Vorwort

48 5 1
                                    

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Buch auf Wattpad!

Erstmals danke, dass man meine Geschichte angeklickt hat. Das zeigt mal, dass ich nicht ganz so unterirdisch schlecht im Cover- Gestalten bin. Oder war es der Klappentext, der euch hierher geführt hat?

Ich bin auf Wattpad, was das Schreiben und Veröffentlichen von Geschichten angeht, noch relativ neu. Eigentlich habe ich diese App nur installiert, weil ich lesen wollte. Laut meiner Freundin sind da wirklich coole Geschichten drauf.

Und nun ja, so habe ich die ganze Zeit gelesen, gevotet, neue Accounts erstellt (weil ich dumm war, mich ausgeloggt habe und dann mein Passwort vergessen habe) und Kommentare verfasst.

Aber ich wollte schon immer etwas schreiben. Das habe ich auch getan, aber nicht veröffentlicht und mein Gott, wie verdammt froh bin ich darüber!
Meine früheren Geschichten sind, was Sinn, Logik und Grammatik angeht, nun ja.... etwas speziell.

Aber aus Fehlern lernt man, nicht wahr?

Nun hoffe ich, dass aus diesem Projekt etwas Hübsches wird, auf das man stolz sein kann.

Denn ich meine, eine eigene, selbstverfasste Geschichte zu schreiben, die mehr als zwei Seiten lang ist und wenig Logik- sowie auch Grammatikfehler beinhaltet, das ist doch schon cool. Und auf sowas kann man dann auch stolz sein.

Nun sage ich goodbye, und wir sehen uns im nächsten, beziehungsweise im ersten Kapitel!
Kiki<3

Strange feelings for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt