sagst du immer, aber du merkst schon, das du immer dünner wirst oder?<<
>>Ja ist ja gut! Lass uns essen<<
Wir nehmen uns etwas von ihrer selbstgemachten Pasta und setzen uns auf die Couch, dort ist es einfach bequemer.
>>Ich habe dein Essen vermisst. Die Pasta ist unglaublich gut wie immer<<, sage ich lachend zu ihr, während ich mir weiter die Pasta in den Mund stopfe.

>>Jetzt erzähl schon. Das ist ja kaum auszuhalten, man muss dir alles aus der Nase ziehen<<
>>Was möchtest du denn wissen?<<
>>Wie heißt er? Wie alt ist er? Wie sieht er aus? Obwohl die letzte Frage kann ich mir selbst beantworten.<<
>>Hey, was soll das denn heißen?<<
>>Naja, du hast halt einen bestimmten Typ. Jemand der dem nicht entspricht hat nichtmal eine Chance bei dir. Ist dir das nie aufgefallen?<<
>>Okay, wenn das wirklich stimmt, was ist denn mein Typ?<<, frage ich sie herausfordernd.
>>Über 1.80m groß, dunkles volles Haar, dunkle Augen, schlank und sportlich, breite Schultern und du hast einen kleinen Hand Fetisch<<, sagt sie lachend.
>>Hand Fetisch?<<, frage ich nach.
>>Ja, das ist das erste worauf du guckst. du schaust zuerst ob seine Hände gepflegt sind die Nägel gemacht sind und alles und besonders stehst du auf die Hände an denen die Adern hervorstehen.<<
>>Oh gott wirklich? Mir ist das nie bewusst gewesen. Du scheinst mich ja richtig zu beobachten. Aber du hast recht, das trifft alles auf ihn zu<<, sage ich etwas beschämt zu ihr und halte mir die Hände vor mein Gesicht.
>>Sag ich doch. Ich könnte bestimmt noch mehr aufzählen was auf ihn zu trifft<<, sagt sie triumphierend.
>>Ne schon gut. Lass das mal. Aber moment mal, wenn das Stimmt warum ist dieser Sebastian, mit dem mein Großvater mich gerne sehen würde so uninteressant für mich?<<
>>Scheiß Persönlichkeit! Du sagst doch immer wie selbstverliebt und überzeugt er von sich selber ist. Naja und dein Großvater findet ihn toll, mehr muss ich ja nicht sagen.<<, sagt sie lachend.
>>Ja stimmt! Hast recht!<<

>>Du siehst immer noch so aus, als glaubst du mir nicht, das du schon echt oberflächlich bist.<<
>>Ich bin nicht oberflächlich! Ich fühle mich halt zu einem bestimmten Typ mehr hingezogen, als zu anderen. Was soll ich dagegen machen.<<, sage ich Schultern zuckend.
>>Ist doch okay, jeder Mensch hat etwas worauf er bei dem anderen achtet. Ich sage ja nur, das der Mann mit dem du irgendwann den rest deines Lebens verbringst so aussehen wird. Schau dir deine Exfreunde an, Jayden entspricht dem und Ethan auch.<<, versucht sie sich zu erklären.
>>Ja aber Jayden war ein Arsch<<, rechtfertige ich mich.
>>Ja die Persönlichkeiten verbessern sich. Ethan war ein Engel im Gegensatz zu Jayden<<, sagt sie lachend und ich stimme mit ein.

>>Hast du immer noch Kontakt zu Ethan?<<, fragt Hanna mich nach einer Weile und zieht dabei eine Augenbraue hoch.
>>Wir schreiben uns ab und zu Mal fragen wie es dem anderen geht, oder wie es gerade läuft aber mehr Kontakt haben wir nicht wirklich.<<
>>Nur das ihr jedesmal miteinander schlaft, wenn ihr euch seht?<<
>>Das letzte Mal ist ein halbes Jahr her<<, rechtfertige ich mich.
>>Ja und nächtes Wochenende siehst du ihn wieder<<, bohrt sie weiter nach.
>>Ja, aber ich werde nicht mit ihm schlafen.<<, sage ich fest überzeugt.
>>So ernst ist es dir also mit.. ihm?<<
>>Nein, aber... ach keine Ahnung. Da ist auf jeden Fall etwas zwischen uns und ich will das nicht kaputt machen indem ich mit Ethan ins Bett steige.<<, sage ich ehrlich zu ihr.
>>Das hätte ich echt nicht gedacht<<, sagt sie lachend.
>>Was meinst du?<<
>>Wie schnell es dich erwischt hat. Da bist du eigentlich nicht der Typ für. Da ist noch nichtmal etwas ernstes zwischen euch und trotzdem willst du dich nur auf ihn konzentrieren. Also ich würde Ethan würde ich nicht widerstehen können.<<, sagt sie lachend.
>>Ist mir klar das du das nicht würdest<<, ziehe ich sie lachend auf.
>>Aber jetzt mal ernsthaft Yunho ist so ein lieber und süßer Mann wie könnte ich. Er ist so unglaublich fürsorglich, dass habe ich noch nie erlebt. Wie er jeden Tag fragt wie es mir geht oder ob ich schon gegessen habe, weil er will das es mir gut geht..., weil er sich wirklich für mich interessiert? <<, fahre ich fort.
>>Wow, dich hat es ordentlich erwischt. Ich hoffe wirklich, das es was wird zwischen euch. So habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen.<<, sagt sie und nimmt mich dabei in den Arm.
>>Wir werden sehen!<<, sage ich zu ihr und drücke sie fest.

>>Wir haben jetzt so lange über alles mögliche gequascht, wir sollten langsam mal schlafen gehen<<, sage ich müde zu Hanna, die schon am einschlafen ist.
>>Ja ab ins Bett<<, kommt von ihr während sie ins Schlafzimmer schlürft und sich in mein Bett wirft.
Ich gehe ihr nach und mache es ihr gleich.

Am nächsten morgen werde ich von meinem vibrierenden Handy geweckt. Ich nehme den Anruf an ohne darauf zu schauen, das es ein Videoanruf ist.
>>Mmmh?<<, mehr bekomme ich nicht raus.
>>Du liegst ja noch im Bett! Habe ich dich geweckt?<<
Ich erkenne sofort Yunhos Stimme und reiße meine Augen auf.
>>Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken. Ich wollte dich vor dem Konzert nochmal sehen.<<, sagt er unschuldig.
>>Mach dir keine Sorge. Ist nicht schlimm von dir werde ich gerne geweckt.<<
>>Jetzt flirtest aber du.<<, sagt er lachend.
>>Kann sein, ich kann noch nicht klar denken.<<
>>Schlaf ruhig weiter<<
>>Nein, ich bin wach<<, sage ich alles andere als wach und wir beide müssen lachen.
>>Du siehst süß aus, so ganz verschlafen.<<
>>Ah, sag sowas nicht, wenn es nicht stimmt.<<, sage ich lachend.
>>Ich würde dich niemals anlügen<<, sagt er mit einem warmen Lächeln.

>>Er sieht wirklich süß aus<<, kommt auf einmal von Hanna, die wie aus dem nichts mit auf mein Handy starrt und sich mit ins Bild drängt. Ich schaue sie entsetzt an, aber bevor ich was sagen kann richtet sie sich zu Yunho.
>>Hi ich bin Hanna, Junas beste Freundin<<, spricht sie einfach drauf los.
>>Ähm, Hanna vielleicht probierst du es auf Englisch<<, sage ich zu ihr und sie stellt sich nochmal auf Englisch vor.
>>Schön dich kennenzulernen! Ich bin Yunho<<, sagt er freundlich zu Hanna.
>>Okay, ich gehe mal Kaffee machen<<, unterbreche ich die beiden und gehe mit meinem Handy in die Küche.
>>Tut mir leid!<<, rede ich jetzt mit Yunho auf koreanisch.
>>Ist doch nicht schlimm<<, sagt er lächelnd zu mir.
>>Du bist zu süß<<, sage ich zu ihm, Yunho wird darauf leicht rot.
>>Dein koreanisch ist gut wir sollten uns öfter so unterhalten. Ich muss nur schon wieder los der Soundcheck geht jetzt gleich los, aber ich musste dich vorher einfach nochmal sehen. Ich melde mich später nochmal bei dir okay?<<
>>Ich freue mich schon! Bis später!<<
>>Bis später Juna<<, sagt er noch und legt auf.

>>Du siehst glücklich aus<<, kommt von Hanna die am Türrahmen lehnt.
>>Bin ich auch!<<, sage ich lächelnd zu ihr.
>>Es freut mich wirklich dich so zu sehen!<<, sagt sie zu mir und drückt mich feste an sich.

So sollte es sein...|| Ateez || YunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt