Ich zog mein Kleid ein letztes Mal zurecht bevor ich aus meinem Zimmer ging.
Ich lief die vielen Stufen der Treppe hinunter um auf direktem Weg ins Wohnzimmer zu gehen.
Dort standen meine Brüder und mein Vater Milos , sie sahen mich alle abwartend an.
"Wir können los" sagte ich dann schnell, mein ältester Bruder Felice und sein Zwilling Nunzio kamen mir entgegen und nahmen beide jeweils eine Hand von mir um mich zur Haustür zu führen.
"Und bist du aufgeregt sorellina" flüstert mir Nunzio ins Ohr, als Antwort schüttelte ich nur meinen Kopf.
Doch eigentlich hatte ich panische Angst, den ich sollte in 4 Wochen den Sohn der spanischen Mafja heiraten.
Mein Vater hat das so beschlossen und Carlos Rodríguez war damit mehr als nur einverstanden da dies gut für die Geschäfte ist.
Also sollte ich heute zu der Rodríguez Familie ziehen , ich habe schon viel über meinen Zukünftigen gehört er soll ein Aggressives Arschloch sein.
Das machte mir nur noch mehr Angst...
Ich sah mir meine Brüder an , mein ältester Bruder Felice und sein Zwilling Nunzio hatten wie immer einen schwarzen Anzug an, mein andere Bruder Adamo hatte einen Grauen Anzug an und mein Zwilling Miguel hatte einen dunkelblauen Anzug an.
Ich hatte ein enges und ziemlich kurzes Rotes Kleid an.
"Komm Steig ein" wies mich mein Vater an und zeigte auf den Schwarzen Camaro.
Ich stieg schweigend ein und Adamo setzte sich neben mich, meine andern Brüder fuhren mit ihren eigenen Autos.
Mein Vater stieg ein und fuhr ohne ein Wort los, die restliche Fahrt war stille.
Nach einer Ewigkeit fuhren wir eine Auffahrt hoch die zu einer Riesigen Villa führte, sie hatte einen sehr großen Garten mit Pool.
Die Villa war von einer Riesigen Mauer umgeben und auf dem Gelände waren mehr Wachmänner als Ich zählen kann.
Mein Vater parkte das Auto und bei dem Gedanken daran das ich gleich auf mich gestellt sein werde fing mein Bein an zu zittern.
"Aí Rosé alles wird gut" flüstert mir mein Bruder zu und stieg aus um mir die Autotür zu öffnen.
Ich stieg aus und Atmete noch ein paar mal die frische Luft ein bevor ich mit meinen Brüdern und meinem Vater zu der Villa lief.
Die Tür wurde und direkt geöffnet, ich stand also nun in einem Riesigen Eingangsbereich.
"Hola a todos" sagte ein Mann der ungefähr so alt sein müsste wie mein Vater.
Er lief zu ihm "Hola Milos schön das ihr hier seid".
Als nächstes kam er auf mich zu er lächelt mich freundlich an " ich bin Carlos du musst Rosé sein" sagte er freundlich und schüttelte mir die Hand.
"Ja die bin ich schön sie kennenzulernen" sagte ich mit zittriger Stimme.
Er begrüßte noch meine Brüder um uns dann in ein Wohnzimmer zu führen, es war in schwarzen Farben gehalten.
In der Mitte stand ein großes schwarzes Sofa und ein Riesen Fernseher.
Ich hörte viel männliche Stimmen die langsam auf uns zu kamen.
Es waren 5 Männer sie waren alle wirklich groß und muskulös.
"Wo ist Leandro" fragte Carlos die Männer, ich vermute das sind seine Söhne.
"Er kommt gleich padre" sagte einer der Männer er war Groß und hatte Braune lockige Haare und grüne Augen.
"Na los begrüßt unsere Gäste" sagte Carlos streng zu seinen Söhnen.
Einer der Männer kam direkt auf mich zu, " hallo ich bin Elio und das ist mein Zwillingsbruder mateo "
Er zeigte auf einen der Männer, er schüttelt gerade meinem Vater die Hand .
Sie sahen sich beide ziemlich ähnlich sie hatten Braune lockige Haare und blaue Augen aber Elio hatte ein Muttermal unter seinem rechten Auge.
"hi ich bin Rosé" teilte ich ihm mit.
Elio nickte kurz und lief zu meinem Bruder.
Da kam auch schon der nächste auf mich zu und schüttelte mir die Hand " Hola ich bin Malino"
er war auch recht groß aber hatte eher blondes Haar und blaue Augen.
Ich stellte mich ihm vor, da liefen zwei Männer auf mich zu und begrüßten mich herzlich "hey ich bin Ricardo " , "und ich bin Fernando" stellten die beiden sich vor.
"Ich bin Rosé" antwortete ich schnell.
"Schöner Name" sagte Fernando.
Die beiden sahen sich irgendwie ziemlich ähnlich sie hatten beide braune Haare aber Ricardo hatte grüne Augen und Fernando Blaue.
"Seid ihr Zwilling" fragte ich also schnell.
"Ja " sagte Fernando ebenso schnell und sie liefen beide weiter.
Und dann sah ich ihn...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢 𝐀𝐦𝐨𝐫 ~ 𝐌𝐫. & 𝐌𝐫𝐬. 𝐑𝐨𝐝𝐫𝐢́𝐠𝐮𝐞𝐳
RomanceRosé Díaz ist die einzige Tochter des größten italienischen Mafiabosses. Ihre 4 Brüder dürfen frei entscheiden wen sie heiraten, doch bei Rosé ist es anders. Ihr Vater verbündet sich mit der spanischen Rodríguez Mafja um seine einzige Tochter mit de...