Ich hatte nun schon so vielen Cousinen und Tanten und Omas die Hände geschüttelt das ich dachte meine Hand würde bald abfallen.
Es wurde nun schon langsam dunkel und ich stand an der Bar und unterhielt mich mit einer Cousine von Leandro.
Ich hatte ihren Namen irgendwie schon wieder vergessen.
"Komm amore" flüsterte mir Leandro ins Ohr und zog mich an der Hand auf die Tanzfläche.
"Ai Leandro ich kann nicht tanzen"
Sagte ich panisch denn es war wirklich eines der Dinge die ich gar nicht konnte.
Die Menschen um uns herum sahen uns alle an und ich wurde nervös.
"Ganz ruhig amore stell dich auf meine Füße" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich wollte ihn gerade fragen warum da fing ein wunderschönes spanisches Lied an zu spielen.
Also stellte ich mich auf seine Füße und er fing an zu tanzen.
"te amo mucho princesa"
sagte er zu mir, die Schmetterlinge in meinem Bauch fingen an eine Party zu Feier.
"te amo demasiado cariño" antwortete ich Leandro.
Er fing an zu lächeln und man sah seine Grübchen.
Er ist so perfekt.
Wie kann so ein Mann mich lieben?
Doch heute will ich darüber nicht nachdenken also lehnte ich mein Kopf auf Leandros Brust...Bin ich froh keine hohen Schuhe anzuhaben!
Es wurde spät und Leandro kam auf mich zu.
"Ich will dich jetzt" flüsterte er mir zu.
Meine Mitte fing sofort an zu kribbeln und ich sah ihn an.
Leandro nahm mich an der Hand und zog mich Richtung Villa.
"Gute Nacht " rief er den Gästen zu die noch da waren.
Lucia und Adriana zwinkerten mir noch zu bevor Leandro mich in die Villa führte.
Als die Tür ins Schloss fiel fing Leandro an mich leidenschaftlich zu küssen.
"Leandro" stöhnte ich als er mich ruckartig hoch hieb und meinen Arsch knetete.
Als wir im Zimmer ankamen schloss er die Tür und ließ mich langsam runter.
"Ai amore ich werde dich so ficken das du morgen keinen Schritt mehr gehen kannst"
Ich hatte kein Angst mehr ich spürte nur die Lust nach ihm.
Er öffnete vorsichtig mein Kleid und es rutschte von meiner Haut.
Leandro trat ein Schritt zurück um mich zu mustern
"Du bist so wunderschön"
Ich stand einfach nur da bis er auf mich zu kam.
Seine Hand fand den Weg zu meiner Mitte um leicht darüber zu streichen.
Ich zuckte zusammen und wurde verdammt feucht.
"Wenn du nur wüsstest wie sehr ich mir das gewünscht habe" sagte er und fing an meinen Hals zu liebkosten.
Leandro zog mich von der Wand weg und nahm auf dem Bett Platz.
Er klopfte auf seine Beine und ich setzte mich breitbeinig drauf.
Ich zog scharf Luft ein da sein Glied meine Mitte traf.
"Du hast zu viel an" sagte ich mit zittriger Stimme und küsste Leandro.
Ich fing an sein Hemd aufzuknöpfen und es ausziehen.
Meine Hand wanderte über seinen trainierten Bauch bis zu seiner Hose.
Er hielt meine Hand fest und sah in meine Augen.
"Na na nicht so schnell" sagte er doch ich konnte deutlich spüren das er mich wollte.
Er drehte mich um sodass ich auf dem Rücken lag und er über mir.
Leandro fing an mit der einen Hand meine Brust zu kneten und mit der anderen meine Mitte zu verwöhnen.
"Ai Leandro" stöhnte ich und wölbte meinen Rücken.
Er schob zwei Finger in mich hinein.
Ich war kurz vor meinem Höhepunkt doch Leandro zog seine Finger ruckartig aus mir.
"Nein bitte" sagte ich flehend.
"Amore du wirst mit meinem Schwanz in dir kommen" sagte er und öffnete seine Hose.
Keine Sekunde später drang er in mich ein, er füllte mich komplett aus und ich fühlte mich als würde es mich zerreißen.
"Ay Dios mío" stöhnte Leandro mit tiefer stimme.
Er ließ mir keine Sekunde Zeit und zog sich fast komplett aus mir heraus um dann ruckartig in mich einzudringen.
"Oh mein Gott " schrie ich fast und krallte mich an ihm fest.
"Leandro bitte" flehte ich ihn an.
"Sag mir was du willst amor"
"Schneller bitte" sagte ich stöhnend und er bewegte sich sofort schneller.
Ich wusste nicht wohin mit der ganzen Lust weswegen ich mich in seinen Rücken krallte.
Auch Leandro fing an zu stöhnen und ich drehte meinen Kopf zur Seite.
Doch Leandro zog mein Kinn zu sich und sagte "schau deinen Ehemann an wenn du kommst"
Ich stöhnte so heftig das ich vermute das ganz Spanien mich hörte.
Und dann passierte es ich zog mich um seinen Schwanz zusammen und kam zu meinem Höhepunkt.
Doch leandro ließ mir keine Zeit zum erholen er fickte mich gnadenlos weiter.
Genauso wie er es mir versprochen hatte.
Als ich auf meinen zweiten Höhepunkt zusteuerte kam auch leandro in mir.
Er zog sich aus mir "umdrehen mi hermosa " sagte er und ich tat was er sagte.
Ich streckte ihn meinen Hintern entgegen und er schlug darauf.
Doch bevor ich den schmerz spüren konnte drang er wieder in mich ein.
Der Schmerz wurde von purer Lust überrollt.
Ich kam nach kurzer Zeit zu meinem dritten Höhepunkt.
Auch Leandro kam wieder und ergoss sich in mir.
"Leandro ich brauche eine Pause" flüstere ich mit zittriger Stimme.
"Oh nein Pause gibt es noch nicht amor"
Er fickte mich immer härter.
Nach meinem 6. Höhepunkt war ich nur noch ein stöhnendes Frack unter Leandro.
Mein unterleib schmerzte jetzt schon doch Leandro macht immer weiter.
Leandro fickte mich so hart das meine Beine anfingen zu zittern.
Als er immer langsamer wurde und ein letztes Mal in mir kam zog er sich endgültig aus mir heraus.
"Du bist unglaublich amor" sagte er und legte sich neben mich.
"Erinnere mich bitte daran dich morgen anzuschreien" sagte ich und kuschelte mich komplett fertig an seine Brust.
"Na klar amor " er streichelte mir sanft über den Rücken und sagte dann " wir werden erst in zwei Wochen in die Flitterwochen gehen"
"Warum"ich war so müde aber ich wollte den Grund wissen.
"Ich muss mich hier etwas mehr und Geschäfte kümmern aber mach dir keine Sorgen mi hermosa" versprach er mir.
"Gute Nacht ich liebe dich" sagte ich ihm und küsste ein ihn ein letztes Mal die Brust.
"Ich liebe dich auch mi amor" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢 𝐀𝐦𝐨𝐫 ~ 𝐌𝐫. & 𝐌𝐫𝐬. 𝐑𝐨𝐝𝐫𝐢́𝐠𝐮𝐞𝐳
RomanceRosé Díaz ist die einzige Tochter des größten italienischen Mafiabosses. Ihre 4 Brüder dürfen frei entscheiden wen sie heiraten, doch bei Rosé ist es anders. Ihr Vater verbündet sich mit der spanischen Rodríguez Mafja um seine einzige Tochter mit de...