Ich sah mir den Kratzer nochmal an.
„Warum hast du nix gesagt" ich sah Leandro an doch er wich meinem Blick aus .
„Leandro"
„mi amor was sollte ich denn machen du standest da hast geweint und hattest eh schon Angst ich wollte dich nicht noch mehr verunsichern"
Darauf antwortete ich ihm nicht mehr und lief einfach runter in die Küche zu den andern.
Hätte ich das mal lieber nicht getan...
Gerade als ich die letzte Treppenstufe hinunter lief kamen mein Vater , Carlos , Elio , Fernando und Mateo zur Haustür rein.
Hinter mir erschien Leandro und umfasste leicht meine Taille.
Das weiße Hemd meines Vater war vollkommen mit Blut bedeckt und auch sein Gesicht hatte etwas abbekommen.
„mia figlia wie geht es dir „ mein Vater wollte auf mich zu kommen.
Doch ich lief ein Stück nach hinten sodass ich förmlich an Leandro klebte.
„Es ist nicht meins" er deute mit seiner Hand auf sein Hemd.
Als ob mir das nicht klar war.
„Wir sollten in die Küche , Milos du kannst dich gerne in einem der Zimmer frisch machen" sagte Leandro meinem Vater und führte mich dann in die Küche.
Seine Hände nahm er nicht von meiner Taille, das war auch gut so ohne in wäre ich sicherlich schon umgefallen.
„Oh Schätzchen geht es dir gut" Maria kam auf mich zu um mich fest zu umarmen.
Als sie mich wieder losließ sah sie mein Gesicht an.
„Ai rosè das wird schon wieder" sie versuchte mir irgendwie Hoffnung zu machen doch es brachte nicht viel.
Ich sollte in 2 Tagen heiraten.
Doch ich sagte nix weiter dazu und lief mit Leandro an unseren Platz.
„Ich habe keinen Hunger" sagte ich leise und hoffte das Leandro es verstehen wird.
„Okay dann isst du eben später"
Mehr sagte er nicht und begann zu essen.
Als alle fertig waren gingen Leandro und ich auf unser Zimmer.
Ich war wirklich überrascht es sah aus wie vorher.
„Leandro ich muss mit dir reden"
„Ich höre" er zog sich dabei eine Jogginghose an.
„Ich kann so nicht heiraten" meine Stimme war so leise das ich dachte er versteht mich nicht.
„Mi amor du bist so schön wie du bist"
„Aber ich will es nicht"
Leandro nahm mein Kinn in seine Hand „ich aber also wird das so gemacht"
Wie kann man nur so sein?
Darauf sagte ich nix und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Ich zog mir noch ein top an und ging ins bett.
Leandro legte sich neben mich und tippte noch etwas auf seinem Handy...„Mi amor wach auf" Leandro strich mir über die Schulter.
Ich öffnete langsam meine Augen, Leandro war schon länger wach.
Er hatte einen schwarzen Anzug an und sah einfach nur heiß aus.
„Warum siehst du so gut aus" fragte ich ihn müde.
„zieh dich an und komm runter in die Küche dann erkläre ich dir alles" sagte er und ging aus unserem Zimmer.
Also stand ich auf und machte mich fertig.
Ich zog mir eine Jeans und ein top an um dann in die Küche zu laufen.
„Guten Morgen" rief mir Elio zu und strahlte richtig.
„Guten Morgen" sagte ich etwas verunsichert, denn sie sagen alle so glücklich aus.
Ich hin auf meinen Platz zu und setzte mich.
„Also mi hermosa wir werden heute heiraten" sagte Leandro einfach schnell.
„Was" ich dachte ich hätte mich verhört aber als dann Carlos nickte und Lucia und Adriana mich anlächelten wusste ich das es stimmte.
Ich konnte und wollte so nicht heiraten.
„Leandro warum" fragte ich einfach.
Doch bevor er mir antworten konnte ergriff Carlos das Wort „Rosé wir haben viele Feinde und wie du gemerkt hast wollen dich einige für sich, also heiratet ihr heute das ist sicher für uns alle"
Ich brauchte ein paar Minuten bis ich alles verstand.
Doch dann fiel mir etwas ein.
Meine Familie war momentan nicht in Spanien.
„Was ist mit meiner Familie"fragte ich also.
„Heute werden wir nur mit meiner Familie und einigen Bekannten feiern doch die Feier mit deiner Familie holen wir nach" versprach mir Leandro.
„Nach unseren Flitterwochen"fügte er noch schnell hinzu.
„Wohi-„
„Das wirst du noch sehen" fiel Leandro mir ins Wort.
„Ich will euch beide ja nicht stören aber können wir Anfang zu essen das Baby hat Hunger" sagte Lucia und alle fingen an zu schmunzeln.
Nach dem Essen kamen Lucia und Adriana auf mich zu.
„So Rosé komm wir gehen hoch und machen dich für die Hochzeit fertig" sagte Adriana.
Ich sah mich noch kurz um aber Leandro und seine Brüder waren schon weg.
Carlos ging in sein Büro und Maria kam auf uns zu „kann ich euch helfen" fragte sie und wir nickten.
Also liefen wir hoch in mein Zimmer und Lucia fing an meine Haare und Make-up zu machen.
„Wie war das eigentlich bei eurer Hochzeit" ich sah Adriana an die gerade die Kleider für sich Maria und Lucia bügelte.
„Maria hat uns auch geholfen aber ich muss ehrlich sein, ich hatte panische Angst" sagte sie.
„Ich auch am meisten vor der Hochzeitsnacht" sagte dann Lucia.
Ich sah Maria an die sich gerade um mein Kleid kümmerte „ ich habe immer versucht zu helfen und ich sage dir es wird alles gut" versicherte sie mir.
„Wie war deine Hochzeitsnacht" fragte ich Lucia also einfach da ich auch etwas Angst davor hatte.
„Ich habe versucht mich abzufüllen aber es hat nicht geklappt, es war am Anfang schrecklich aber als ich mich darauf eingelassen habe wollte ich das die Nacht nie endet" sagte sie ehrlich.
Ich war froh das sie so offen darüber reden.
„Also ich habe auch das schlimmste erwartete aber Fernando war so sanft da verflog meine ganze Angst" erzählte dann Adriana.
„Und dann die Flitterwochen erst" fing sie an zu schwärmen, doch Maria unterbrach sie „ lass dich einfach drauf ein Rosé, Leandro ist kein schlechter Mensch auch wenn er manchmal so rüber kommt.
Ich denke er liebt dich wirklich" sagte sie und lächelte mir zu.
„Außerdem solltest du dich nicht davor drücken denn er wird dich trotzdem ficken" flüstert Lucia mit ins Ohr und ich wurde leicht rot.
Also Lucia fertig war , lockte sie die schwarzen Haare von Adriana.
Maria hatte ihre blonden Haare auch gewellt, sie hatte ein schwarzes Kleid an.
Adriana und Lucia hatten beide enge Rosa Kleider an sie sahen alle wirklich schön aus.
„Ich habe gar keine Trauzeugin" sagte ich erschrocken doch Adriana lächelte mich an.
„Ich würde einspringen" sagte sie und ich nickte sofort , aber was ist mit Lucia?
Ich sah sie an und wie als hätte sie meine Gedanken gelesen sagte sie „ich bleibe lieber bei Mateo ich brauche irgendwie seine Nähe seid dem ich schwanger bin"
Ich lächelte kurz bevor Maria in die Hände Klatsche „so jetzt helfen wir dir bei dem Kleid und dann gehts los"
Ich lief erst schnell ins Bad um mir das rote Dessou anzuziehen und ein weißes Strumpfband an mein Linkes Bein.
Danach halfen mir die drei Frauen das Kleid anzuziehen.
Lucia zeigte mit drei weiße Schuhe mit wirklich hohen Absatz.
„Ich kann in solchen Schuhen nicht laufen" teilte ich ihr mir.
„Wie bitte" sagte nun auch Adriana.
„Ich zieh einfach meine weißen Nike Schuhe an man sieht meine Füße eh nicht"
Gesagt getan und nun stand ich mit einem Blumenstrauß in meiner Hand vor dem Haus und wartete mit Lucia und Adriana auf das Auto das uns zur Kirche bringen sollte.
Maria und Carlos sind schon früher los gefahren.
Dann kam das Auto und fuhr uns an die Kirche.
Dort angekommen sah ich Carlos der vor der Kirche auf mich wartete.
Wir stiegen aus , lucia und Adriana gingen schon in die Kirche.
Ich lief zu Carlos und hackte mich bei ihm ein.
„Und schon aufgeregt" fragte er sanft.
Ich nickte und die Türen der Kirche gingen auf.
Es saßen so viele Leute in den Bänken die ich nicht mal kannte.
Ich fing leicht an zu zittern aber dann sah ich Leandro, er stand am Altar und lächelt mir entgegen.
Man sah seine Grübchen, ich fing ebenfalls an zu lächeln.
Carlos gab mir einen Kuss auf die Hand und überreichte sie an Leandro.
„Du bist so wunderschön mi hermosa" sagte er sanft.
„Du siehst heiß aus" flüsterte ich und bekam rote Wangen.
Dann fing der Pfarrer an zu sprechen
„Wir haben uns heute hier versammelt um Rosé Díaz und Leandro Rodríguez zu vermählen."
Leandro sah mir in die Augen und strahlte so sehr.
„Dann frage ich sie Rosé Díaz möchten sie Leandro Rodríguez zum Mann nehmen und in Lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet dann antworten sie bitte mich ja ich will"
Ich sah ihn an „ja ich will"
Der Pfarrer wendet sich nun zu Leandro
„nun frage ich sie Leandro Rodríguez möchten Sie Rosé Díaz als Frau nehmen und sie lieben und ehren bis der Tod sie scheidet dann antworteten sie bitte mit ja ich will"
Er wartete einen Moment bis er lächelte und sagte „ja ich will" .
Ein Eheglübte hatten wir nicht da die Hochzeit zu kurzfristig war.
Elio gab Leandro den Ring, er steckte ihn mir auf den Finger und küsste meine Hand.
Danach gab mir Adriana einen Ring in ich steckte ihn Leandro auf den Finger.
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen" sagte der Pfarrer und lächelte .
Leandro zögerte keine Sekunde und küsste mich leidenschaftlich und ich erwiderte den Kuss.
Die Menschen in der Kirche fingen an zu klatschen.
Nach einer viel zu kurzen Zeit lösten wir uns und gingen langsam aus der Kirche.
„ti amo mio tesoro" sagte Leandro.
Wir liefen zum Auto und Leandro öffnete mir die Tür.
Wir fuhren los , nach einer Weile legte Leandro seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Meine Mitte fing an zu kribbeln aber als er dann immer weiter hoch fasste sah ich ihn geschockt an.
Doch bevor ich etwas sagen konnte hielt der Wagen vor der Villa.
Leandro gab mir einen Kuss und stieg aus.
Als ich in den Garten sah staunte ich nicht schlecht denn es war wunderschön geschmückt.
In der Mitte des Gartens war eine große Tanzfläche und überall hingen Lichterketten.
„Und gefällt es dir mi amor"
Ich sah zu ihm hoch und nickte schnell.
„Sag mal warum bist du eigentlich immer noch so klein mit hohen Schuhen" Leandro zog mein Kleid etwas hoch und fing sofort an zu lachen.
„Ich kann mit andern Schuhen nicht laufen" lachte ich nun auch.
Als wir uns wieder beruhigten liefen wir Hand in Hand in den Garten in dem schon alle Gäste waren.
Leandro stellt mir so viele Leute vor das mein Kopf zu explodieren drohte.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢 𝐀𝐦𝐨𝐫 ~ 𝐌𝐫. & 𝐌𝐫𝐬. 𝐑𝐨𝐝𝐫𝐢́𝐠𝐮𝐞𝐳
RomanceRosé Díaz ist die einzige Tochter des größten italienischen Mafiabosses. Ihre 4 Brüder dürfen frei entscheiden wen sie heiraten, doch bei Rosé ist es anders. Ihr Vater verbündet sich mit der spanischen Rodríguez Mafja um seine einzige Tochter mit de...