tres

2.6K 47 0
                                    

Ich wurde von einem klopfen an der Tür geweckt und drehte mich zur Seite um eine leere Bettseite zu sehen.
Es klopft nochmal „was ist denn" rief ich müde.
Die Tür ging auf und eine kleine Frau in meinem Alter stand davor.
„Guten Morgen Mrs. Rodríguez sie sollen aufstehen und runter die Familie erwartet sie „ sagte das Mädchen zickig.
„wer bist du" fragte ich todmüde.
„Eine Angestellte sieht man das wohl nicht und jetzt beeilen sie sich" antwortete mit die Angestellte genervt.
Sie verließ das Zimmer und ich stand auf um mich im Bad fertig zu machen.
Nach einer halben Stunde war ich fertig und zog mir eine Jogginghose und ein Top an.
Danach versuchte ich den Weg in die Küche zu finden , nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich sie dann auch.
An dem großen Tisch saßen 10 Personen.
Ich suchte den Tisch nach Leandro ab und fand ihn auch schnell um zu sehen das er mich lächelnd ansah.
„ komm her mi amor" rief er mir entgegen.
Ich lief auf den Platz neben ihm zu und setzte mich.
„und wie hast du geschlafen mi hermosa" fragte Leandro mich und legte seine Hand dabei auf meinen Oberschenkel.
„Gut" sagte ich und sah skeptisch auf seine Hand hinab.
„Was ist ich werde doch meine Zukünftige anfassen können" sagte er streng.
„Wir sind nicht verlobt" gab ich zickig zurück.
In dem Moment drückte er fester zu und ich kniff schmerzerfüllt die Augen zusammen.
Leandro holte eine kleine Schachtel aus seiner Tasche.
„Finger her" sagte er nun wirklich genervt.
Doch ich bin sicher nicht sein Püppchen mit dem er am Abend kuschelt und dann vor seiner Familie anbrüllt.
Also kniff ich ihm in die Hand die auf meinem Bein lag und er zog sie weg.
Ich vergaß in dem Moment total das auch noch andere Menschen am Tisch saßen und stand ruckartig auf.
Leandro reagiert schnell und stand ebenso auf und hielt mich fest.
„Zieh den scheiß Ring an" sagte er wütend zu mir und griff nach meiner Hand.
„Nein" brüllte ich zurück und zog mein Knie hoch.
Sodass Leandro schmerzerfüllt zusammen zuckt.
"Wow wow die kleine hat Temperament" sagte Malino beeindruckt.
Noch bevor er mich ansehen konnte flitzte ich los.
„Ah scheiße" schrie ich als ich mir die Hüfte am Tisch anstieß.
Ich hielt mir die Hüfte und rannte weiter , ich wusste nicht mal wo ich war.
„Das wirst du bereuen mi amor" Schrie Leandro durch das ganze  Haus .
Aber ich rannte einfach weiter bis ich aufeinmal wieder in der Küche stand und mich umsah.
„Hä" mehr bekam ich nicht raus denn alle am Tisch fingen an zu lachen.
Keine Sekunde später kam Leandro auf mich zu und drückte mich an die wand „du wirst dir jetzt diesen scheiß Ring an deinen Finger stecken und wagst du es mir noch einmal in die Eier zutreten dann werde ich dir meinen schwanz so tief in den Hals schie-„ mehr konnte er nicht sagen denn dann hörte ich eine Frauen stimme „Leandro es reicht lass sie los" er ließ mich los und sagte „ lo siento madre"
Also war sie seine Mutter.
Ich sah mir die Frau nochmal an sie hatte grüne Augen und blonde Haaren und sah wirklich nett aus.
Sie war etwas jünger als Carlos und kleiner.
"Rosé setz dich doch" sagte sie freundlich und sah danach ihren Sohn an.
" Leandro so habe ich dich nicht erzogen " sie sah ihn streng an.
Es tut mir Leid madre aber hast du nicht gehört wie sie mit mir spricht " er sah mich streng an.
In der Zeit setzte ich mich wieder hin und sah mir die andern 2 Frauen am Tisch an.
Die rot haarige Frau sah mich ebenso an und sagte "hey ich bin Lucia du musst rosé sein"
"Ja " sagte ich nur leise , den in dem Moment setzte sich Leandro wieder neben mich.
Er legte seine Hand auf mein Bein und drückte leicht zu.
"Das wirst du heute noch bereuen mi amor " flüstert er mir ins Ohr
"Und jetzt hand her " er nahmt meinen Finger und steckte den Ring dran.
Er war schlicht aber wirklich schön mit einem kleinen Diamanten.
Ich sah wieder zum Tisch, doch der Hunger war mir nun vergangen.
Nach einer halben Stunde waren alle fertig und Leandro sah mich an "ich muss jetzt weg ich bin heute Abend wieder hier mach nix dummes"
Als Antwort nickte ich nur.
Als Leandro, Elio , mateo und Malino weg waren unterhielt ich mich noch etwas mit Ricardo und Lucia.
Die andere Frau die mit am Tisch war stellte sich als adriana vor , sie hatte schwarze Haare und blaue Augen sie war die Frau von Fernando.
Lucia ist Mateos frau und die beiden Erwarten ein Kind.
Das erzählte sie mir kurz nach dem Frühstück, aber es wussten bis jetzt nur Mateo und ich.
Ich verbrachte den restlichen Tag damit mich umzusehen aber ich vergaß leider Mittag zu essen.
Am Abend saß ich im Wohnzimmer und schaute einen Film als ich die Haustür hörte.
"Rosé Díaz" schrie Leandro mit seiner tiefen Stimme sodass ich leicht zusammenzuckte.
Er kam sofort ins Wohnzimmer " mein Vater hat mit mitgeteilt das du heute nix essen wolltest "
Er sah wirklich wütend aus...

𝐌𝐢 𝐀𝐦𝐨𝐫 ~ 𝐌𝐫. & 𝐌𝐫𝐬. 𝐑𝐨𝐝𝐫𝐢́𝐠𝐮𝐞𝐳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt