Jacobs Sicht:
Seit unserer TikTok-Aufnahme-Session mit Dee sind mehr als 24 Stunden vergangen und heute ist bereits Mittwoch, der 22.06.2022. Zu Acht sitzen wir gerade in einem Transporter und fahren zu unserem heutigen Termin. Mit dabei sind unsere Managerin Julia, die fährt, sowie Angelina. Juliens Freundin ist gestern Nachmittag wieder gekommen und wir haben ihr von unserem gemeinsamen Montag mit Dee berichtet. Anfro war sogar ein bisschen eifersüchtig auf uns und als Jojo ihr dann auch noch die Story über Dees anderen Spitznamen erzählt hat, war sie Feuer und Flamme. „Ich sollte Dee fragen, ob sie mir auch mal beim filmen hilft", spricht die Brünette ihre Gedanken laut aus. „Ich dachte, das hättest du schon", fragt der Franke seine Freundin. Während in der hinteren Reihe unser Power-Couple also wieder über Jojos beste Freundin reden, driften meine Gedanken an gestern Abend zurück.
(Flashback)
Zum gefühlt tausensten Mal spielt mein Handy den Entwurf zum ‚Hey Girl'-Video ab, welches wir gestern mit Dee gedreht haben. Bis jetzt konnte ich mich nicht dazu durchringen es zu posten. //Irgendwie hab ich das Gefühl als würde ich Dee damit absichtlich in den Mittelpunkt stellen. Eben genau das, was sie vermeidet//, überlege ich und starre mein Display weiter an. „Vielleicht sollte ich sie doch nochmal fragen, nur um auf Nummer sicher zu gehen", frage ich mich selbst und schneller als ich denken kann, habe ich auch schon die Nummer von Jojos bester Freundin gewählt. //Shit. Ich wollte ihr eigentlich schreiben...//, bevor ich allerdinge den Gedanken zu Ende denken kann, ertönt auch schon Dees Stimme am anderen Ende der Leitung. „Hi Jacob", höre ich sie und schnell halte ich mir das Handy ans Ohr. „Heyy Dee. Stör ich?", frage ich und hoffe, dass mein, klopfendes, Herz sich nicht auf meine Stimme auswirkt. „Nein. Gar nicht. Ich mach mir nur gerade etwas zu essen", antwortet sie. Erleichtert atme ich aus: „Was machst du denn?" „Spaghetti Carbonara. Geht am schnellsten", erwidert Dee und höre das Geräusch eines Herds. „Klingt auf jeden Fall lecker", meine ich und lächle. „Also was gib's Jacob?", fragt mich meine Gesprächspartnerin und mein Puls beschleunigt sich. //Cool bleiben Jacob. Es ist nur eine Frage//, versuche ich mich zu beruhigen ehe ich Dee frage: „Ähm, es geht um das TikTok, dass wir gestern als Letztes gedreht haben. Ich wollte dich nochmal fragen, ob es wirklich in Ordnung ist, wenn ich es online stelle." „Du hast es noch nicht gepostet?", höre ich ihre überraschte Stimme. //Sie scheint mit dieser Frage gar nicht gerechnet zu haben//, erkenne ich und antworte ihr: „Nein hab ich nicht. Bin noch am überlegen." „Dabei wolltet ihr doch diese TikToks drehen", erwidert Dee und kichert leise. //Gott! Selbst ihr Kichern lässt mein Herz schneller schlagen//, geht es mir durch den Kopf. „Stimmt und nur dank deiner Hilfe sind sie so gut geworden. Trotzdem bin ich mir irgendwie unsicher", meine ich. „Und ich hab gesagt, dass ich nichts dagegen habe. Solange mein Gesicht nicht zu sehen ist, bin ich fine damit", erinnert mich Dee. „Und du bist dir wirklich sicher?", frage ich nochmal nach und habe irgendwie das Gefühle sie leicht zu nerven. „Ganz sicher. Mach dir keinen Gedanken. Sonst hätte ich wohl kaum die Rolle übernommen. Außerdem hatte ich echt viel Spaß euch zu helfen", versichert sie mir. Ich beiße mir kurz auf die Unterlippe ehe ich ihr antworte: „Na gut. Nochmal danke und lass dir deine Spaghetti schmecken." „Das werde ich. Wir sehen uns Jacob", verabschiedet sich Dee. „Mach's gut Dee", erwidere ich und dann legen wir auf.
(Flashback Ende)
Mein Handy in meiner Hand weckt meine Aufmerksamkeit. Ich habe es auf Vibration gestellt, damit es uns nicht während dem Termin stört. Ein neue Benachrichtigung von TikTok. Ich öffne die App um nachzusehen, wobei ich mir schon denken kann, was es ist. Und tatsächlich ist es genau das. Ein neuer Kommentar auf das Video mit Dee wurde geschrieben. „Oh mein Gott. Sein Blick... Wer ist dieses Mädchen, dem er diesen Blick schenkt", lese ich den Kommentar. Seit ich dieses TikTok gepostet haben, kommen fast nur solche Kommentare. Hauptsächlich kommt die Frage, wer sie ist. //Zum Glück ist der Großteil der Äußerungen positiv. Kaum einer schreibt was schlimmes über Dee oder beleidigt sie//, denke ich mir und schließe die App wieder.
DU LIEST GERADE
How to live with a broken Heart - A Jacob Rott FanFiktion
FanfictionWie ist es mit einem kaputten Herz geboren zu sein? Wie lebt man mit einem kaputten Herz? Und kann ein kaputtes Herz noch mehr zerbrechen? Ja, kann es! Derya (Dee) Isabella Andres (Dia/DIA) wurde mit einem Herzfehler geboren, welcher eine Herzinsuff...