Eine Woche ist seit meinem Umzug nach Berlin vergangen. Ich hab mich einigermaßen gut hier eingelebt. Mit den Mitarbeitern im YouFit komme ich zwar gut klar, jedoch halte ich weiter, emotionalen, Abstand von Menschen. Gleiches gilt auch für Moon Designs. Ich hab schon einige Aufträge als Free Creator erledigt, doch sehr viel Kontakt mit den Angestellten hatte ich bis jetzt nicht. Allerdings verbringe ich mehr Zeit im YouFit oder irgendwo in Berlin als in 'meiner' Wohnung. Ein Tag nach meiner Ankunft hatte ich zufällig den dunklen Vorhang entdeckt, welcher vor der Abstellkammer hängt. Ich wusste zwar nicht, warum er dort hängt, aber ich habe die Tür damit verdeckt und den Schlüssel vom Schlüsselbund abgenommen und in eine der Schubladen meines Nachttisch verschwinden lassen. Apropos Schlüssel, die Zweitschlüssel habe ich Danny gegeben. Obwohl ich mich langsam an das Leben in Berlin gewöhne, ist eines unverändert: die Alpträume. Seit dem Brand werde ich jede einzelne Nacht von Alpträumen heimgesucht und in 9 von 10 Fällen kann ich weiteren Schlaf danach vergessen. Meine Schlafzeit kann im schlimmsten Fall nur 30 Minuten und im besten Fall 6 Stunden sein. Und wenn ich dann nicht mehr schlafen kann, verbringe ich die restliche Nacht mit zeichnen und Musik hören. Das ist das Einzige, was mich dann ablenken kann. Jedenfalls läuft meine 'neues' Leben, abgesehen von diesen paar Kleinigkeiten, relativ normal ab, für den Moment. Dass sich dies durch eine zufällige Begegnung verändern würde, wusste ich ja noch nicht.
„Dee? Kannst du mir kurz helfen?", fragt mich plötzlich eine Stimme. Durch nur einen Kopfhörer mit Musik höre ich die Stimme zwar gedämpft doch kann ich sie als die von Constance erkennen.
Constance Wolf, von allen nur Coco genannt, ist eine der Tanzlehrerin im Studio. Sie ist 27 Jahre alt und hat dunkelblonde Haare, die ihr bis zum Po gehen. Meistens trägt sie diese zu einem oder zwei Zöpfen zusammengebunden. Coco ist außerdem, mit ihren 1,75m, eine der größten Frauen, denen ich je begegnet bin.
„Klar, was gibt's?", antworte ich Coco und sehe sie an. Da ich hinter dem Tresen stehe, lehnt sie sich auf diesen und erklärt: „Ich bräuchte Hilfe mit den Hantelscheiben. Die liegen schon wieder rum." Ein kleines Seufzen kommt über meine Lippen und ich gehe um den Tresen herum zu ihr. „Ist ja nichts neues", meine ich und die Blondine stimmt mir zu. Zusammen gehen wir also zur Trainingsflächen mit den Hanteln und Gewichten und tatsächlich liegen dort mindestens 20 Scheiben rum. Erneut seufze ich, was mir Coco nachmacht und wir machen uns daran dieses Chaos zu beseitigen. Eher unmotiviert heben wir die ersten Scheiben auf. Da wird die Musik, die über die Lautsprecher zu hören ist, lauter. Lisa hat die Sache mitbekommen und hat die Musik etwas lauter gestellt. Cocos Motivation steigt und tanzend räumt sie eine Scheibe nach der anderen weg. Augen verdrehend, aber mit kleinem Lächeln, räume auch ich die Scheiben weg. Zwei junge Männer, Mitglieder im YouFit, älter ungefähr in meinem Alter, stehen in unserer Nähe und beobachten uns. Der Blick der Beiden sagt mehr als genug und einer von ihnen ruft, herablassend: „Das wird ja auch mal Zeit, dass das gemacht wird." „Ja, dafür werdet ihr doch bezahlt", ergänzt der Zweite. Leicht genervt versuche ich die Beiden zu ignorieren. Coco hingegen nimmt die Zwei bei ihrem Tanzen gar nicht wahr. Nervensäge 1 und 2 lachen über ihre Aussagen und kommen noch ein Stück näher. //Muss dieser Kinderkram jetzt sein//, frage ich mich in Gedanken. Doch gerade als die Beiden noch näherkommen wollen, werden sie von niemand geringerem als Lukas Wenserski aufgehalten.
Lukas Wenserski ist 25 Jahre alt und einer der Fitnesstrainer im YouFit. Er hat eine Körpergröße von 1,85m und seine Haare sind kurz und zurzeit dunkelblau. Lukas ist ein kräftig gebauter junger Mann und hat eine Vorliebe für ausgefallene Haarfarben. Er erzählte mir, dass er alle paar Wochen mit neuer Haarfarbe kommen wird, was ich, ehrlich gesagt, ziemlich cool finde.
DU LIEST GERADE
How to live with a broken Heart - A Jacob Rott FanFiktion
FanfictionWie ist es mit einem kaputten Herz geboren zu sein? Wie lebt man mit einem kaputten Herz? Und kann ein kaputtes Herz noch mehr zerbrechen? Ja, kann es! Derya (Dee) Isabella Andres (Dia/DIA) wurde mit einem Herzfehler geboren, welcher eine Herzinsuff...