Mae govannen mellon!
Willkommen meine Minnie's,
ich weiß, es ist eine andere Geschichte, als die, die ihr von mir gewohnt seid. Doch bin ich nun einmal auch ein Herr der Ringe und Hobbit Fan. Das sollte ich woll langsam in meine Bio schreiben😅Ich habe mich dazu entscheiden diese Gesichte hochzuladen, da ich zur Zeit auf Herr der Ringe und Hobbit bin. Ich kann schon sagen, dass ich mit den beiden groß geworden bin.
Vorab möchte ich noch ein paar Sachen erklären, für alle, welche sich in dieser Materie auskennen. Ich habe die Zeit Verhältnise geändert, sodass Thorin älter ist als Anila und Fili und Kili ebenso. Was eben auch bedeutet, dass die beiden schon auf der Welt waren, als der Erebor angegriffen wurde. Sollte es dennoch logikfehler geben, könnt ihr sie mir gerne schreiben^^ Desweitern nicht wunder, wenn ihr im laufe der Geschichte Ada und Adar lest. Das sind keine Schreibfehler.
Ada=Papa
Adar=VaterNatürlich gehören alle Charaktere und Hauptstory J.R.R Tolkien. Außer meinen erfunden Charaktere und deren Geschichte.
~♡Charakterbeschreibung♡~
Name: Anila
Alter: 64 (9.11.2766 D.Z)
Abstammung: Elb/Zwerg
Heimat: Imladris
Aussehen: lange weißblonde Haare, blaugraue Augen, 1,57m groß, leicht spitzgehende Ohren
Waffen: Schwert, Langbogen und zwei Dolche
Charakter: Anila ist mit ihren 64 Jahren noch recht jung und unerfahren. Dementsprechend verhält sie sich auch.
Sie hat ein ziemliches Temperament und einen dick Kopf. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann man sie nicht mehr davon abhalten. Sie ist sehr belesen und gut in Geschichte bewandert, da sie Imladirs nie wirklich verlassen hat.
Anila kann aufgrund ihrer Abstammung elbusch sowie zwergisch
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe euch gefällt es^^Wir lesen uns.
Eure Mine-chan^^
DU LIEST GERADE
Gimleul-Kind der Bindung
FanfictionDas verschwinden einer Prinzessin. Das finden eines kleinen Mädchen vor den Toren Imladris. Die Zusammenkunft einer Gemeinschaft aus 13 Zwerge, einem Hobbit und einem Zauberer. Und mittendrin unser Mischkind Anila. Alles begang mit dem Angriff von S...